Ademus Papa
illiberal
Step by step
Step by step
Putin wird wegen dir Tränen bekommen, und Xiy wird dein bester Freund.So wie ich es sehe schiest sich der Westen ins eigene Bein. Die Sanktionen tun Russland nicht wirklich weh und dank neuen Handelsabkommen mit China, Zentralasien und über die BRICS+ werden wir dementsprechend auch unabhängiger vom Westen.
Ist ja nicht Russland, wo viel Unruhe wegen hohen Energiepreisen herrscht.
Putin und Xi bewegen die Welt weiter in die Multipolarität.
Deine Meinung. Basiert aber nicht wirklich auf Fakten.Selenskyj bleibt eigentlich nur noch das leben im Exil, die EU wird nicht lange durchalten. Selbst die Grünen reden schon von aufständen...
Du solltest wirklich keine Putin-Propaganda lesen. Siehe Beitrag oben, oder schon jenen vor 1 WocheSo wie ich es sehe schiest sich der Westen ins eigene Bein. Die Sanktionen tun Russland nicht wirklich weh und dank neuen Handelsabkommen mit China, Zentralasien und über die BRICS+ werden wir dementsprechend auch unabhängiger vom Westen.
Step by step
Ist darth banane jetzt incel Slava? Zumindest beide gute Blaeser und Putin-ArschleckerSo wie ich es sehe schiest sich der Westen ins eigene Bein. Die Sanktionen tun Russland nicht wirklich weh und dank neuen Handelsabkommen mit China, Zentralasien und über die BRICS+ werden wir dementsprechend auch unabhängiger vom Westen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen