Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

mei o mei hier sind nur irgendwelche vollpfosten unterwergs
mir zu unterstellen weil er jude ist blabla

ganz ehrlich ich wusste gar nicht das er jude ist, was ich wusste das von den vielen die er bei der säuberung von den posten entfernd wurde jüdischen background haben!
Du wusstest nicht, dass Selenski Jude ist, obwohl ich es ständig hier erwähnt habe. Märchen aus 1001 Nacht

Und viele mehr

Selenskyj und seine Frau posieren in der Vogue: Inspirierend oder unangebracht?​

Der ukrainische Präsident und seine Frau haben mitten im Krieg für das Modemagazin eine Homestory gemacht. Die Bilder stammen von Star-Fotografin Annie Leibovitz.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und seine Frau Olena Selenska haben sich für die Vogue ablichten lassen. Die bekannte Fotografin Annie Leibovitz porträtierte das Paar für das Modemagazin. Der Journalistin Rachel Donadio verriet Selenska, dass ihre ukrainischen Landsleute sie inspirieren würden. „Wir freuen uns auf den Sieg. Wir haben keinen Zweifel, dass wir uns durchsetzen werden. Und das hält uns am Laufen.“

In diesen Zeiten für mich unangebracht

Du wusstest nicht, dass Selenski Jude ist, obwohl ich es ständig hier erwähnt habe. Märchen aus 1001 Nacht

Und viele mehr
ich lese hier im thread nicht viel mit, ist mir zu anstrengend bei all dem gleichgesinnten /geschalteten Meinungen.

In diesen Zeiten für mich unangebracht
Es scheint auch zu polarisieren. Das hier ist schon iwie daneben, sieht aus wie ein Fashionshoot am Kriegsschauplatz:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und Kim Jong Un nimmt sich ein Beispiel an Putin und Kumpane
Nordkorea droht mit Mobilisierung von Atomwaffen
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat für den Fall militärischer Konflikte mit dem USA und Südkorea den Einsatz von Atomwaffen angedroht. Die nordkoreanische Armee sei auf jede Krise „gründlich vorbereitet“, sagte Kim heute nach Angaben von Staatsmedien bei einer Feier anlässlich des vor 69 Jahren geschlossenen Waffenstillstands zur Beendigung des Korea-Kriegs.

„Die nukleare Kriegsabschreckung unseres Landes ist ebenfalls bereit, ihre absolute Macht treu, präzise und unverzüglich im Einklang mit ihrer Mission zu mobilisieren“, sagte Kim laut der Nachrichtenagentur KCNA. Er betonte die „uneingeschränkte Bereitschaft“ seines Landes, „jede militärische Auseinandersetzung mit den Vereinigten Staaten zu bewältigen“.

Kritik an südkoreanischem Präsidenten
Kim attackierte in seiner Rede auch den südkoreanischen Präsidenten Yoon Suk Yeol, der einen harten Kurs gegenüber Pjöngjang verfolgt. Es sei „sehr gefährlich und selbstzerstörerisch“, über militärische Maßnahmen gegen Nordkorea zu sprechen, sagte Kim. Er drohte im Falle eines Angriffs mit der „Vernichtung“ der Regierung und des Militärs in Südkorea.

Nordkorea hat seit Jahresbeginn zahlreiche Waffentests vorgenommen, darunter auch mit einer ballistischen Interkontinentalrakete. Südkorea und die USA befürchten, dass Pjöngjang einen Atomwaffentest vorbereitet. Die beiden Verbündeten hatten in dieser Woche gemeinsame Militärübungen absolviert.

Zurück
Oben