Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nein diese 10 Millionen Zahl hat der eurodemokratische Freund Ljaschko genannt!!!

Was fürn Bullshit, Papodidi dieser "Holodomor™" wie auch der "Großer Terror" die angeblich besonders in der Ukraine wüteten sind Mythen....

"New York Times" 10. Februar 1935:

...Und damien hat diese Zahl kritiklos übernommen...

Myhten ???? Ich könnte Dich mit Quellen totschmeißen, und wenn es noch Lücken gibt, liegt es an der Hartleibigkeit des FSB - Nachfolgeorganisation der Tscheka, des NKWD und des KGB...

Und am 10 Februar 1935 wusste die "New York Times" schon Dinge, die erst lange nach Stalins Tod 1953 entdeckt wurden!?!?

Ich sag euch was: Stalinismus iss Scheiße, und man muss sich genauso gründlich davon befreien, wie vom Faschismus...

Rot Front!!!

Der roten Armee damals zuzujubeln ist genauso scheisse.

Lwow zwei Monate nach der sovietischen Besetzung im November 1939, die Freude der Menschen scheint echt zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=ybUzTXlcN7g

Lwow im Juni 1941

112486_900.jpg
115605_900.jpg
112649_900.jpg

Lwow begrüsst die Befreier im 1944

img586.jpg

????? ??? ???????? ????? ????? | ?????????

- - - Aktualisiert - - -

Myhten ???? Ich könnte Dich mit Quellen totschmeißen, und wenn es noch Lücken gibt, liegt es an der Hartleibigkeit des FSB - Nachfolgeorganisation der Tscheka, des NKWD und des KGB...

Papodidi, ich glaube dir das du mich mit Quellen zuschütten kannst, aber das ändert nichts daran das es Mythen sind

Und am 10 Februar 1935 wusste die "New York Times" schon Dinge, die erst lange nach Stalins Tod 1953 entdeckt wurden!?!?

Steht so im Wikipedia, mit Quellenangabe... Meinste die "NT" hatte keine Korrespondenten in Moskau gehabt? Oder das sie nicht wussten über die Millionen von Hungertoten im Land? Sowas lässt sich nicht verbergen

Ich sag euch was: Stalinismus iss Scheiße, und man muss sich genauso gründlich davon befreien, wie vom Faschismus...
Rot Front!!!

siehst du hier Stalinisten, wer, wo?

Noch nie was von Propaganda gehört, oder???? Lies mal Bücher von Historikern, aber Massaker von Katyn ? Wikipedia das hilft auch, eventuell...

Papo, meine Grosseltern haben diese Grosse Hungersnot selbst erlebt, so wie die Hungersnot der 20ger nach dem Bürgerkrieg, die Geschichten habe ich noch in der Kindheit gehört, wie auch von anderen Opas und Omas meiner Freunden
Katyn? Kennst du die Geschichte von Chatyn?

Die Russen kommen!!!!!

heutige Schlagzeile im Focus....

[h=1]Nato verstärkt AktivitätenZehn Kilometer vor Grenze: Letten entdecken russisches U-Boot in der Ostsee[/h]
Focus am 28.04....

[h=1]Verdächtiges Objekt im WasserFinnland bombardiert U-Boot vor Helsinki[/h]
Focus am 22.04

[h=1]Nato-Fotos beweisen: Putins Atombomber fliegen offenbar bewaffnet über Europa[/h]
Focus am 11.4

[h=1]"Rücksichtloses Manöver"Russischer Kampfjet kollidiert fast mit US-Spionageflugzeug[/h]
FOCUS am 4.8.14

[h=1]Russen jagen US-Spionage-Jet: Über uns könnte versehentlich ein Krieg ausbrechen[/h]

Papo, meine Grosseltern haben diese Grosse Hungersnot selbst erlebt, so wie die Hungersnot der 20ger nach dem Bürgerkrieg, die Geschichten habe ich noch in der Kindheit gehört, wie auch von anderen Opas und Omas meiner Freunden
Katyn? Kennst du die Geschichte von Chatyn?

Glückwunsch an Deine Großeltern - bemerkenswertes Alter!!! Nicht so sehr viele Menschen haben das alles überlebt - und wie alt bist Du jetzt???

https://www.google.de/search?client...&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=5ftHVZqML4ze8gfGv4GYBw

Die Leugnung des stalinistischen Terrors sollte ebenso unter Strafe gestellt werden, wie die Leugnung des Holocaust - vielleicht wären wir als Menschen dann schon einen Schritt weiter...

Und selbstverständlich ist das Massaker von Katyn ? Wikipedia eine Legende...

Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten!!!

Glückwunsch an Deine Großeltern - bemerkenswertes Alter!!! Nicht so sehr viele Menschen haben das alles überlebt - und wie alt bist Du jetzt???
https://www.google.de/search?client...&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=5ftHVZqML4ze8gfGv4GYBw
Die Leugnung des stalinistischen Terrors sollte ebenso unter Strafe gestellt werden, wie die Leugnung des Holocaust - vielleicht wären wir als Menschen dann schon einen Schritt weiter...
Und selbstverständlich ist das Massaker von Katyn ? Wikipedia eine Legende...
Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten!!!

gut das du sie kennst und uns ständig an Stalins Verbrechen erinnerst :kneif:

Ukrainische Streitkräfte planen Städte im Donbass am Tag des Sieges mit Artillerie zu beschiessen

basurin-ukrainskie-siloviki-586-4200299.jpg

Sprecher des Verteidigungsministerium DVR Eduard Basurin sagte auf der Pressekonferenz dass die ukrainische Streitkräfte planen Städte im Donbass am Tag des Sieges mit Artillerie zu beschiessen
?????????? ???????? ????? ??????? ?????????? | POLITNEWS

Terroristen bereiten zum 9. Mai ein Blutbad in Donezk vor

• Andrij Lysenko

Kiew, den 05. Mai /Ukrinform/. Nach Angaben des Aufklärungsdienstes bereiten die Terroristenanführer eine umfassende blutige Provokation in Donezk zum 9. Mai vor, kündigte der Vertreter der Präsidialverwaltung für ATO-Fragen, Andrij Lysenko, an.
Ihm zufolge beabsichtigen die Terroristen, am Tag der Siegesfeier am 9. Mai die friedliche Demonstration in Donezk zusammenzuschießen. Dann solle der Feind den ATO-Kräften diesen Terroranschlag in den Schuh schieben und ihn als Vorwand für einen massiven Angriff auf die ukrainischen Stellungen im Bereich der Siedlungen Schyrokine, Pesky und Staniza Luhanska nutzen.
Terroristen bereiten zum 9. Mai ein Blutbad in Donezk vor

Migrationsamt: Hunderttausende ukrainische Wehrdienstverweigerer in Russland
Rund 2,5 Millionen Staatsbürger der Ukraine halten sich in Russland auf. Der Chef der russischen Migrationsbehörde Konstantin Romodanowski vermutet, dass viele von ihnen aus ihrer Heimat geflohen sind, um sich der Mobilmachung und der Entsendung ins Kampfgebiet Donbass zu entziehen.
Migrationsamt: Hunderttausende ukrainische Wehrdienstverweigerer in Russland / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Kiews Außenminister bespricht mit US-Abgeordneten Militärhilfe für Ukraine
Der ukrainische Außenminister Pawel Klimkin ist am Dienstag mit den Mitgliedern des Verteidigungsausschusses und des Auswärtigen Ausschusses im US-Repräsentantenhaus Joe Wilson, Reid Ribble und Madeleine Bordallo zusammengetroffen.
Kiews Außenminister bespricht mit US-Abgeordneten Militärhilfe für Ukraine / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Zurück
Oben