Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das mit der Frischluft ist wichtig, darauf achte ich stehts.
"stehts" -ich schmeiß mich weg xD.

Also, dass mit der Luft kommt bei dir nicht wirklich an, es wirkt so...
Ich bin kein Doppelmoralist.
Sehr wohl!
Ich zeige auf die Doppelmoral und Heuchelei des Westens. Siehe Kurdistan. Alle halten ihre Schnauze.
Ukrainethread im Balkanforum. Mach ein Thread darüber auf, hier passt es nicht. Wer ist "Alle"? Alle Deutschen? Alle aus dem BF? Deine Begriffe sind immer abstrakt und nicht konkret.
Siehe andere Konflikte und Kriege in der Vergangenheit und Gegenwart. Siehe 8 Jahre Donbass Krieg. Russen sind anscheinend weniger wert.
Sind Sie nicht, hier handelt es sich jedoch nicht um den beschriebenen Zustand. Russen morden in Ukraine, was das Zeug hält. Aktuell sterben Sie auch dabei, was das Zeug hält.
Ich bin hier geboren.
Schön?
Jeder Mensch hat das Recht auf seine Meinung.
Bis auf den Westen in der Regel nicht.
Das du das hinterfragst und Menschen ausweisen willst zeigt einfach nur wessen Geistes Kind du bist.
Wenn es dir in der Demokratie nicht gefällt, kannste abhauen.

Von Demokratie und Freiheit bist du sehr weit entfernt.
Ich lebe in einer Demokratie und Freiheit. Ich lebe im Westen.

Gibt's Schichtarbeit in der Anti-West-Troll-Fabrik?

"stehts" -ich schmeiß mich weg xD.

Also, dass mit der Luft kommt bei dir nicht wirklich an, es wirkt so...

Sehr wohl!

Ukrainethread im Balkanforum. Mach ein Thread darüber auf, hier passt es nicht. Wer ist "Alle"? Alle Deutschen? Alle aus dem BF? Deine Begriffe sind immer abstrakt und nicht konkret.

Sind Sie nicht, hier handelt es sich jedoch nicht um den beschriebenen Zustand. Russen morden in Ukraine, was das Zeug hält. Aktuell sterben Sie auch dabei, was das Zeug hält.

Schön?

Bis auf den Westen in der Regel nicht.

Wenn es dir in der Demokratie nicht gefällt, kannste abhauen.

Ich lebe in einer Demokratie und Freiheit. Ich lebe im Westen.

Gibt's Schichtarbeit in der Anti-West-Troll-Fabrik?
Ich bleibe, hier ist meine Heimat. Ich kann mir aussuchen wo ich leben will. Würd ich moren nach Spanien ziehen, dort leben und mich wohl fühlen kann ich es auch als mein Zuhause bezeichnen. Das ist das schöne daran wenn man kein Nationalist und Dogmatiker ist.
Ich bin Anarchist und ich fackel dir dein Auto ab.

Österreich ist noch nicht frei, denn es gibt die Polizei
Wiener Polizei lud russische Aktivisten zu Ukraine-Seminar
Die Wiener Polizei hat Ende Juni eine interne Fortbildungsveranstaltung zur Ukraine mit dem Koordinationsrat der Organisation russischer Landsleute (KSORS) ausgerichtet, der diese Präsentationen teilweise auf Facebook veröffentlicht hat. Dabei sind auch Thesen zu hören, die zur Rechtfertigung des Krieges gegen die Ukraine verwendet werden. Bei ukrainischen Diplomaten in Wien sorgte diese Zusammenarbeit der Polizei mit dem kremlloyalen Verband für „riesige Empörung“.

Ein Vertreter der ukrainischen Botschaft beklagt gegenüber der APA, dass staatliche Institutionen in Österreich Russen die Gelegenheit gegeben hätten, Propaganda voranzutreiben.

Rasieren? Meinst du Rasenmähen?
Man sollte aufhören die Wiesen zu mähen, wegen der Bienen.
Verstehe, du mähst den Rasen bei Putin und küsst ihm die Füße, jeder nach seinen Fähigkeiten. Habt ihr schon einen Rassisten für eure Band gefunden, oder übernimmst du den Part?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben