Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich bin ein Heißblüter mach dir um mich keine Sorgen, ich bin ein umweltschonender Verbraucher. Zudem macht mir die entstandene Trockenheit schwer zu schaffen, daher meide ich die Heizung auch im Winter, immer, dieses Jahr um so mehr.

Der Westen ist, das beste was die Welt zu bieten hat, du schmieriger verlogener Doppelmoralist. Raus aus der Demokratie! Ab nach Sibirien mit dir!
Uns Albaner hat der Westen vor den barbarischen serbischen Regierung geschützt. Gott sei Dank, dass es noch Menschen mit moralischen Werten gibt, die auch für den nächsten auch sterben wenn es sein muss. Sie haben, dass terroristische Regime Millosh's aufgehalten. Dank der NATO können die Kosovaren in Ruhe leben und müssen keine Angst vor Mord, Raub, Diskriminierung, Vertreibung, etc. fürchten.
Du solltest dafür sorgen, dass du deine Zimmer mit genügend Feuchtigkeit sättigst, dann hast du keine Probleme mit Trockenheit durch die Heizungsluft. Mach ich immer, denn ich vertrag die trockene Heizungsluft auch nicht so gut. Gibt viele Tips im Netz.

Der Westen , der Westen blah. Warum kommst du jetzt mit Kosovo an. Ist doch hier nicht das Thema.
Nato sind die Engel die auf Einhörnern reiten und dir Demokratie und Big Macs nach Hause bringen. Weiss doch jeder.

Kümmer Du Dich um Blackwater, deren verbrecherische Taten haben im Irak bis heute unter den Zivilisten irreparabele Schäden verursacht
Die Azov Bastarde hingegen verherrlichen ganz offen Nazi‘s, gibt auch genügend Bildmaterial welche das belegt
Was verteidigst Du hier eigentlich?
Hat mit der Ukraine genau nichts zu tun. Ich verstehe deinen Schmerz, dass dein Führer Sawahiri von den USA eliminiert wurde. In deinem Hass gegen Juden und als QAnon-Jünger dürfte dir meine Kritik an den Asov-Nazis entgangen sein.
Ich hatte dich gebeten mich nicht weiter zu stalken, vor allem nicht mit Themen die in diesem Thread nichts zu suchen haben.
Stilles Treppchen

Der Nazitruppe Wagner geht die Luft aus. Früher oder später könnte es eine militärische Aktion geben

Leider, du hast dich in die falsche Richtung entwickelt.

Sind nicht wirkliche Schwanzvergleiche ;)
Dann sollten sie sich aber wirklich langsam sputen. Nicht ganz 50 Ortschaften sind jetzt auch nicht die Masse. Wenn sie die russisch kontrollierten Teile von Cherson und Zaporozhja zurück wollen, wenn sie sich den Zugang zum v.a. Asowschen Meer zurück holen wollen. Von Donbass rede ich schon gar nicht. Und ein bisschen erlaube ich mir daran Zweifel. Und wenn es Herbst, Winter wird.... Die modernsten Panzer und Haubitzen und was weiß ich nutzen nichts, wenn sie stecken bleiben, auf Minen fahren usw.

Jede weitere Woche. erst recht jeder weitere Monat, wo die Russen die Verteidigung und ihre Anwesenheit dort festigen können, wird es nicht leichter machen. Auch mit den ganzen HIMARS, Harpoons und was weiß ich. Ich hoffe, bezüglichg Taiwan bleibt Nany Pelosi, wie ausdrücken, vernünftig. Denn wenn es dort eskaliert, werden sich die Amerikaner auch dorthin konzentrieren (müssen):

Du solltest dafür sorgen, dass du deine Zimmer mit genügend Feuchtigkeit sättigst, dann hast du keine Probleme mit Trockenheit durch die Heizungsluft. Mach ich immer, denn ich vertrag die trockene Heizungsluft auch nicht so gut. Gibt viele Tips im Netz.

Der Westen , der Westen blah. Warum kommst du jetzt mit Kosovo an. Ist doch hier nicht das Thema.
Nato sind die Engel die auf Einhörnern reiten und dir Demokratie und Big Macs nach Hause bringen. Weiss doch jeder.
Du solltest dafür sorgen, dass du deine Zimmer mit frische Luft versorgst, denn es führt automatisch zu einer verbesserten Versorgung von Muskeln und Gehirn mit Sauerstoff.

Der Westen hat den besten Lebensstandart, es kommen ja nicht umsonst so viele Russen, Balkaner, Roma, Afrikaner, Asiaten hierher, du Doppelmoralist.

Wieso lebst du eigentlich, deiner Verfassung nach in einer solch doppelmoralischen Demokratie der höchsten Heuchelei-Güteklasse? Wie vereinbarst du es? Mit gespaltener Persönlichkeit?

Du solltest dafür sorgen, dass du deine Zimmer mit frische Luft versorgst, denn es führt automatisch zu einer verbesserten Versorgung von Muskeln und Gehirn mit Sauerstoff.

Der Westen hat den besten Lebensstandart, es kommen ja nicht umsonst so viele Russen, Balkaner, Roma, Afrikaner, Asiaten hierher, du Doppelmoralist.

Wieso lebst du eigentlich, deiner Verfassung nach in einer solch doppelmoralischen Demokratie der höchsten Heuchelei-Güteklasse? Wie vereinbarst du es? Mit gespaltener Persönlichkeit?
Das mit der Frischluft ist wichtig, darauf achte ich stehts.

Ich bin kein Doppelmoralist. Ich zeige auf die Doppelmoral und Heuchelei des Westens. Siehe Kurdistan. Alle halten ihre Schnauze.
Siehe andere Konflikte und Kriege in der Vergangenheit und Gegenwart. Siehe 8 Jahre Donbass Krieg. Russen sind anscheinend weniger wert.
Ich bin hier geboren. Jeder Mensch hat das Recht auf seine Meinung. Das du das hinterfragst und Menschen ausweisen willst zeigt einfach nur wessen Geistes Kind du bist. Von Demokratie und Freiheit bist du sehr weit entfernt.

Only für Putinlecker hier, ich hoffe ich kann euch damit überzeugen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben