Durch die Besetzung ukrainischer Gebiete sind viele ukrainische Pässe in der Hände der russischen Behörden gekommen. Diese nun für Geheimdienstoperationen und Kriminalität ist ein weiteres russisches Verbrechen in diesem Krieg..Albanien: 2 Soldaten bei Waffenfabrik verletzt! Waren es Putin-Agenten?
Heikler Vorfall in Albanien! Drei mutmaßliche Spione wurden festgenommen.www.bild.de
Du vertedigst doch ständig Putin und seine Schergen mit, aber im Donbas da gibt es Nazis. Und lässt Putins Nazis links liegen.Mir doch egal was dieser Heini dort angeblich gesagt hat. Die Frage ist nur, warum bringst du mich mit diesem Typen in Verbindung und unterstellst mir wieder so einen Unfug?
Ich habe nichts vergessen, aber den Angriffskrieg führt nun mal dein Putin unter Mithilfe von Nazitruppen, scheinst du bei jedem Beitrag von dir zu vergessen.Du scheinst weiterhin zu vergessen, dass beide Seiten tatsächlich für Verbrechen verantwortlich sind.
Und wieder deine Verharmlosung und Relativierung von russischen Nazis.Die meisten Nazis fndest du auf ukrainischer Seite.
Es ist Nazipolitik von den Russen, wenn du schon auf meinen Beitrag antwortest und kein Rassismus von mir gegenüber RussenDas ist Nazipolitik und Rassismus gegen Russen. Und es sind nur ein paar Länder die das tun. Schau dir den Rest der Welt an!
Ja, Putins Nazitruppe hat sogar SS-Abzeichen tätowiert und die werden von Putin ausgezeichnet. Also kannst du nicht einmal dich davon überzeugen, oder?In den baltischen Ländern laufen immer noch Männer in SS Uniform zu jährlichen Feierlichkeiten herum.
Du wurdest nach Quellen fuer deine Fake-News gefragt. Ich notiere, du moechtest, dass es so ist. Entweder luegst du nur um deine Sympathie fuer die russschen Nazis zu verschleiern, oder du bist ueberfordert mit lesen, wie schon an anderer Stelle festgestellt wurde.Die meisten Nazis fndest du auf ukrainischer Seite.
BND zu rechtsextremen Kämpfern :Ukraine-Krieg: Neonazis kämpfen für Russland
Im Ukraine-Krieg kämpfen auf russischer Seite auch Neonazis und Rechtsextreme, wie ein Papier des BND zeigt. Eine Gruppierung pflegte enge Kontakte zu deutschen Rechtsextremen.
Wie von anderen auch festgestellt, bei dir geht duemmer immerDas ist Nazipolitik und Rassismus gegen Russen. Und es sind nur ein paar Länder die das tun. Schau dir den Rest der Welt an!
In den baltischen Ländern laufen immer noch Männer in SS Uniform zu jährlichen Feierlichkeiten herum.
Um welche Rechtsextreme geht es?
Zum einen kämpfe die "Russian Imperial Legion" für die russische Seite, wie der BND schreibt. Diese Gruppierung war schon 2014 und 2015 zusammen mit pro-russischen Separatisten im Donbass im Einsatz. Der Ukraine spricht sie jegliche Existenzberechtigung ab. Die Gruppe ist der paramilitärische Arm des "Russian Imperial Movements" (RIM) - der "Russischen Reichsbewegung".
Das russisch-orthodox geprägte RIM wurde 2002 in Sankt Petersburg gegründet, seine Anhänger wollen Russland in eine Monarchie unter Vorherrschaft von Weißen umwandeln. Die USA und Kanada stufen das RIM als terroristische Vereinigung ein.
Zum anderen soll laut BND-Analyse die rechtsextreme Gruppierung "Rusich" auf der Seite Russlands kämpfen, auch sie war schon 2014 im Donbass im Einsatz. "Rusich" ist Teil der berüchtigten Wagner-Gruppe, Putins Schattenarmee aus Söldnern, die schon in Syrien gekämpft hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen