Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Autokraten kommen nicht klar, dass man im Westen Menschenrechte schätzt. Für Sie ist Zwang essentiell. Bald hat man keine kleine Nachbarn um Sie auzuzwängen.

Europa sollte der Bedrohung ins Auge sehen und massiv aufrüsten, dass Autokraten um Frieden und Demokratie winzeln.

Passiert schon. Die Nato verstärkt ihre Kapazitäten in Europa um ein Vielfaches.
In Shaa Allah!
Ob die Querulanten bewusst, Gas und Heizöl stärker nutzen um hier für Putins Vorhaben zu stützen? Eine staatliche Regulierung oder Kontrolle wäre nicht verkehrt.

Autokraten kommen nicht klar, dass man im Westen Menschenrechte schätzt. Für Sie ist Zwang essentiell. Bald hat man keine kleine Nachbarn um Sie auzuzwängen.

Europa sollte der Bedrohung ins Auge sehen und massiv aufrüsten, dass Autokraten um Frieden und Demokratie winzeln.
Deshalb macht der "Gute Westen" mit allen Diktatoren, Autokraten, Faschisten und Fundamentalisten aus aller Welt Geschäfte?
Sehr interessant. Der "Gute Westen" hat bisher auch überall Demokratie und Frieden in die Welt gebracht. Ein Hoch auf die Menschenrechte. Applaus!

Ich wäre dafür das du erstmal im Winter für deine Werte frierst.
Ich bin ein Heißblüter mach dir um mich keine Sorgen, ich bin ein umweltschonender Verbraucher. Zudem macht mir die entstandene Trockenheit schwer zu schaffen, daher meide ich die Heizung auch im Winter, immer, dieses Jahr um so mehr.

Deshalb macht der "Gute Westen" mit allen Diktatoren, Autokraten, Faschisten und Fundamentalisten aus aller Welt Geschäfte?
Sehr interessant. Der "Gute Westen" hat bisher auch überall Demokratie und Frieden in die Welt gebracht. Ein Hoch auf die Menschenrechte. Applaus!
Der Westen ist, das beste was die Welt zu bieten hat, du schmieriger verlogener Doppelmoralist. Raus aus der Demokratie! Ab nach Sibirien mit dir!
Uns Albaner hat der Westen vor den barbarischen serbischen Regierung geschützt. Gott sei Dank, dass es noch Menschen mit moralischen Werten gibt, die auch für den nächsten auch sterben wenn es sein muss. Sie haben, dass terroristische Regime Millosh's aufgehalten. Dank der NATO können die Kosovaren in Ruhe leben und müssen keine Angst vor Mord, Raub, Diskriminierung, Vertreibung, etc. fürchten.

Ich wäre dafür das du erstmal im Winter für deine Werte frierst.
Sieht für dich schlecht aus und in 2 Jahren werden dich deutsche Bürger mit ihren Steuern noch mehr stützen müssen.
China ersetzt „Nord Stream“ nicht: Gasprom senkt Förderung
Vor dem Hintergrund reduzierter Liefermengen nach Europa hat der russische Energieriese Gasprom die Gasexporte nach China in den ersten sieben Monaten 2022 um knapp 61 Prozent erhöht, musste aber trotzdem seine Förderung senken. „Gasprom hat nach vorläufigen Angaben 262,4 Milliarden Kubikmeter Gas gefördert, was zwölf Prozent (35,8 Milliarden Kubikmeter) weniger sind als im Vorjahr“, teilte das Unternehmen gestern auf seinem Telegram-Kanal mit.

Während der Binnenkonsum von Jänner bis Juli mit minus zwei Prozent relativ stabil blieb, ist laut Gasprom vor allem die Nachfrage aus dem Ausland stark rückläufig. Der Konzern beziffert das Minus auf mehr als ein Drittel (34,7 Prozent).

Das sind rund 40 Milliarden Kubikmeter Gas, die Gasprom weniger im Ausland verkauft hat. Das hat in erster Linie mit den Lieferkürzungen nach Europa zu tun, wo Moskau unter anderem die Gasexporte über die Ostsee-Pipeline „Nord Stream 1“ zurückgefahren hat.

Zurück
Oben