Damien
Ultra-Poster
Das selbe kann man auch von westlichen Medien behaupten. Sie sprechen auch nur das aus was in russischen Medien nicht ausgesprochen wird
Keiner hindert sie daran solange es der warheit entspricht.
Das selbe kann man auch von westlichen Medien behaupten. Sie sprechen auch nur das aus was in russischen Medien nicht ausgesprochen wird
Donezk wird in der Nacht mit Artillerie beschossen
https://www.youtube.com/watch?v=Mc2viml9lok
https://www.youtube.com/watch?v=DxOymlUokLQ
Es geht also um eine Gedenkfeier? So so. Der nachfolgende Post berichtet über Raketenbeschuss. Kommentarlos werden hier Posts eingestellt, die man überhaupt erst einmal bewältigen muss, aber diskutieren wollt ihr nicht. Auch nicht untereinander. Deswegen glaube ich, die Opfer interessieren euch nicht. Das hat schon etwas sehr Hysterisches, ständig eine neue Meldung. Würdet ihr nur 10% von der Absurdität des Krieges, der Opfer, etc.. verstehen, ihr würdet damit anders umgehen.
Wie geht man den gebührend damit um etwa mit dem selbsen schweigen dazu so wie ihr?
Eine echte meinung dazu scheinst du ja auch nicht zu haben. Dich stört nur alleine das wir eine haben.
Also enweder diskutier den Raketenbeschuss oder lass es.
Wenn es zur Propaganda gehört das unausgesprochene zu erwähnen weil es sonst niemand sagt.
Na dann..
Keiner hat dazu sich geäußert, deine direkte Antwort auf meinen Post, hatte nichts damit zu tun. Machst hier auf Friede unter den Völkern und bist doch nur ein Pseudojugoslawe.Aber hier geht es um eine Gedenk- und Trauerveranstaltung für die Opfer von Odessa.
Hier wird nicht diskutiert. Welche Meinung soll ich darüber haben, wenn man mit Raketen schießt? Das gut zu finden wäre doch dämlich. Ich wundere mich nur, wie ihr einen Scheiß auf die Opfer gebt, egal von welcher Seite. Wird ein Opfer gezeigt, dann nur mit einer Intention: Guck dir das an, ist es nicht schrecklich, WAS DIESE SCHWEINE GETAN HABEN?
Ihr habt keine Stimme. Und so lange dies so bleibt, wird sich nicht ändern. Eure Sputnik-Posts, ständig neue Quellen und News sind nur der Hohlraum, aus dem ein Echo hallt. Ich kann hier nicht lesen, dass aktiv gedacht wird.
@Lubenica
Es geht also um eine Gedenkfeier? So so. Der nachfolgende Post berichtet über Raketenbeschuss. Kommentarlos werden hier Posts eingestellt, die man überhaupt erst einmal bewältigen muss, aber diskutieren wollt ihr nicht. Auch nicht untereinander. Deswegen glaube ich, die Opfer interessieren euch nicht. Das hat schon etwas sehr Hysterisches, ständig eine neue Meldung. Würdet ihr nur 10% von der Absurdität des Krieges, der Opfer, etc.. verstehen, ihr würdet damit anders umgehen. Mit mehr Würde.
PS: Wen ihr leckt ist mir egal, schlimm ist, dass ihr es tut.
Jeder selbst kann sich seine meinung dazu bilden.
Der einzige der nen scheiß auf die opfer gibt ist immer der darüber schweigt.
Und nicht zeigt was passiert ist.
Hier wird nicht diskutiert. Welche Meinung soll ich darüber haben, wenn man mit Raketen schießt? Das gut zu finden wäre doch dämlich. Ich wundere mich nur, wie ihr einen Scheiß auf die Opfer gebt, egal von welcher Seite. Wird ein Opfer gezeigt, dann nur mit einer Intention: Guck dir das an, ist es nicht schrecklich, WAS DIESE SCHWEINE GETAN HABEN?
Ja, die alten dämlichen Sprüche. Wann kam jemals etwas gutes, nach dem jemand sagte wie: Das hört ihr nicht gern... oder Das muss jetzt mal gesagt werden... Irgendeiner muss ja die Wahrheit sagen... Genau das ist Propaganda. Du kannst dich gerne mit dem Begriff beschäftigen, vielleicht lernst du noch etwas.
Keiner hat dazu sich geäußert, deine direkte Antwort auf meinen Post, hatte nichts damit zu tun. Machst hier auf Friede unter den Völkern und bist doch nur ein Pseudojugoslawe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen