Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Moskwa ist das einzige Schiff der russischen Schwarzmeerflotte, das mit S-300F-Langstrecken-Luftabwehrsystem ausgestattet ist, so bot "Moskwa" während ihrer Operationen Luftschutz für andere Schiffe, einschließlich Küstenbeschuss und amphibischer Landungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Upgrade für die russische Kampfschiffe (Vorschlag)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kämfe in Mariupol dauern an

Beschuss mit "Grad" eines Erholungsparks in Charkow

Zuletzt bearbeitet:
Der (Stellvertreterkrieg) weist für beide Seiten über die Ukraine hinaus. Für Russland ist die westliche Aneignung der Ukraine Höhepunkt einer ganzen Reihe gleichgelagerter Fälle, insofern exemplarisch für das Prinzip westlicher Weltpolitik, seine Interessen und Machtansprüche an allen möglichen Stellen zurückzuweisen und zu untergraben. Für den Westen ist die russische Weigerung, sich die Überführung der Ukraine ins westliche Lager gefallen zu lassen, eine eklatante Verletzung seiner Weltordnung. Zwar herrscht gerade zwischen deren westlichen Hauptmächten herzliche Uneinigkeit darüber, was diese Weltordnung ansonsten noch beinhalten mag, aber sie besteht auf jeden Fall im Rechtsanspruch dieser Mächte, über alle Gewaltfragen auf dem Globus exklusiv und frei zu disponieren, also zu definieren, welche Fälle staatlicher Gewalt legitim oder illegitim sind und was aus den diesbezüglichen Verdikten jeweils zu folgen hat.​

4. Revival oder Spaltung der NATO: unvereinbare Feindschaftsansagen an Russland​

Zwar herrscht unter den NATO-Mächten angesichts der russischen Opposition gegen die Vereinnahmung der Ukraine grundlegende Einigkeit: Diese „Aggression“ Russlands können sie nicht zulassen, denn sie ist eine Aggression gegen ihr Recht darauf, über die staatlichen Verhältnisse in der Ukraine wie überhaupt über die politischen Verhältnisse auf dem Globus zu befinden. Ob und wie viel Kriegsbereitschaft und -engagement dieser angegriffene und beleidigte Weltordnungsanspruch verlangt – das ist innerhalb der NATO freilich umso mehr Gegenstand einer vehementen Uneinigkeit, und zwar insbesondere zwischen den USA und denjenigen europäischen Mächten, die sich um die deutsch-französischen Kernmächte Europas scharen.

Hier weiter lesen -------> https://de.gegenstandpunkt.com/artikel/westlich-russischer-stellvertreterkrieg-ukraine

Ich habe heute mal eine Bewertung von einer Kasachin über den desolaten Zustand der russischen Armee zugehört und sie meinte, dass der Kreml die russische Armee bewusst schwach lässt, weil er einen Putsch fürchtet. Die Armee bestünde größtenteils aus Minderheiten und die Russen würden die, die ihren Wehrdienst leisten als Versager betrachten. Sie meinte auch, dass man nicht zur Armee müsse, wenn man reich ist.

Ich habe heute mal eine Bewertung von einer Kasachin über den desolaten Zustand der russischen Armee zugehört und sie meinte, dass der Kreml die russische Armee bewusst schwach lässt, weil er einen Putsch fürchtet. Die Armee bestünde größtenteils aus Minderheiten und die Russen würden die, die ihren Wehrdienst leisten als Versager betrachten. Sie meinte auch, dass man nicht zur Armee müsse, wenn man reich ist.
Der Ivan steht vor deiner Tür, er kommt dich holen!

Zerstörte S-300-Luftverteidigungssysteme, Pion-Selbstfahrlafetten, BTS-4, T-64BV, Art wie Buk-Luftverteidigungssysteme und andere Ausrüstung der ukrainischen Streitkräfte in der Nähe des Dorfes Staromlinovka. An der Grenze der DVR und der Region Zaporozhye.

Und du hast hier die Ahnung, ich verstehe :D wenn die ukrainische Regierung Nazis sind, was ist dann Russland? Mindestens 10 mal schlimmere Nazis, aber lass mal gut sein. Du hast Hier die wenigste Ahnung von allen.
Ich hab nicht gesagt, das die Ukrainische Regierung Nazis sind. Ich habe gesagt, die Nazis besetzen Schlüsselpositionen. Das ist ein Unterschied aber trotzdem schon schlimm und problematisch genug. Du hast wirklich keine Ahnung.

Das letztere stimmt, ansonsten glaub ich nicht, auf jeden Fall in Afganistan gab es das nicht, In unserer Kompanie z.B. gab es Russen, Ukrainer, Deutsche, Moldawier, Tataren, Usbeken, Tadschiken, Turkmenen und einen Mes'cheti-Türke, es gab keine große Probleme zwischen den Nationalitäten, alle zogen an einem Strang, warum soll es heute anders sein?

das Problem ist, dass Anarchisten und sonstige Linken jeglichen coleurs nicht kapieren, dass man Faschismus nicht mit irgendeiner Armee besiegen kann. Klar, wenn man von ent-nazifizierung spricht ist das allemal willkommen und gerade da in der Ukraine, wo sich diese Pest ausgebreitet hat. Bloss wird man damit keinen Erfolg haben könne, wenn nicht sogar das gegenteil bewirken und das kann der Ludenica einfach nicht kapieren. Er ist viel zu hohl dafür - einfach weil seine Anarchistische Einstellung selbst nur destruktiv ist und er nicht anderes kennt.
Du scheinst einfach nicht Geschichte aufgepasst zu haben. Es gab hier schon ne Menge dummer Posts aber dein Post ist wirklich an Dummheit und Schwachsinn nicht zu überbieten.

Zurück
Oben