Jezersko
Ultra-Poster
Was siehst du schon.So wie ich es sehe schiest sich der ...
Was siehst du schon.So wie ich es sehe schiest sich der ...
Lass die Dzekis doch reden. Wenn dieser Wurm dann wieder mit seinem original-Account schreiben darf, ist dieser unsägliche Slava sowieso wieder Geschichte.Dann noch zusammen mit Kim und Vucic bilden sie ein Bollwerk zum Schutz der Demokratie
Die durchschaut doch nicht einmal das eigene Volk!Und ich dachte immer, die Türkei durchschaut die lügen des Westens
doch es weiß genau das es die sorte von politiker gibt dann noch die lügen und gar nichts gebacken bekommen.Die durchschaut doch nicht einmal das eigene Volk!
Das Thema ist zu ernst. Aber ich musste gerade etwas schmunzeln bei der Vorstellung, wie du hier gerade auf den Tisch haustWer wen fickt und wessen Angriffe als erstes vorgeworfen wird ist mir Scheiß Fick egal auf jeden Fall haben um das Atomgelände die Waffen zu schweigen. Wenn meinetwegen die Russen die Oberhand dort haben dann muss man sich ganz einfach nach deren Bedingungen fügen, Schluss aus vorbei. Besser als ein Jahrzehnte langes auswirken eine Super- Gaus über sich ergehen zu lassen.
Und dem Selenskyj Hund bitte noch die doppelte Dosis am Tollwutimpfung spritzen lassen.
Danke
Wer wen fickt und wessen Angriffe als erstes vorgeworfen wird ist mir Scheiß Fick egal auf jeden Fall haben um das Atomgelände die Waffen zu schweigen. Wenn meinetwegen die Russen die Oberhand dort haben dann muss man sich ganz einfach nach deren Bedingungen fügen, Schluss aus vorbei. Besser als ein Jahrzehnte langes auswirken eine Super- Gaus über sich ergehen zu lassen.
Und dem Selenskyj Hund bitte noch die doppelte Dosis am Tollwutimpfung spritzen lassen.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen