Demnächst vielleicht einfach achten, wem gegenüber man wie kommt.
kann man dir so zurueckgeben.
Und zum Kriegsverlauf. In Donbass rücken die sog. Vereinten Streitkräfte offenbar wirklich vor. Die letzten Meldungen von Rückeroberungen sind von letzter Woche oder was. Lass mich aber gern korrigieren. Und die USA drohen schon mit weiteren Sanktionen im Fall von Referenden usw. Das meint scheinbar den Süden. Also nehmen sie dieses Szenario schon ernst. Das sind zumindest die aktuellsten mir bekannten Infos.
ja, aber auch nur weil sich mehr oder weniger alles da Konzentriert und der Kreml versucht sein Gesicht zu wahren. Fuer die alten Leute da steht naemlich so einiges auf dem Spiel.
Der Norden konnte nicht Ueberrollt werden, der Sueden gibt jetzt auch langsam nach, was bleibt ist der Oste, der eigentliche Kriegsgrund.
Die Frage ist da wirklich ob der Osten so aufgegeben werden kann von der Ukraine, wenn nicht, dann kann das Jahre dauern, was fuer beide Parteien eigentlichl nicht in die Tuete kommt.
Du kannst die Offensive in Kiev dikuttieren so oft du willst, das wird die Tatsache nicht ändern, dass Russland am gewinnen ist.
da gibts nichts zu diskutieren, Russland hat voll abgekackt und deswegen hat man auch mal aus spass unbewaffnete in den Besetzten gebieten ermordet.
Kein Land, dass gewinnt, würde Minderjährige und alte Männer mobilisieren, nicht wahr?
na, ein Putin-Fan der mal wieder keine Ahnung hat, was man mit der "Herrschaft-der-Alten" meint. Es gibt weder Unteroffiziere noch genuegend Professionelle Soldaten, dazu kommt noch das sie Jung sind und von den Offizieren maltretiert werden bis ueber Traumata hinaus.
Auf gut deutsch gesagt, diese Armee ist nicht Kampftauglich, da es einfach an Faehigkeiten mangelt, die auch durch Truppenstaerke nicht weggemacht wird, was Uebrigens in der SU gang und gebe war - alle mann auf einen, das war die devise der Bolschewisten und die fuehrt der Kreml weiter fort.
Der Witz der Sache dabei ist dass die Juden ihre größten Hater sind. Adolf Hitler hatte Jüdische Familienmitglieder, der Vorvater der Nazi Ideologie Otto Weininger selbst war ein Jude.
Man könnte sagen dass der Nationalsozialismus und Anti-Semitismus aus Jüdischem Selbsthass entstanden ist.
Jude oder nicht, Russland brauch keine Nachbarn, die sich mit Hakenkreuzen Tätowieren und "beenden, was Hitler angefangen hat" Russland hat es den Nazis schonmal gezeigt und wird es wieder machen.
Stimmt die habt ihr naemlich schon selbst, lass es der RMI sein oder andere Militante Neo-Nazi gangs die in Russland frei herumlaufen koennen und Europaeische Neo-Nazis trainieren um hier Terror und Zerstoerung zu verursachen.
Mich hat das nicht gewundert, dass du mit der Judenstory gekommen bist, das wird naemlich von der neuen Rechtsextreme gerne verbreitet um sich, wie beim leugnen des Holocaust, frei luegen zu koennen..
Also muss man jede Politik des westlichen Blocks, die man als falsch und verhängnisvoll ansieht, befürworten, nur weil man im Westen lebt?
Ja, so Heuchler wie Shqip und andere Pseudo-Demokraten kann man sowas nicht erklaeren.