Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ja, mag sein, dass der eine den Hitlergruß gezeigt hat, aber in dem Bild welches du gebracht hast war es Jazenjuk und es gab keine Berichte darüber, dass dies der Hitlergruß gewesen wäre. Deine Argumentation ist mehr als peinlich, in der Zwischenzeit marschieren und morden die wahren Nazi-Truppen. Mit deinen ständigen Wiederholungen, dass an den Konflikt anscheinend nur irgendwelchden rechtsextremen Ukrainer schuld sein sollen ist einfach ein Mythos und damit versuchst du ständig Putin und seine Nazis zurelativieren.
London: Wagner-Söldner wohl im Donbas vorgerückt
Die russische Söldnergruppe Wagner hat nach Informationen des britischen Geheimdienstes wahrscheinlich taktische Geländegewinne im Donbas erzielt. Die Söldner seien in der Umgebung des Kraftwerkes Wuhlehirska und beim dort in der Nähe liegenden Dorf Nowoluhanske vorgerückt, teilt das britische Verteidigungsministerium auf Twitter mit.
Es zitiert aus dem aktuellen Bericht des militärischen Geheimdienstes. Danach haben sich einige ukrainische Truppen in der Gegend vermutlich zurückgezogen.
Ok , ich sehe, von dir kommen einfach nur Unterstellungen. Du kannst meiner Argumentation nicht standhalten. Du hast dich meiner Meinung nach jetzt ein für allemal bei dieser Diskussion disqualifiziert. Ich nehme auch an das du keinerlei Interesse an einer tieferen Analyse an Gründen und Ursachen für diesen Konflikt und Krieg mitbringst, das zeigen deine Unterstellungen und Aussagen eindeutig.

Ok , ich sehe, von dir kommen einfach nur Unterstellungen. Du kannst meiner Argumentation nicht standhalten. Du hast dich meiner Meinung nach jetzt ein für allemal bei dieser Diskussion disqualifiziert. Ich nehme auch an das du keinerlei Interesse an einer tieferen Analyse an Gründen und Ursachen für diesen Konflikt und Krieg mitbringst, das zeigen deine Unterstellungen und Aussagen eindeutig.
Du hast keine Argumentation nur deine Meinung und die besteht aus keinerlei Fakten. Die tiefere Analyse:
Putin schickt seine Nazi-Truppen und du versuchst mit irgendwelchen Bildern zu beweisen, dass die Ukraine schuld an den Überfall auf die Ukraine ist und die Separatisten und Gruppe Wagner Nazis davor im Donbass nichts zu tun gehabt haben.
Wie schon erwähnt, es steht dir nichts im Wege nach Russland zu ziehen

Zurück
Oben