daritus
Ultra-Poster
du hast gut reden, als Grieche kannst ja Kindergeld und H4 in Griechenland aufm Kopfhauen - bei uns Türken geht das nicht.Keine sorge bald wird der Hartz4 Betrag erhöht .
du hast gut reden, als Grieche kannst ja Kindergeld und H4 in Griechenland aufm Kopfhauen - bei uns Türken geht das nicht.Keine sorge bald wird der Hartz4 Betrag erhöht .
Malaka wenn es so weitergeht gibt es für niemanden mehr Hartz IVKeine sorge bald wird der Hartz4 Betrag erhöht .
ja dann sag doch mal was du davon hälst das die Grünen schwere Waffen für die Ukraine fordern...Bitte bleibt beim Thema
Wenn man mal in Verantwortung kommt, dann werden anscheinend alle Prinzipien über Bord geworfen
Baerbock: Ukraine braucht schnell schwere Waffen
Die Ukraine braucht nach Ansicht der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) schnell militärische Unterstützung, um sich gegen russische Angriffe verteidigen zu können. „Was klar ist: Die Ukraine braucht weiteres militärisches Material, vor allem schwere Waffen“, sagt sie vor dem Treffen der EU-Außenministerinnen und -Außenminister in Luxemburg.
„Jetzt ist keine Zeit für Ausreden“, fügt sie hinzu. Gefragt seien jetzt „Kreativität und Pragmatismus“. Man müsse zusammen mit der Ukraine schnellstmöglich Ersatzausrüstung und Ausbildung organisieren. Es gebe massive Hinweis auf von Russland verübte Kriegsverbrechen in der Ukraine.
ja dann sag doch mal was du davon hälst das die Grünen schwere Waffen für die Ukraine fordern...
Die haben gefühlt jedes verfickte Dorf verbrannt und geplündert, welches sie besetzt haben.Bauern kehren in verwüstetes Dorf zurück
In einem kleinen Dorf nahe Charkiw ist die Arbeit auf einem Bauernhof wieder aufgenommen worden, nachdem ukrainische Truppen das Gebiet um Mala Rohan nach kurzer russischer Besetzung zurückgewonnen haben. Durch Bombardierungen sind zahlreiche landwirtschaftliche Gebäude schwer beschädigt und Tiere getötet worden. Bei ihrem Abzug haben russische Soldaten mehrere gepanzerte Fahrzeuge und Lastwagen zurückgelassen.
![]()
news.ORF.at
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.orf.at
Janukowitsch war ein verkappter Diktator, der das Land totgewirtschaftet und zu einer willenlosen Marionette Russlands hat verkommen lassen. Erst unter dem Einfluss der Demokratie und der EU konnte die Ukraine anfangen aufzublühen.Man darf aber nicht außen vor lassen, dass Moskau den Krieg im Donbas maßgeblich initiiert hat, und es sich nicht um einen klassischen Aufstand handelte. Siehe dazu auch die Person Igor Girkin. Die Ukraine hat da zum Teil völlig falsch reagiert, andererseits hatte Janukowitsch die Ukraine soweit demilitarisiert, als dass sie gar nicht professionell auf eine solche Aggression reagieren konnte. Die ukrainische Armee hatte lediglich 2000 kampfbereite Soldaten. Dass man dann auf Paramilitärs setzte war zwar ein Fehler, jedoch gab es da auch nichts anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen