Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Trink nich ein schluck pennerglück, ehe du wieder irgendwelche Autos zerstörst.

Und wenn du noch mitfliegst ist das fast schon wie Geburtstag.

Ach du scheisse, jetzt werden hier von Usern Todeswünsche ausgesprochen! 🧐

wünscht du hier schon Usern den Tod Jovane???

Verlag mich doch du Anarchistischer terrorist.

Der trifft dich eh irgendwann, also lass deine Mitleidnummee.

Was ist denn in dich gefahren Jovansko? Was haben Skip und ich dir getan?!

Jovane du bist so blöd, versuchst dich jetzt mit der Nummer rauszureden:facepalm:

Jovane das einzig beständige bei dir ist deine immense Dummheit die du an den Tag legst
Lasst bitte den Scheiß, ich kann auch ungemütlich werden
Danke
Und bitte keine Kommentare mehr dazu

Du hast keine Argumentation nur deine Meinung und die besteht aus keinerlei Fakten. Die tiefere Analyse:
Putin schickt seine Nazi-Truppen und du versuchst mit irgendwelchen Bildern zu beweisen, dass die Ukraine schuld an den Überfall auf die Ukraine ist und die Separatisten und Gruppe Wagner Nazis davor im Donbass nichts zu tun gehabt haben.
Wie schon erwähnt, es steht dir nichts im Wege nach Russland zu ziehen
Absolut verkehrte Sicht auf meine Argumentation und Meinung. Dazu wieder mal Unterstellungen. Ich stelle wiederholt fest, es hat sich nicht an der Art und Weise geändert wie du in die Diskussion trittst. Deine Aussage hat nicht mit einer tieferen und objektiven Analyse des Konflikts zu tun, sie beschreibt nur einen kleinen Teil des gegenwärtigen mutmaßlichen Geschehens, nicht mehr.

Absolut verkehrte Sicht auf meine Argumentation und Meinung. Dazu wieder mal Unterstellungen. Ich stelle wiederholt fest, es hat sich nicht an der Art und Weise geändert wie du in die Diskussion trittst. Deine Aussage hat nicht mit einer tieferen und objektiven Analyse des Konflikts zu tun, sie beschreibt nur einen kleinen Teil des gegenwärtigen mutmaßlichen Geschehens, nicht mehr.
Du hast keine Argumente, genau das ist dein Problem. Du zweifelst, dass Putin seine Nazi-Truppe schickt, genau dafür hat er die doch. Es ging los, nachdem dein Putin ein Imperator werden wollte und den Verlust der ehemaligen UdSSR beweinte. Und du kaufst ihm seinen Dreck auch noch ab. Du hast eindeutig zu viel RT geschaut und damit die Kontrolle über dein Leben verloren.

Warum erwähnst du mich? Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe hier keine Todeswünsche ausgesprochen.
Weil du auch mitgemischt hast und was habe ich geschrieben? Keinen Kommentar dazu.

Drohungen und Folter bei russischer „Filtration“
Betroffene Ukrainer haben am Dienstag bei der OSZE in Wien von Russland ausgehende Verhöre, unmenschliche Behandlung sowie Folter beschrieben. Die Rede war von der „Filtration“, der angeblich alle Ukrainerinnen und Ukrainer über 14 Jahre aus betreffenden Regionen unterworfen werden sollen. In russisch kontrollierten Teilen der Ostukraine soll es zumindest 18 Orte für diesen Zweck geben.

In der derzeit praktizierten „Filtration“ gebe es drei Stufen, erklärte am Dienstag Stanislaw Miroschnytschenko von der ukrainischen NGO „Medieninitiative für Menschenrechte“ (MIPL). Nach einer vorläufigen „Filtration“ auf Checkpoints oder in Wohnungen, kämen manche in einer zweiten Stufe für einige Wochen in „Filtrationslager“. Dort würde es zu Leibesvisitationen kommen, sie würden fotografiert, es würden Fingerabdrücke abgenommen sowie Personendaten gesammelt. An diesen Orten würde psychologischer sowie physischer Druck auf die Insassen ausgeübt und es käme während Verhören auch zu Folter. Bekannt seien zudem einzelne Fälle von Tötungen.

All jene, die nach der zweiten Stufe nicht freigelassen würden, würden schließlich in Gefängnisse und Strafkolonien in besetzten Gebieten der Ukraine transferiert. Hier herrschten äußerst schlechte Haftbedingungen, fehlte eine medizinische Versorgung und seien Fälle von Tötungen häufiger, sagte Miroschnytschenko. Konkrete Angaben, wie viele Ukrainerinnen und Ukrainer in den letzten Monaten bereits dieser „Filtration“ unterworfen gewesen sein könnten, konnte er keine machen.

Macron: Russland „eine der letzten Kolonialmächte“
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat Russland wegen des Ukraine-Kriegs die Haltung einer Kolonialmacht vorgeworfen. „Russland ist eine der letzten Kolonialmächte“, sagt Macron bei einem Besuch im westafrikanischen Benin.

Das habe sich gezeigt, als Russland entschieden habe, „ein benachbartes Land zu überfallen, um seine eigenen Interessen zu vertreten“, erklärt er. Russland habe einen „Territorialkrieg“ wie aus dem 19. Jahrhundert angezettelt, mit dem in Europa niemand mehr gerechnet habe.

Du hast keine Argumente, genau das ist dein Problem. Du zweifelst, dass Putin seine Nazi-Truppe schickt, genau dafür hat er die doch. Es ging los, nachdem dein Putin ein Imperator werden wollte und den Verlust der ehemaligen UdSSR beweinte. Und du kaufst ihm seinen Dreck auch noch ab. Du hast eindeutig zu viel RT geschaut und damit die Kontrolle über dein Leben verloren.

Weil du auch mitgemischt hast und was habe ich geschrieben? Keinen Kommentar dazu.
Ich habe nix über Wagner geschrieben. Es ist nicht mein Putin. Kurz und knapp, du bist befangen und nicht objektiv und wirst persönlich und deine Unterstellungen wiederholen sich . Es bleibt wie es ist, es gibt zwischen uns keine konstruktive Diskussion.

Ich habe nicht mitgemischt. Ich habe mich über die verbalisierte Gewalt empört. Ich heisse es nicht gut wenn man solche Aussagen trifft.

The Phoniest, Most PR-Intensive War Of All Time​

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Macron: Russland „eine der letzten Kolonialmächte“
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat Russland wegen des Ukraine-Kriegs die Haltung einer Kolonialmacht vorgeworfen. „Russland ist eine der letzten Kolonialmächte“, sagt Macron bei einem Besuch im westafrikanischen Benin.

Das habe sich gezeigt, als Russland entschieden habe, „ein benachbartes Land zu überfallen, um seine eigenen Interessen zu vertreten“, erklärt er. Russland habe einen „Territorialkrieg“ wie aus dem 19. Jahrhundert angezettelt, mit dem in Europa niemand mehr gerechnet habe.

Hat Frankreich nicht letztens Lybien bombardiert?
Hat Frankreich nicht eine lange blutige und brutale und entsetzliche Geschichte der Kolonialisation?

Zurück
Oben