Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

das weil die Ukraine nicht neutral bleibt, und die EU und Nato in verbotenen Gegenden herum wildert... Das Thema hatten wir ja scho:

"neutral" ist halt wenn eine Marionettenregierung das tut was das Volk nicht will. :lol:

Einfach gesagt will die Ukraine in den Westen und das stinkt den alten Dedas im Kreml und das hat nebst geopolitik (schwarzmeerzugang) auch noch Historische gruende, da die Ukraine die Wiege der alten Rus ist.

Deswegen werden Krankenhaeuser, Wohnbloecke und andere Zivile Gebaeude mit racketen beschossen, nebst den uebergriffen der Russischen armee auf Ukrainer.

Ja, ne die Ukrainer sind mal wieder schuld :lol:
 
Wenn ein Mafiosi jemanden umbringt, verurteilst du Ihn nicht, wenn ein Counterpart-Mafiosi auch gemordet hat. Sprich, wenn Mafiosi A mordet darf auch Mafiosi B morden und es ist nicht zu verurteilen zusätzlich bleiben andere unberührt und dürfen nicht morden....Du bist ein Widerspruch für deine eigenen Argumentation. Genau sollten andere Länder Brüche begehen und gegen Völkerrecht verstoßen, dann sollte demnach auch gehandelt werden. Solche Länder wie Russland als Vetomächte werden ade werden. Schade, weil man Sie eigentlich für eine europäische Stabilität gut gebraucht hätte. Die russische Föderation hat sich leider nicht seriös verhalten bis dato 123 Vetos mit aller Deutlichkeit am meisten. Machtmissbrauch!

Es ist nicht egal, was ich aufführe, denn ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen, solange es nicht aus Notwehr resultiert. Du bist in der Bringschuld, wenn du behauptest, dass sich die demokratische, souveräne und freie ukrainische Republik nicht an irgendwelche Verträge gehalten haben mit Beweis, du stigmatisierender Hetzer, zur Seite mit dir.

Kiew, Euromajdan, Putsch, So ein Blödsinn geben auch nur Putinversteher und AfD-Wähler...

Woher maßt du dir eigentlich an worüber ich mich empöre? Hier geht es um die Ukraine. Wenn du Blödsinn verzapfen willst, so triff dich mit deinen Gleichgesinnten und dann könnt Ihr zusammen an Putjin lecken.

Das ist genau richtig, denn Bürger müssen vor Falschmeldung und Propaganda geschützt werden. Es hat viel zu lange gedauert, dich sollte man auch alsbald sperren. Pressefreiheit ist leider etwas anderes und nicht, dass man Lügen und Falschmeldungen verbreitet.



Auszug:
Der deutsche Politikwissenschaftler Hannes Adomeit widerspricht dem Narrativ vom westlichen Wortbruch: Bakers Aussage „nicht einen Zoll nach Osten“ habe sich nur darauf bezogen, dass das ehemalige Staatsgebiet der DDR nicht sofort in die NATO-Strukturen integriert werden sollte. Von Polen oder anderen Staaten des Warschauer Pakts sei keine Rede gewesen, darüber sei im Rahmen der Zwei-plus-Vier-Beratungen überhaupt nicht gesprochen worden.[93] Zu ähnlichen Ergebnissen kommt auch der Schweizer Politikwissenschaftler Christian Nünlist: Genscher habe sich in Tutzing nur auf die DDR bezogen und später seine Meinung geändert. Ein Gentlemen’s Agreement oder ein Quid pro quo über einen Verzicht auf eine NATO-Osterweiterung habe es nie gegeben. Dies hätten Schewardnadse und Gorbatschow auch im Rückblick bestätigt.

Es wird nichts von der NATO-Erweiterung im Zwei-Plus-Vier-Vertrag erwähnt. Quelle angeben oder einfach Querdenkerei sein lassen.

Für die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken Eduard Schewardnadse. Erkundige dich bitte.
quelle wikipedia

statt reflexartig hysterisch hier herum zu schreien und leute zu verunglimpfen solltest du die fakten akzeptieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Engländer, Franzosen alle waren dagegen....
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das EU Gericht zeigt also jetzt sein wahres Gesicht. Medien verbieten, Zensur, Diffamierung etc. so sieht also Presse und Medienfreiheit für das EU Gericht aus.
Sehr demokratisch. Nicht! Was für eine Farce!

ja "medienfreiheit" ist fuer nen anarchisten halt, wenn man den anderen schaden darf, kakav jadan....
RT und andere vom Kreml gesteuerte Medien machen bewusst propaganda um den Angriffskrieg sich zurechtzubiegen und sogar befuerworter im Westen zu erhaschen.
Das problem ist, dass diese Leute genau wissen wie sie die Realitaet oder das geschehen so verdrehen das es fuer sich passt.

Ein beispiel ist das umstrittene Azov-regiment welches einen Nazi-ruf hat was nicht unbegruendet ist.

laut russischen medien, werden Krankenhaeuser und Wohnbloecke als Schutzschilde benutzt um so die eigene bevoelkerung zu opfern weil diese von dieser "Bandera-Bande" unterdrueckt wird.

In wirklichkeit ist es, wie wir ja wissen so, dass Terror (also die verursachung von Angst) ein legitimes mittel der Russischen Armee ist (war zur Sowjetzeiten auch nicht anders). Es bedeutet also das Hauser, Hospitaeler und andere Einrichtungen der Gesellschaft, Ziele sind.

Ergo hat man eben solche truppen reingestellt um diese vor Russischen uebergriffen zu schuetzen. Und bevor man jetzt wieder mit nazi kommt, ist halt zu sagen das die Ukraine eine Politik der deeskalierenden Integration faehrt was mehr oder weniger funktioniert, soviel mal dazu.

und das ist nur ein teil der Propagandamaschinerie der Russischen Medien.

Es wird ja da auch diskutiert wie schnell eine Atomrakete in Berlin, London oder Paris einschlagen wuerde aber da meldet sich der Moechtegernheld mal wieder nicht.
 
"neutral" ist halt wenn eine Marionettenregierung das tut was das Volk nicht will. :lol:

Einfach gesagt will die Ukraine in den Westen und das stinkt den alten Dedas im Kreml und das hat nebst geopolitik (schwarzmeerzugang) auch noch Historische gruende, da die Ukraine die Wiege der alten Rus ist.

Deswegen werden Krankenhaeuser, Wohnbloecke und andere Zivile Gebaeude mit racketen beschossen, nebst den uebergriffen der Russischen armee auf Ukrainer.

Ja, ne die Ukrainer sind mal wieder schuld :lol:
nö einfach sagen hey putin wir bleiben neutral, und machen das in nem Vertrag fest und gut ist.
 
ja die sollen sich jetzt elends ergeben und am besten den verrueckten Ivan mit offenen armen empfangen, waehrend die mal wieder wie der letzte dreck behandelt werden. :lol:
 
Seltsam kaum ist ein Putinlecker weg, kommt der andere..

Der Zwei-plus-Vier-Vertrag wurde am 12. September 1990 in Moskau unterzeichnet. Der Warschauer Pakt wurde am 1. Juli 1991 aufgelöst. Eine NATO-Erweiterung stand nicht zur Debatte, du Clown, weil eine NATO-Erweiterung nicht mal in Frage stand. Jelzin wollte nicht der NATO beitreten.

Der Kohl-Berater ist viel seriöser im Gegensatz zu dir. Er hat vor Ort debattiert, zur Seite mit dir!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben