Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ja, klar, was soll sie sonst meinen? Die Minderheiten aus Zentralasien, die in der russischen Föderation leben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

habe ich schon geantwortet, es gibt einen Unterschied zwischen einer Armee im Krieg und einer in Friedenszeiten, zu dem Video kann ich leider nichts sagen da ich kein Türkisch verstehe, ich kann nur vermuten, dass sie keine Ahnung hat und im Türkischen TV das sagt was man von ihr gerne hören will :lol:
Wieviele Soldaten hat die Ukraine im Donbas?

Selenski sagte heute - 44.000

Zuletzt bearbeitet:
MOSKAU, 14. April - RIA Nowosti
Der durch Munitionsdetonation beschädigte Moskwa-Raketenkreuzer sei beim Abschleppen gesunken, teilte das Verteidigungsministerium mit.

bleibt noch die Frage was ist mit den 510 Besatzungsmitgliedern, wie viele kamen um?

Vor 110 Jahren, in der Nacht vom 14 auf 15 April 1912, sank die Titanic. Ein schlechtes Zeichen für das Russische Reich, es musste auch nach dem Ersten Weltkrieg untergehen hätten die Bolschewiki es nicht gerettet

Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation hat mitgeteilt, dass der Kreuzer "Moskwa" gesunken ist. Sie konnten sie nicht nach Sewastopol schleppen.

Während des Schleppens des Kreuzers "Moskva" zum Bestimmungshafen verlor das Schiff aufgrund von Schäden am Rumpf, die während des Feuers durch die Detonation von Munition entstanden waren, an Stabilität.
Das Schiff sank in stürmischer See.

Zurück
Oben