Paprika
Gesperrt
Du solltest dafür sorgen, dass du deine Zimmer mit genügend Feuchtigkeit sättigst, dann hast du keine Probleme mit Trockenheit durch die Heizungsluft. Mach ich immer, denn ich vertrag die trockene Heizungsluft auch nicht so gut. Gibt viele Tips im Netz.Ich bin ein Heißblüter mach dir um mich keine Sorgen, ich bin ein umweltschonender Verbraucher. Zudem macht mir die entstandene Trockenheit schwer zu schaffen, daher meide ich die Heizung auch im Winter, immer, dieses Jahr um so mehr.
Der Westen ist, das beste was die Welt zu bieten hat, du schmieriger verlogener Doppelmoralist. Raus aus der Demokratie! Ab nach Sibirien mit dir!
Uns Albaner hat der Westen vor den barbarischen serbischen Regierung geschützt. Gott sei Dank, dass es noch Menschen mit moralischen Werten gibt, die auch für den nächsten auch sterben wenn es sein muss. Sie haben, dass terroristische Regime Millosh's aufgehalten. Dank der NATO können die Kosovaren in Ruhe leben und müssen keine Angst vor Mord, Raub, Diskriminierung, Vertreibung, etc. fürchten.
Der Westen , der Westen blah. Warum kommst du jetzt mit Kosovo an. Ist doch hier nicht das Thema.
Nato sind die Engel die auf Einhörnern reiten und dir Demokratie und Big Macs nach Hause bringen. Weiss doch jeder.