Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Um diese Leute geht es nicht. Das sind nicht mal 0,000001% der gesamten ukrainischen Bevölkerung. Überhaupt. Ohne die Bewaffnung von Separatisten im Donbass wären die Gestalten gar nicht erst zu Tage getreten.

Währenddessen erzählt der russische
Präsident, es gäbe keine ukrainische Nation, vergleicht sich mit einem Zarren, lässt jeden einkerkern, der seinen Krieg als solchen bezeichnet.
Und ob es um solche Leute geht. Denn genau diese Leute haben der Ukraine den größten Schaden zugeügt.
Du jedoch bist indoktriniert und dein schwarz weiss Denken hilft dir hier nicht weiter.

Shkodi lass es lieber sein denn du hast sowieso keine Chance mit deinen "Argumenten" gegen mich anzukommen.
Die Wahrheit wird an dir nagen und dich letztendlich verschlingen, es tut dir ja jetzt schon weh.

Shkodi lass es lieber sein denn du hast sowieso keine Chance mit deinen "Argumenten" gegen mich anzukommen.
Die Wahrheit wird an dir nagen und dich letztendlich verschlingen, es tut dir ja jetzt schon weh.
Welche Wahrheit? Die, dass du dich kein bisschen geändert hast all die Jahre? Jaa, das ist bedauernswert, allerdings dein Problem, nicht meins.
Deine "Feindbilder" haben sich geändert. Jetzt sind es anstatt Albaner, Bosnier, Kroaten und Griechen halt Ukrainer.

Welche Wahrheit? Die, dass du dich kein bisschen geändert hast all die Jahre? Jaa, das ist bedauernswert, allerdings dein Problem, nicht meins.
Deine "Feindbilder" haben sich geändert. Jetzt sind es anstatt Albaner, Bosnier, Kroaten und Griechen halt Ukrainer.
Wie kann das sein Shkodi? Wie kann das sein, wo ich doch mit Skanderbeg, Branković, Alexanders Nachfahren verwand bin, in jeden Zimmer ein Konterfei von Tito habe, mit einer Griechin verheiratet bin und ein Haus in Bosnien besitze? Russen und Ukrainer sind Brüdervölker.
Nur die Ukranazis sehen das anders.

Was ist aus der beispielhaften Rüstungsindustrie nur geworden?.

Endlich ist der Faschist Meknyk bald weg aus Deutschland. Er hat lang genug sein Gift hier verstreut.
Und trotzdem zollte man ihm hohe Anerkennung und Respekt. Von wem? Halt dich fest.

+++ 19:35 Göring-Eckardt zollt Melnyk Respekt +++
Bundestags-Vizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt zollt Andrij Melnyk nach dessen Abberufung als ukrainischer Botschafter in Deutschland Respekt. "Andrij Melnyk hat sich mit voller Kraft für sein Land eingesetzt. Er ist eine unüberhörbare und unermüdliche Stimme für eine freie Ukraine", sagt die Grünen-Politikerin. Zugleich distanziert sie sich von Melnyks Äußerungen über den ukrainischen Nationalisten und Antisemiten Stepan Bandera. "Was die Person Bandera betrifft, sind wir uns nicht einig", so Göring-Eckardt. "Unabhängig davon wünsche ich ihm alles Beste für ihn persönlich, für seinen künftigen Dienst und vor allem für sein Land."

Ich musste mir das auch zunächst zweimal durchlesen.

Zurück
Oben