"stehts" -ich schmeiß mich weg xD.Das mit der Frischluft ist wichtig, darauf achte ich stehts.
Sehr wohl!Ich bin kein Doppelmoralist.
Ukrainethread im Balkanforum. Mach ein Thread darüber auf, hier passt es nicht. Wer ist "Alle"? Alle Deutschen? Alle aus dem BF? Deine Begriffe sind immer abstrakt und nicht konkret.Ich zeige auf die Doppelmoral und Heuchelei des Westens. Siehe Kurdistan. Alle halten ihre Schnauze.
Sind Sie nicht, hier handelt es sich jedoch nicht um den beschriebenen Zustand. Russen morden in Ukraine, was das Zeug hält. Aktuell sterben Sie auch dabei, was das Zeug hält.Siehe andere Konflikte und Kriege in der Vergangenheit und Gegenwart. Siehe 8 Jahre Donbass Krieg. Russen sind anscheinend weniger wert.
Schön?Ich bin hier geboren.
Bis auf den Westen in der Regel nicht.Jeder Mensch hat das Recht auf seine Meinung.
Wenn es dir in der Demokratie nicht gefällt, kannste abhauen.Das du das hinterfragst und Menschen ausweisen willst zeigt einfach nur wessen Geistes Kind du bist.
Ich lebe in einer Demokratie und Freiheit. Ich lebe im Westen.Von Demokratie und Freiheit bist du sehr weit entfernt.
Kannste gerne hin und dort auswandern, Tschüssikowski!Russland, einfach das beste Land der Erde! God save the Land, God save Russia!
Ich bleibe, hier ist meine Heimat. Ich kann mir aussuchen wo ich leben will. Würd ich moren nach Spanien ziehen, dort leben und mich wohl fühlen kann ich es auch als mein Zuhause bezeichnen. Das ist das schöne daran wenn man kein Nationalist und Dogmatiker ist."stehts" -ich schmeiß mich weg xD.
Also, dass mit der Luft kommt bei dir nicht wirklich an, es wirkt so...
Sehr wohl!
Ukrainethread im Balkanforum. Mach ein Thread darüber auf, hier passt es nicht. Wer ist "Alle"? Alle Deutschen? Alle aus dem BF? Deine Begriffe sind immer abstrakt und nicht konkret.
Sind Sie nicht, hier handelt es sich jedoch nicht um den beschriebenen Zustand. Russen morden in Ukraine, was das Zeug hält. Aktuell sterben Sie auch dabei, was das Zeug hält.
Schön?
Bis auf den Westen in der Regel nicht.
Wenn es dir in der Demokratie nicht gefällt, kannste abhauen.
Ich lebe in einer Demokratie und Freiheit. Ich lebe im Westen.
Gibt's Schichtarbeit in der Anti-West-Troll-Fabrik?
Ich pendel hin und her. Ich habe ja auch schon einige russische Freunde die leben auch in Deutschland. Kann sicher bei denen in Russland in der Datscha Urlaub machen. Und wenn ich zurückkomme scheisse ich dir in den Vorgarten.Kannste gerne hin und dort auswandern, Tschüssikowski!
Und den Zaren, sowie die Leibeigenschaft, die anscheinend unter Möchtegern-Zar Putin wieder eingeführt wird.Russland, einfach das beste Land der Erde! God save the Land, God save Russia!
Rasieren? Meinst du Rasenmähen?Und den Zaren, sowie die Leibeigenschaft, die anscheinend unter Möchtegern-Zar Putin wieder eingeführt wird.
Warum soll Gott Russland rasieren?
Verstehe, du mähst den Rasen bei Putin und küsst ihm die Füße, jeder nach seinen Fähigkeiten. Habt ihr schon einen Rassisten für eure Band gefunden, oder übernimmst du den Part?Rasieren? Meinst du Rasenmähen?
Man sollte aufhören die Wiesen zu mähen, wegen der Bienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen