Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
so blöd sich es anhört -ja-
Ergeben sollen sie sich m. E. nicht, aber Kiew sollte Bereitschaft signalisieren, das abzutreten, was ohnehin verloren ist.
so blöd sich es anhört -ja-
Du wusstest nicht, dass Selenski Jude ist, obwohl ich es ständig hier erwähnt habe. Märchen aus 1001 Nachtmei o mei hier sind nur irgendwelche vollpfosten unterwergs
mir zu unterstellen weil er jude ist blabla
ganz ehrlich ich wusste gar nicht das er jude ist, was ich wusste das von den vielen die er bei der säuberung von den posten entfernd wurde jüdischen background haben!
In diesen Zeiten für mich unangebrachtSelenskyj und seine Frau posieren in der Vogue: Inspirierend oder unangebracht?
Der ukrainische Präsident und seine Frau haben mitten im Krieg für das Modemagazin eine Homestory gemacht. Die Bilder stammen von Star-Fotografin Annie Leibovitz.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und seine Frau Olena Selenska haben sich für die Vogue ablichten lassen. Die bekannte Fotografin Annie Leibovitz porträtierte das Paar für das Modemagazin. Der Journalistin Rachel Donadio verriet Selenska, dass ihre ukrainischen Landsleute sie inspirieren würden. „Wir freuen uns auf den Sieg. Wir haben keinen Zweifel, dass wir uns durchsetzen werden. Und das hält uns am Laufen.“
Selenskyj und seine Frau posieren in der Vogue: Inspirierend oder unangebracht?
Der ukrainische Präsident und seine Frau haben mitten im Krieg für das Modemagazin eine Homestory gemacht. Die Bilder stammen von Star-Fotografin Annie Leibovitz.www.berliner-zeitung.de
ich lese hier im thread nicht viel mit, ist mir zu anstrengend bei all dem gleichgesinnten /geschalteten Meinungen.Du wusstest nicht, dass Selenski Jude ist, obwohl ich es ständig hier erwähnt habe. Märchen aus 1001 Nacht
Der Ukraine Sammelthread
Steiger dich nicht so sehr rein. Du weißt, dass du kein Antisemit bist und gut ist. Lass sie schwätzen. Mir ist es egal wie sie mich bezeichnen, Putin-Lecker, Putin-Versteher, etc. Wenn man einen Juden beleidigt, erniedrigt usw. dann ist man kein Antisemit? Solltest du näher erklären @Ivo2 ...balkanforum.info
Der Ukraine Sammelthread
Alles was du hier schreibst ist Lüge und Unterstellung. Sorry aber ich bin hier jetzt ersmal raus, das geht mir zu weit. Du unterstellst mir hier ich würde antisemitisch agieren und ich würde dies und jenes rechtfertigen. Was fällt dir eigentlich ein! Es tut mir leid, aber es ist so, ich...balkanforum.info
Der Ukraine Sammelthread
Unter Hochdruck wird das Narrativ der Ukraine als blühende liberale Demokratie ausgebaut. Spätestens seit Beginn des russischen Einmarschs sind westliche Medien, Stiftungen, Politiker und Parteien intensiv und erfolgreich bemüht, Bilder, Zeugenaussagen und andere Belege für die Gewalttaten...balkanforum.info
Der Ukraine Sammelthread
Ohh Ivo,diese Vergleiche lassen doch einem die Haare zu Berge stehen Die Russen haben kein Mengele Die Russen haben keine Gaskammern usw Adolf hatte auch nicht die Rohstoffe um sich langfristig durchzusetzen was die Russen haben Dazu kommt das 90% der Weltbevölkerung sich neutral verhält,sprich...balkanforum.info
Der Ukraine Sammelthread
EILMELDUNG Schock Schock Schock Nach dem der russische Aussenminister Lawrow Zelensky als Nazi beschimpft hatte,kam von den Vertretern des Westens ein riesiges Gelächter,“Wie kann jemand der Jude ist ein Nazi sein“? Daraufhin kam Lawrow mit einer Regelrechten Atombombe „Hitler war auch Jude“...balkanforum.info
Der Ukraine Sammelthread
balkanforum.info
Und viele mehr
Es scheint auch zu polarisieren. Das hier ist schon iwie daneben, sieht aus wie ein Fashionshoot am Kriegsschauplatz:In diesen Zeiten für mich unangebracht
Ja, schwache Ausredeich lese hier im thread nicht viel mit, ist mir zu anstrengend bei all dem gleichgesinnten /geschalteten Meinungen.
Verstehe, weil Erdogan keinen Stich bei Selenski gemacht hathab ich gestern schon gepostet schau dir mal die Videos an. Ganz klar eiskalter hasardeur, der sich feiern lässt und zu 100% USA gesteuert ist
Verstehe, weil Erdogan keinen Stich bei Selenski gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen