Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

DZEKO

Besa Bese
Stimmt shqip
Ich gebe dir mal ein Beispiel
In den Vereinigten Staaten mussten vor nicht allzu langer Zeit Menschen die eine andere Hautfarbe als die Weiße von getrennten Wasserhähnen trinken
Durften nicht in Restaurants in welchem Weiße aßen usw
Sie waren aber gut genug um im Vietnamkrieg im Namen der Freiheit an vorderster Front zu verrecken
Was hat das jetzt mit Mort zu tun wird deine Frage sein
In Frankreich wurde ein Roma nur weil er Roma war nicht im Dorffriedhof beerdigt
Leider ist dieses Denken in Europa heute noch stark verankert, auch wenn man es ständig verneint
Es gibt noch zig andere Beispiele
Gerade als Moslem kann man ein Roman darüber schreiben
Jetzt frage ich dich warum sollte ich mein Leben für so eine Ideologie aufgeben?

Meine Krebskranke muslimische Schwiegermutter wurde extra von einem Christlichen Verein zu meiner Hochzeit gebracht und wieder heim gefahren, das alles organisiert von Ehrenamtlichen. Es gibt hier mehr positives als negatives.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Meine Krebskranke muslimische Schwiegermutter wurde extra von einem Christlichen Verein zu meiner Hochzeit gebracht und wieder heim gefahren, das alles organisiert von Ehrenamtlichen. Es gibt hier mehr positives als negatives.
Da bin ich mit dir einer Meinung. Ich werde nie deren ehrenamtliches Engagement hinterfragen. Das weiß ich auch aus persönlicher Erfahrung.
 

der skythe

Ultra-Poster
Land
Turkey
Meine Krebskranke muslimische Schwiegermutter wurde extra von einem Christlichen Verein zu meiner Hochzeit gebracht und wieder heim gefahren, das alles organisiert von Ehrenamtlichen. Es gibt hier mehr positives als negatives.
Christen Dzeko?
Wahre Christen sehe ich als Teil der Familie
Die die ich meine haben nichts Christliches
 
Wie ich das sehe ist dass Taiwan für China das ist, was Hawaii für Amerika ist, eine kleine Insel, die zu ihrem Land gehört, wenn China jetzt Hawaii usw. vor den USA schützt? Und für alle auf der Welt ist es besser, wenn es ein Gleichgewicht mehrere Supermächte gibt, denn Macht korrumpiert bekanntlich, deshalb gibt es in einer Demokratie in einem Land Gewaltenteilung wie Exekutive, Legislative, Judikative usw Es ist falsch, wenn die Macht in den Händen von nur wenigen 1% derjenigen liegt, die die amerikanische Politik führen
Die Hawaianer sind freien Willens Teil der USA.
Die meisten der heutigen Taiwanesen sind nach dem chinesischen Bürgerkrieg nach Taiwan geflohen und haben aus einer einfachen Insel ohne nichts einen der hochentwickelsten Technologiestandorte gebaut.

Eine "einfache" Insel, welche den Hauptanteil der Chips entwickelt. Damit sind nicht deine Käsekräker gemeint.
 

Ademus Papa

illiberal
Land
Italy
Du musst die Wikipediaartikel, die du mir verlinkst, auch selbst durchlesen, dummer CPP-Troll.

Hör auf Albino :lol:

1898 wurde Hawaiʻi wegen seiner strategischen Lage im Spanisch-Amerikanischen Krieg von den USA annektiert. Liliʻuokalani erhielt eine Rente und musste den Rest ihres Lebens im Haus ihres Schwiegervaters in Honolulu verbringen. Sie starb 1917 an einem Schlaganfall.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liliʻuokalani

Beim Sturz der Königin Liliʻuokalani 1893 richtete das Committee of Safety unter der Führung von Lorrin A. Thurston die Provisorische Regierung von Hawaii ein, um die Inseln im Übergang bei der erwarteten Annexion durch die Vereinigten Staaten zu verwalten. Ferner nahm Thurston während der Monarchie aktiv Einfluss auf den US-Kongress, wobei Prinzessin Victoria Kaʻiulani diese in Washington, D.C. vertrat, argumentierend, dass der Sturz der Regierung ihrer Tante illegal war.

Das erste Annektierungverfahren begann
, als US-Präsident Benjamin Harrison abtrat und Grover Cleveland sein Amt übernahm. Cleveland war ein Antiimperialist und sprach sich stark gegen die Annektierung aus. In diesem Zusammenhang beendete er die Erörterung des Annektierungsvertrages, begann eine Untersuchung und empfahl die Wiedereinsetzung von Liliʻuokalani. Weitere Untersuchungen durch den US-Kongress führten zum Morgan Report, der bewies, dass sich die US-Truppen völlig neutral verhielten und die Vereinigten Staaten von irgendeinem Vorwurf der Mitschuld am Sturz entlastete. :lol27:

Die Provisorische Regierung berief einen Verfassungskonvent in Honolulu ein, um die Republik Hawaii zu gründen. Thurston wurde gedrängt, der erste Präsident der Nation zu werden, jedoch war er besorgt, dass seine Dreistigkeit der Annektierung schaden könnte. Der konservative frühere Richter am Obersten Gericht und Freund der Königin Liliʻuokalani, Sanford Dole, wurde schließlich zum ersten und einzigen Präsidenten der neuen Führung gewählt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hawaii-Territorium

1893 wurde mit dem von den Vereinigten Staaten unterstützten Sturz der letzten Königin Liliʻuokalani das Königreich Hawaiʻi in eine Republik umgewandelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hawaiische_Unabhängigkeitsbewegung
 

shqip

Top-Poster
Du verlangst das Ich sterben soll wie ein Kamikaze außerdem seid ihr alle bereits vorm krieg aus dem Kosovo geflüchtet wärst du tatsächlich Rambo wärst du als uck im Kosovo

Niemand verlangt von dir das du sterben sollst Morti, also schön mit der Ruhe. Desweiteren ist mein Vater nicht aus dem Kosovo geflüchtet, sondern wurde von der BRD damals angeworben um zur arbeiten. Kennst du Arbeiten, das ist das was du nicht machst.

Und wieso soll ich jetzt in die UCK, wenn sie a) nicht mehr gibt und b) kein Krieg im Kosovo derzeit ist du Banause
 
Niemand verlangt von dir das du sterben sollst Morti, also schön mit der Ruhe. Desweiteren ist mein Vater nicht aus dem Kosovo geflüchtet, sondern wurde von der BRD damals angeworben um zur arbeiten. Kennst du Arbeiten, das ist das was du nicht machst.

Und wieso soll ich jetzt in die UCK, wenn sie a) nicht mehr gibt und b) kein Krieg im Kosovo derzeit ist du Banause
Deutschland und Österreich sollten schon langzeitarbeitslose Ausländer häufiger abschieben.
 
Oben