Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Meines Wissens nach haben die Russen schon angekündigt, dass die Fabrik als militärisches Objekt dann auf der Liste stehen würde. Nun ja.

In Transkarpathien mit einem Gebirge bis 2000m Höhe dürften sich noch ausreichend Bunkeranlagen aus dem 2. Weltkrieg und dem kalten Krieg befinden, um dort eine geschützte Produktion unterirdisch aufzubauen. Solche Anlagen können zum Teil auch Atombomben locker standhalten.
 
Was wurde da besprochen?
Wie geschrieben, ich bin sicher, dass die geplante Bayraktar Produktion in der Ukraine bei den letzten Gesprächen in Sochi in den gut vier Stunden auch Thema war zwischen Pute und Erdogan. Die Pläne waren da jedenfalls schon bekannt auch der russischen Seite.
 
Interessant, was sich Erdogan alles gegenüber Putin herausnehmen darf :lol:
Offiziell geworden ist es in der Woche später soweit ich weiß. Zumindest wurde bei uns auch drüber spekuliert. Denn dass wegen einiger Bestandteile die Türken und Ukrainer zusammen arbeiten, ist ja ohnehin nichts Neues.

Das Grundstück, was für die Produktion erworben wurde. Hab jetzt keinen Plan, wo das liegt. Aber glaube nicht Karpaten und was weiß ich.

Man muss den richtigen Ton finden, dann klappts auch mit dem Nachbarn btw.
 
Zurück
Oben