daritus
Ultra-Poster
dann lies dir den thread durch, kritisch sieht anders aus.Ja, schwache Ausrede
dann lies dir den thread durch, kritisch sieht anders aus.Ja, schwache Ausrede
Wie der Fuchs wo die Trauben zu sauer sind. JajaErdogan muss kein "Stich" bei Selenski machen.
Der Thread hat so ca. 20.000 Beiträge, was genau soll ich mir durchlesen? Dass Selenski Jude ist, oder Erdogan bei ihm keinen Stich macht?dann lies dir den thread durch, kritisch sieht anders aus.
Ich bin nicht Jude, habe ich auch nie behauptet. Die Diskussion hast du mit einem anderen User begonnen.du unterstellst mir eine "schwache Ausrede" weil ich mir nicht den Inhalt hier durchlese. Dann stichelst du wieder herum, und du stehst dann wieder am Anfang da.
das du jude bist wusste ich auch nicht
juckt mich auch nicht, ich messe die Menschen an ihren taten
und wenn juden scheisse bauen, sage ich das auch
Dient der zur Erreichen bestimmter Gruppen, was gibt's hier nicht zu verstehen. Man o man, muss man sich immer dran stellen...Selenskyj und seine Frau posieren in der Vogue: Inspirierend oder unangebracht?
Der ukrainische Präsident und seine Frau haben mitten im Krieg für das Modemagazin eine Homestory gemacht. Die Bilder stammen von Star-Fotografin Annie Leibovitz.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und seine Frau Olena Selenska haben sich für die Vogue ablichten lassen. Die bekannte Fotografin Annie Leibovitz porträtierte das Paar für das Modemagazin. Der Journalistin Rachel Donadio verriet Selenska, dass ihre ukrainischen Landsleute sie inspirieren würden. „Wir freuen uns auf den Sieg. Wir haben keinen Zweifel, dass wir uns durchsetzen werden. Und das hält uns am Laufen.“
Selenskyj und seine Frau posieren in der Vogue: Inspirierend oder unangebracht?
Der ukrainische Präsident und seine Frau haben mitten im Krieg für das Modemagazin eine Homestory gemacht. Die Bilder stammen von Star-Fotografin Annie Leibovitz.www.berliner-zeitung.de
BBC: Ukrainische First Lady verteidigt Vogue-FotoshootingDient der zur Erreichen bestimmter Gruppen, was gibt's hier nicht zu verstehen. Man o man, muss man sich immer dran stellen...
Der Krieg geht schon fast ein halbes Jahr, es ist normal, dass man nicht alles mitverfolgt was in der Ukraine passiert. Es geht in Normalität um, dem will er entgegenwirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen