Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Гуштер;4304866 schrieb:
Ja, habe ich.
Russland demokratisieren und ggf. diese Föderation auflösen.

Russland demokratisieren? Wie sieht es in deiner bereits (US) demokratisierten Heimat aus? Ich hörte etwas von der wirtschaftlichen Massenflucht aus Kosovo...

Ich bin der Meinung, dass man die (US)Demokratisierung Russlands dem russischen Volk unbedingt ersparen sollte:)

Russland demokratisieren? Wie sieht es in deiner bereits (US) demokratisierten Heimat aus? Ich hörte etwas von der wirtschaftlichen Massenflucht aus Kosovo...

Ich bin der Meinung, dass man die (US)Demokratisierung Russlands dem russischen Volk unbedingt ersparen sollte
:)

Diese US-Demokratisierung erlebt man erneut daran, ...
... dass in den USA ca. 50 Mio Menschen unter Brücken schlafen und keine iatrische Perithalpse (medizinale Fürsorge) haben.

tuerkische-flagge.jpg

P.S.
Habe jüngst russische Schaschlik gegessen.
Einfach wunderbar, kann ich nur jedem empfehlen.

Habe mich im Lokal als Stammgast eingeschrieben, jedes WE fortan.

Ich bin der Meinung, dass man die (US)Demokratisierung Russlands dem russischen Volk unbedingt ersparen sollte:)

Ich bin nicht aus dem Kosovo, was dort passiert geht mir am Arsch vorbei.
Die Leute im gesamten Balkan haben die Möglichkeit etwas zu Ändern, nur nutzen sie ihre Chancen nicht.

Und wer redet von eine US-Demokratisierung?

Von der Aussenpolitik der USA kann man halten was man will, aber kaum einer von euch würde Russland der USA vorziehen wenn man wählen könnte wo man eher leben möchte.
Ausserdem verfolgt Russland eine ähnliche Aussenpolitik wie die USA, nur sind die Russen den US-Amerikanern in jeglicher Hinsicht unterlegen.

Ich bin froh in einem der demokratischsten Ländern der Welt zu leben, ich kann meine Meinung frei äussern und mein Leben so leben wie ich will, in Russland ist dies nur bedingt möglich, da noch reichlich sowjetischer Restmüll in der Gesellschaft verankert ist.

Ein neonazi freut sich, dass er seine Meinung frei äußern kann und in einem demokratischen Land lebt. :-D

Гуштер;4304866 schrieb:
Ja, habe ich.
Russland demokratisieren und ggf. diese Föderation auflösen.

ist nichts neues, solche Pläne gibt es seit langem, aber soll man zunächst auch das Volk fragen ob es einverstanden ist oder geht auch ohne, was meinst du?

ist nichts neues, solche Pläne gibt es seit langem, aber soll man zunächst auch das Volk fragen ob es einverstanden ist oder geht auch ohne, was meinst du?

Natürlich muss man das Volk fragen, wenn Teilrepubliken und Oblasten in die Unabhängigkeit wollen wie z.B Tschetschenien sollte man jene diese auch gewähren, wenn andere lieber Teil der Föderation bleiben wollen, bitte.
Die Entscheidung darf aber nicht alleine bei Moskau liegen.

Ausserdem ist diese Doppelmoral Seiten Russland in der Kosovo/Krim Frage genauso lächerlich wie jene der USA.

Гуштер;4304910 schrieb:
Natürlich muss man das Volk fragen, wenn Teilrepubliken und Oblasten in die Unabhängigkeit wollen wie z.B Tschetschenien sollte man jene diese auch gewähren, wenn andere lieber Teil der Föderation bleiben wollen, bitte.
Die Entscheidung darf aber nicht alleine bei Moskau liegen.
Ausserdem ist diese Doppelmoral Seiten Russland in der Kosovo/Krim Frage genauso lächerlich wie jene der USA.

na dann wird die Bevölkerung dir einen Strich durch die Rechnung machen, freiwillig wird sie es nicht tun und was Tschetschenien angeht, solange Kadyrow und Putin an der Macht sind wird Tschetschenien in Russland bleiben, was weiter passiert wird man sehen, kommt Tag - kommt Rat

na dann wird die Befölkerung dir einen Strich durch die Rechnung machen, freiwillig wird sie es nicht tun und was Tschetschenien angeht, solange Kadyrow und Putin an der Macht sind wird Tschetschenien und die Tschetschenen in Russland bleiben, eas weiter passiert wird man sehen, kommt Tag - kommt Rat

Das sagte man über Jugoslawien auch, kaum schwamm der dicke Fisch mit dem Bauch nach oben war es um die Föderation geschehen.
Russland konnte sich erstaunlich lange über Wasser halten, doch irgendwann wird es auch zerfallen.

Гуштер;4304920 schrieb:
Das sagte man über Jugoslawien auch, kaum schwamm der dicke Fisch mit dem Bauch nach oben war es um die Föderation geschehen.
Russland konnte sich erstaunlich lange über Wasser halten, doch irgendwann wird es auch zerfallen.

Träume darf man haben

Zurück
Oben