Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Diese Diskussion um Visa-Verweigerung für Russen finde ich mehr als debil. Stattdessen sollte man das nutzen, um die Russen die nach Europa kommen mit der Wahrheit zu konfrontieren, mit Broschüren versorgen die die Verbrechen der russischen Armee aufzeigen und Aufrufe, Putin zu stürzen. Ich überlege ob ich auf Twitter so etwas ausarbeite, allerdings dürfte ich mich dann zum Ziel machen :haha:

Bei einem schweren Angriff auf ein Hauptquartier der Söldnertruppe „Wagner“ könnte auch dessen Gründer und Nazi Sergei Prigozhin getroffen worden sein:

Es wurden HIMARS durch die Ukraine verwendet, die Zielkoordinaten wurden durch Auswertung russischer Propaganda-Kanäle ermittelt :lol:

Wäre jedenfalls eine gelungene Entnazifizierung wenn es den Wagner-Gründer himself getroffen hätte.

Der Bau der Bayraktar-Fertigungsanlagen in der Ukraine hat wohl bereits begonnen:

Vermutlich wird es sich um unterirdische Produktionsanlagen handeln, vielleicht in den Karpaten?

Da fragt man sich, was die paar türkischen Putin-Freunde davon halten :haha:
Die werden in der Ukraine gefertigt weil die Arbeitskosten da billiger sind. Geliefert werden sie aber an Russland.

Erdogan extra schlau und ihr erkennt es nicht LOOL!

Soviel zum neutralen Friedensbringer Erdogan.
naja der russe stresst in syrien, der türke in der ukraine. Ihr habt noch nie verstanden das man eine konfrontation nie von a nach b löst, sondern über drittstaaten. Das war in Syrien, Lybien oder ist aktuell in Ukraine halt so.

Jeder versucht im nächsten Gespräch die besseren Karten zu haben....

der Deal mit der Ukraine dürfte weitreichende konsequenzen zum Technologietransfer haben (Motoren, Düsenjäger Triebwerke, Antrieb generell) Die Ukrainische Rüstungsindustrie ist auf ihrem Gebiet TOP. Selbst die Chinesen sind auf die Ukraine angewiesen (Schiffsmotoren, Jetantrieb etc.)

alles super, jetzt muss nur noch der stresspickel griechenland an die Leine gebracht werden. Hoffen wir auf baldige Zinserhöhungen der EZB damit FR, SP, IT, GR etc. probleme bekommen :)

alles läuft nach Plan

Die werden in der Ukraine gefertigt weil die Arbeitskosten da billiger sind. Geliefert werden sie aber an Russland.

Erdogan extra schlau und ihr erkennt es nicht LOOL!
Meines Wissens nach haben die Russen schon angekündigt, dass die Fabrik als militärisches Objekt dann auf der Liste stehen würde. Nun ja.

Zurück
Oben