Paprika
Jackass of the Week
Um Himmels Willen was ist in dich gefahren?!Deutschland immer noch faschistisches Nazidrecksland. Hoffe Putin macht es als nächstes platt.
Um Himmels Willen was ist in dich gefahren?!Deutschland immer noch faschistisches Nazidrecksland. Hoffe Putin macht es als nächstes platt.
Du Witzbold, ich habe nie bestritten das Russland den Widerstand unterstützt hat. Was für ne zeitliche Abfolge der Ereignisse meinst du? Von welchem Ultimatum redest du? Fakt ist, Kiev hat das Militär gegen die eigene Bevölkerung im Donbass eingesetzt.Solange du weiter deine Putinpropaganda hier ablässt kann man dich nur ignorieren. Ohne die Organsiation des bewaffneten Aufstands im Osten durch Russland hätte es keinen Krieg gegeben. Du wirst das zum 1000 mal bestreiten, obwohl die zeitliche Abfolge der Ereignisse das klar zeigen. (Ultimatum der ukr. Armee usw.)
Also mal dir ein großes Z auf die Stirn aber lass uns mit der Propaganda in Frieden..
Es hat doch ne Vorgeschichte. Erst der Maidan, dann das Massaker in Odessa. Das Vorhaben der Regierung die russische Sprache zu verbieten. Völlig wierd!Man darf aber nicht außen vor lassen, dass Moskau den Krieg im Donbas maßgeblich initiiert hat, und es sich nicht um einen klassischen Aufstand handelte. Siehe dazu auch die Person Igor Girkin. Die Ukraine hat da zum Teil völlig falsch reagiert, andererseits hatte Janukowitsch die Ukraine soweit demilitarisiert, als dass sie gar nicht professionell auf eine solche Aggression reagieren konnte. Die ukrainische Armee hatte lediglich 2000 kampfbereite Soldaten. Dass man dann auf Paramilitärs setzte war zwar ein Fehler, jedoch gab es da auch nichts anderes.
Ist es also legitim und mit dem Völkerrecht gedeckt einfach das Militär gegen einen Minderheit im eigenen Land einzusetzen? Erinnert irgendwie an andere Szenarien die wir kennen, nicht wahr? Menschenleben zählen also nix und sind nix wert, wenn man denn dann innerhalb des Staatsgebietes massakrieren kann. Was ne Logik.Natürlich ohne Quellen wie so oft bei dir
Das diese provinzen Urkainische Staatsgebiet waren und sind, interessiert nicht oder?.
Urkaine hat auch scheiße gebaut, ich hab auch von dem Gesetz gehört das die Russiche Sprache verbieten sollte 2014-2015.
Aber deswegen eine Invasion zu starten ins mehr als lächerlich
Es hat doch ne Vorgeschichte. Erst der Maidan, dann das Massaker in Odessa. Das Vorhaben der Regierung die russische Sprache zu verbieten. Völlig wierd!
Sowas zieht doch logischerweise ne Reaktion nach sich. Das die Bevölkerung im Donbass nicht applaudiert hat sollte doch verständlich sein, genauso das Russland seine Augen auf die Entwicklung dort gerichtet hat und reagiert.
schon wieder die witz-figur...Putin-Vertrauter Kadyrow droht mit Einnahme Kiews
Ramsan Kadyrow, Machthaber der russischen Teilrepublik Tschetschenien, droht nun, dass es eine Offensive der russischen Streitkräfte nicht nur auf die belagerte Hafenstadt Mariupol, sondern auch auf Kiew und andere ukrainische Städte geben werde. „Es wird eine Offensive geben, nicht nur auf Mariupol, sondern auch auf andere Orte, Städte und Dörfer“, sagte Kadyrow in einem Video, das auf seinem Telegramm-Kanal veröffentlicht wurde.
Interessant. Aber leider hat Jabloko politisch keine große Bedeutung mehr. Sind schon länger nicht mehr in Duma oder Föderationsrat vertreten.schon wieder die witz-figur...
war doch der ,der stets behauptet hat er sei bei seinen leuten in der ukraine dabei war er in russland!
die befürworter bezw, gegenwind gegen putin im moskauer-parlament...
![]()
Papst soll auf Feindes-Liste der Ukrainer stehen
Russland hatte am 24. Februar mit einem Grossangriff auf die Ukraine begonnen. Alle Entwicklungen und News zum Ukraine-Krieg im Liveblog.www.blick.ch
Ist es also legitim und mit dem Völkerrecht gedeckt einfach das Militär gegen einen Minderheit im eigenen Land einzusetzen? Erinnert irgendwie an andere Szenarien die wir kennen, nicht wahr? Menschenleben zählen also nix und sind nix wert, wenn man denn dann innerhalb des Staatsgebietes massakrieren kann. Was ne Logik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen