Triglav
Spitzen-Poster
Ich habe mich weder auf Mitleid (ein falsches Wort), noch auf Odessa bezogen. Du bringst das ins Spiel, Gefühlswelt.. haha. Ihr sucht euch, doch immer die Opfer zum Bedauern aus, die politisch gerade in euer Weltbild passen.
Hier die Faktenlage, mein Eingangspost, bezogen auf den ganzen Dreck hier.
Ich habe kein Mitleid gefordert, wie böse das ist, kannst du dir vorstellen, wenn du das Wort Mitleid als Verb schreibst. Unterstell mir also bitte nichts. Mitleid ist anmaßend.
Dein Avatar sieht übrigens aus wie die Fahne von Mazedonien.
Hmmm,du hast vollkommen Recht.......scheiß auf Mitleid,weder auf die, der Ukrainer noch auf die, der Russen.Auf das politische Weltbild auch mal drauf geschissen.Alles ist gut,die Welt bunt und schön.Es ist uns egal,wir haben eine Regierung der wir vollkommen vertrauen,schließlich sind wir eine westliche Demokratie und gaben ihr das Mandat für unser Wohl zu entscheiden.Auch vertrauen wir unserem Natopartner,der unsere Demokratie und Freiheit am Tigris, im Hindukusch und am Dnepr verteidigt.Wir vertrauen dem Doppelmoralisten,etwas naiven Gutsmenschen autokaputt,der ja mit dem Finger auf die Bösen zeigt,so wie unseren Medien die das Böse jeden Tag aufs neue benennen,hinterfragen tun wir nicht,es gehört sich nicht.Weil das böse,böse ist,wollen wir nichts davon hören weder noch verstehen.So kommen wir dem Weltfrieden ganz nah.Wenn es mal wieder in die Hose geht,haben wir natürlich nichts gewusst oder keiner wollte es,ist aber irgendwie passiert,wenn Papa wiedermal den Stahlhelm anziehen muß.
Bei dir blickt man nicht durch,entweder du bist so intelligent,das es wieder schadet oder eben nur Naiv.Vereinzelt ist es harmlos,gnade uns Gott wenn es die Mehrheit ist!