Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Erdogan muss kein "Stich" bei Selenski machen.
Wie der Fuchs wo die Trauben zu sauer sind. Jaja

dann lies dir den thread durch, kritisch sieht anders aus.
Der Thread hat so ca. 20.000 Beiträge, was genau soll ich mir durchlesen? Dass Selenski Jude ist, oder Erdogan bei ihm keinen Stich macht?
Wie oft habe ich erwähnt und nicht nur ich, dass Selenski Jude ist? Sehr oft
Schon zu Beginn des brutalen Angriffskriegs Putins, den er mit "Ukraine entnazifizieren" begründete.

du unterstellst mir eine "schwache Ausrede" weil ich mir nicht den Inhalt hier durchlese. Dann stichelst du wieder herum, und du stehst dann wieder am Anfang da.
das du jude bist wusste ich auch nicht
juckt mich auch nicht, ich messe die Menschen an ihren taten
und wenn juden scheisse bauen, sage ich das auch

du unterstellst mir eine "schwache Ausrede" weil ich mir nicht den Inhalt hier durchlese. Dann stichelst du wieder herum, und du stehst dann wieder am Anfang da.
das du jude bist wusste ich auch nicht
juckt mich auch nicht, ich messe die Menschen an ihren taten
und wenn juden scheisse bauen, sage ich das auch
Ich bin nicht Jude, habe ich auch nie behauptet. Die Diskussion hast du mit einem anderen User begonnen.
Deswegen geht es mir manchmal so:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

dacht ich mirs doch :)

Anhänge

Selenskyj und seine Frau posieren in der Vogue: Inspirierend oder unangebracht?​

Der ukrainische Präsident und seine Frau haben mitten im Krieg für das Modemagazin eine Homestory gemacht. Die Bilder stammen von Star-Fotografin Annie Leibovitz.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und seine Frau Olena Selenska haben sich für die Vogue ablichten lassen. Die bekannte Fotografin Annie Leibovitz porträtierte das Paar für das Modemagazin. Der Journalistin Rachel Donadio verriet Selenska, dass ihre ukrainischen Landsleute sie inspirieren würden. „Wir freuen uns auf den Sieg. Wir haben keinen Zweifel, dass wir uns durchsetzen werden. Und das hält uns am Laufen.“

Dient der zur Erreichen bestimmter Gruppen, was gibt's hier nicht zu verstehen. Man o man, muss man sich immer dran stellen...

Der Krieg geht schon fast ein halbes Jahr, es ist normal, dass man nicht alles mitverfolgt was in der Ukraine passiert. Es geht in Normalität um, dem will er entgegenwirken.

Gegenoffensive in Cherson nimmt Fahrt auf
Die ukrainische Gegenoffensive im Gebiet Cherson im Süden des Landes nimmt nach britischer Einschätzung Fahrt auf. Mit Hilfe vom Westen gelieferter Artillerie hätten die ukrainischen Streitkräfte mindestens drei Brücken über den Dnipro beschädigt, auf die Russland angewiesen sei, um seine besetzten Gebiete zu versorgen, teilt das Verteidigungsministerium in London mit.

Russisches Gericht: TV-Journalistin für schuldig befunden
Die ehemalige russische Fernsehjournalistin Marina Owsjannikowa ist für schuldig befunden worden, die Streitkräfte des Landes in sozialen Netzwerken diskreditiert zu haben, indem sie Russlands Vorgehen in der Ukraine verurteilte.

„Die Beweise bestätigen Owsjannikowas Schuld. Es gibt keinen Grund, an ihrer Authentizität zu zweifeln“, sagte der Richter nach einer kurzen Anhörung, in der Owsjannikowa das Verfahren als „absurd“ bezeichnet hat.

Dient der zur Erreichen bestimmter Gruppen, was gibt's hier nicht zu verstehen. Man o man, muss man sich immer dran stellen...

Der Krieg geht schon fast ein halbes Jahr, es ist normal, dass man nicht alles mitverfolgt was in der Ukraine passiert. Es geht in Normalität um, dem will er entgegenwirken.
BBC: Ukrainische First Lady verteidigt Vogue-Fotoshooting
In einem Gespräch mit der BBC hat die ukrainische First Lady Olena Selenska ihren jüngsten Auftritt in der Zeitschrift „Vogue“ verteidigt. Sie und ihr Mann Wolodymyr Selenskyj wurden von der prominenten Porträtfotografin Annie Leibovitz abgelichtet, woraufhin sie sich der Kritik ausgesetzt sahen, mit den Fotos den Krieg zu verherrlichen.

„Ich nutze jede Gelegenheit, um über die Ukraine zu sprechen, und das war eine große Chance. Millionen von Menschen lesen die Vogue, und es war meine Pflicht, mich direkt an sie zu wenden“, sagt Selenska gegenüber der BBC. „Im friedlichen Leben bin ich es nicht gewohnt, Aufmerksamkeit zu bekommen. Jeder kämpft an der Front, und das ist Arbeit, und ich muss diese Arbeit machen.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sowas ähnliches gab es mit den ypgler und pkkler
da hat Arte und BBC die Frauen an der Front abgelichtet und vorgestellt... teilweise geschminkt und mit stöckelschuhen...

Zurück
Oben