G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
ich bin seit der Ukraine Kriese auf Bus und Bahn umgestiegen, meine Autos liegen in der Garage, da kommst du nicht ohne einen Impfnachweis rein. Im Übrigen kannst du auch die Mülldeponie als dein Zuhause bezeichnen, da das Wort Zuhause nicht explizit definiert ist. Wie gesagt ich lebe in Deutschland im Sommer in Kosove und Albanien, hin und her, wie mir launig ist. Ich habe mehrere Staatlichkeiten. Ich bin multinationalistisch.Ich bleibe, hier ist meine Heimat. Ich kann mir aussuchen wo ich leben will. Würd ich moren nach Spanien ziehen, dort leben und mich wohl fühlen kann ich es auch als mein Zuhause bezeichnen. Das ist das schöne daran wenn man kein Nationalist und Dogmatiker ist.
Ich bin Anarchist und ich fackel dir dein Auto ab.
Wahrscheinlich gehst du den Leute auf den Sack und die schicken dich nach paar Wochen zur Hölle, du nervst nämlich und bist anstrengend. Du darfst gerne Scheißen, solange du es in diese Hundetüten verpackst und mitnimmst, du Streúner.Ich pendel hin und her. Ich habe ja auch schon einige russische Freunde die leben auch in Deutschland. Kann sicher bei denen in Russland in der Datscha Urlaub machen. Und wenn ich zurückkomme scheisse ich dir in den Vorgarten.
Entlädst du nicht deine Exkremente auf dem Geheimgangsgarten?Ok, jetzt reichts! 15 Minuten Ivo auf die stille Treppe. und ich bin auch mal raus en Kaffee trinken.