Dante1988
Gesperrt
Mögen sie ganz viele Russennazis ins Jenseits befördern.
Und wenn du noch mitfliegst ist das fast schon wie Geburtstag.
Mögen sie ganz viele Russennazis ins Jenseits befördern.
Ich trinke nur Edelstoff. Autos zerstören unsere Umwelt.Trink nich ein schluck pennerglück, ehe du wieder irgendwelche Autos zerstörst.
Und wenn du noch mitfliegst ist das fast schon wie Geburtstag.
Verlag mich doch du Anarchistischer terrorist.Ach du scheisse, jetzt werden hier von Usern Todeswünsche ausgesprochen!
Der trifft dich eh irgendwann, also lass deine Mitleidnummee.wünscht du hier schon Usern den Tod Jovane???
Ok , ich sehe, von dir kommen einfach nur Unterstellungen. Du kannst meiner Argumentation nicht standhalten. Du hast dich meiner Meinung nach jetzt ein für allemal bei dieser Diskussion disqualifiziert. Ich nehme auch an das du keinerlei Interesse an einer tieferen Analyse an Gründen und Ursachen für diesen Konflikt und Krieg mitbringst, das zeigen deine Unterstellungen und Aussagen eindeutig.Ja, mag sein, dass der eine den Hitlergruß gezeigt hat, aber in dem Bild welches du gebracht hast war es Jazenjuk und es gab keine Berichte darüber, dass dies der Hitlergruß gewesen wäre. Deine Argumentation ist mehr als peinlich, in der Zwischenzeit marschieren und morden die wahren Nazi-Truppen. Mit deinen ständigen Wiederholungen, dass an den Konflikt anscheinend nur irgendwelchden rechtsextremen Ukrainer schuld sein sollen ist einfach ein Mythos und damit versuchst du ständig Putin und seine Nazis zurelativieren.
London: Wagner-Söldner wohl im Donbas vorgerückt
Die russische Söldnergruppe Wagner hat nach Informationen des britischen Geheimdienstes wahrscheinlich taktische Geländegewinne im Donbas erzielt. Die Söldner seien in der Umgebung des Kraftwerkes Wuhlehirska und beim dort in der Nähe liegenden Dorf Nowoluhanske vorgerückt, teilt das britische Verteidigungsministerium auf Twitter mit.
Es zitiert aus dem aktuellen Bericht des militärischen Geheimdienstes. Danach haben sich einige ukrainische Truppen in der Gegend vermutlich zurückgezogen.
Was ist denn in dich gefahren Jovansko? Was haben Skip und ich dir getan?!Verlag mich doch du Anarchistischer terrorist.
Der trifft dich eh irgendwann, also lass deine Mitleidnummee.
Verlag mich doch du Anarchistischer terrorist.
Verlag mich doch du Anarchistischer terrorist.
Du hast keine Argumentation nur deine Meinung und die besteht aus keinerlei Fakten. Die tiefere Analyse:Ok , ich sehe, von dir kommen einfach nur Unterstellungen. Du kannst meiner Argumentation nicht standhalten. Du hast dich meiner Meinung nach jetzt ein für allemal bei dieser Diskussion disqualifiziert. Ich nehme auch an das du keinerlei Interesse an einer tieferen Analyse an Gründen und Ursachen für diesen Konflikt und Krieg mitbringst, das zeigen deine Unterstellungen und Aussagen eindeutig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen