Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich bleibe, hier ist meine Heimat. Ich kann mir aussuchen wo ich leben will. Würd ich moren nach Spanien ziehen, dort leben und mich wohl fühlen kann ich es auch als mein Zuhause bezeichnen. Das ist das schöne daran wenn man kein Nationalist und Dogmatiker ist.
Ich bin Anarchist und ich fackel dir dein Auto ab.
ich bin seit der Ukraine Kriese auf Bus und Bahn umgestiegen, meine Autos liegen in der Garage, da kommst du nicht ohne einen Impfnachweis rein. Im Übrigen kannst du auch die Mülldeponie als dein Zuhause bezeichnen, da das Wort Zuhause nicht explizit definiert ist. Wie gesagt ich lebe in Deutschland im Sommer in Kosove und Albanien, hin und her, wie mir launig ist. Ich habe mehrere Staatlichkeiten. Ich bin multinationalistisch.
Ich pendel hin und her. Ich habe ja auch schon einige russische Freunde die leben auch in Deutschland. Kann sicher bei denen in Russland in der Datscha Urlaub machen. Und wenn ich zurückkomme scheisse ich dir in den Vorgarten.
Wahrscheinlich gehst du den Leute auf den Sack und die schicken dich nach paar Wochen zur Hölle, du nervst nämlich und bist anstrengend. Du darfst gerne Scheißen, solange du es in diese Hundetüten verpackst und mitnimmst, du Streúner.

Ok, jetzt reichts! 15 Minuten Ivo auf die stille Treppe. und ich bin auch mal raus en Kaffee trinken.
Entlädst du nicht deine Exkremente auf dem Geheimgangsgarten?

ich bin seit der Ukraine Kriese auf Bus und Bahn umgestiegen, meine Autos liegen in der Garage, da kommst du nicht ohne einen Impfnachweis rein. Im Übrigen kannst du auch die Mülldeponie als dein Zuhause bezeichnen, da das Wort Zuhause nicht explizit definiert ist. Wie gesagt ich lebe in Deutschland im Sommer in Kosove und Albanien, hin und her, wie mir launig ist. Ich habe mehrere Staatlichkeiten. Ich bin multinationalistisch.

Wahrscheinlich gehst du den Leute auf den Sack und die schicken dich nach paar Wochen zur Hölle, du nervst nämlich und bist anstrengend. Du darfst gerne Scheißen, solange du es in diese Hundetüten verpackst und mitnimmst, du Streúner.

Entlädst du nicht deine Exkremente auf dem Geheimgangsgarten?
Didn`t read lol!

GB sieht russische Schwarzmeer-Flotte geschwächt
Die russische Schwarzmeer-Flotte ist nach Ansicht Großbritanniens in einer schwachen Position. Der gemeldete ukrainische Angriff auf das Hauptquartier in Sewastopol auf der annektierten ukrainischen Halbinsel Krim sei „der jüngste Rückschlag“ für die Flotte, teilt das Verteidigungsministerium in London mit und erinnert an den Verlust des Flaggschiffs „Moskwa“ im April.

Mit Verweis auf den angeblichen ukrainischen Drohnenangriff auf Sewastopol hat Russland seine Feierlichkeiten zum „Tag der Marine“ auf der Krim abgesagt. Das britische Verteidigungsministerium kommentiert: „Nach den Berichten über abgesagte Paraden ist es unwahrscheinlich, dass die Schwarzmeer-Flotte neben ihren Kriegsaktivitäten noch hochkarätige öffentliche Veranstaltungen durchführen kann.“ Die ukrainische Marine hat den Angriff dementiert und mitgeteilt, Russland habe den Vorfall „erfunden“.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Peinlich der Medwedew. Was Medwedem unter "Freundschaft" versteht sieht man in der Ukraine und anderen Gebieten
Medwedew macht Hacker für Posting verantwortlich
Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew hat einen Post auf seinem offiziellen Profil, in dem die Souveränität ehemaliger Sowjetrepubliken infrage gestellt wird, mit einem Hackerangriff erklärt. Die Administratoren des in Russland populären Onlinenetzwerks VKontakte würden sich „um diejenigen kümmern, die die Seite gehackt, die gelöschte Nachricht geschrieben und veröffentlicht haben“, erklärt ein Sprecher Medwedews gegenüber der russischen Nachrichtenagentur Interfax.

Die lange Nachricht ist nach wenigen Minuten wieder gelöscht worden. Darin hat es unter anderem geheißen, dass „alle Völker, die einst die große und mächtige UdSSR bewohnten, wieder in Freundschaft zusammenleben werden“.

Selbst ehemals russische Hardliner werden langsam Kriegsmüde:

FXd9En0XgAEzhqa

Asow-Regiment: Kreml will eigene Kriegsverbrechen rechtfertigen
Das ukrainische Asow-Regiment ist von Russland als Terrorgruppe eingestuft worden. Das Regiment reagiert darauf auf Telegram. Es verurteilt den russischen Richterspruch als Rechtfertigung für Russland, Kriegsverbrechen zu begehen. Zudem fordert es das US-Außenministerium dazu auf, seinerseits Russland zu einem „Terrorstaat“ zu erklären, wie Reuters berichtet.

In der Zwischenzeit
Kiew: Tote bei Angriff auf Evakuierungsbus in Cherson
Bei einem russischen Angriff auf einem Evakuierungsbus sind nach Angaben einer ukrainischen Militärsprecherin drei Menschen getötet und fünf Menschen verletzt worden. Russische Streitkräfte hätten den Bus in der südlichen Region Cherson mit Mörsergranaten beschossen, sagt Natalia Humeniuk.

Das Fahrzeug sei auf dem Weg von dem russisch besetzten Dorf Starosilja zu der von der Ukraine kontrollierten Stadt Krywyj Rih gewesen.

Zurück
Oben