Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich glaube bei Lilith ist es einfach Wunschdenken. Das ist doch oft so bei Exilanten, gibt es bei uns auf dem Balkan auch zu Genüge. Man will nicht dass die eigenen Leute schlimme Sachen tun, also glaubt man einfach, dass sie es nicht tun. Das ist wie mit Eltern die nicht wahrhaben wollen was ihre Kinder getan haben.

Aber dann kann man auch einwenig den Kopf einschalten und sich überlegen wer das eigene Kind so in Gefahr bringt um ne kleine Rassisten wie die Darja umzunieten, die keine große Nummer war geschweige bis auf dumm schwätzen nichts zu melden hatte in Russia
 
Ich glaube bei Lilith ist es einfach Wunschdenken. Das ist doch oft so bei Exilanten, gibt es bei uns auf dem Balkan auch zu Genüge. Man will nicht dass die eigenen Leute schlimme Sachen tun, also glaubt man einfach, dass sie es nicht tun. Das ist wie mit Eltern die nicht wahrhaben wollen was ihre Kinder getan haben.

Wir haben uns jetzt aber etwas früh festgelegt, dass die Russen es selbst waren.
 
Ich kann nur sagen, die machen jedenfalls sehr konkrete Angaben über den Verlauf von deren Aufenthalt.

Warum soll eine Mutter nicht töten können?

Man wird weiter sehen. Gute Nacht
 
Ich kann nur sagen, die machen jedenfalls sehr konkrete Angaben über den Verlauf von deren Aufenthalt.

Warum soll eine Mutter nicht töten können?

Man wird weiter sehen. Gute Nacht

Die Betonung liegt aufs Kind oder wieviele solche Beispiele kennst du aus dem Westen wo die Mutter das eigene Kind zum Anschlag mitnimmt. Lass mich raten 0
 
Keiner sagt, dass eine Mutter nicht töten kann. Aber wenn jemand schon für den Geheimdienst/Agent arbeitet, wird er wenigstens etwas in der Birne haben und eine sichere Bleibe für das eigene Kind organisieren, anstatt es auf so ne Mission mitzunehmen. Macht keinen Sinn die Story, aber viele Russen glauben mittlerweile alles.
 
Wir haben uns jetzt aber etwas früh festgelegt, dass die Russen es selbst waren.

Was meinst du mit „die Russen“? Auch Russen sind sich untereinander nicht immer grün. Vielleicht waren es einfach kriminelle, oder es gibt eine Art von Opposition gegen den Krieg und das ist eine Warnung. Wer weiß das schon. Aber das Moskau die Schuld auf die Ukraine lenken würde, ist doch auch klar.
 
Der Russenhasser und Selensko Arschlecker Skippy mal wieder im Rage Modus unterwegs.
------ -------- -------- ---------- --------- --------- ------- ----------

Nur Spekulationen und Behauptungen. Besser leise sein und abwarten.
 
Geheimdienst-Video von angeblicher Dugina-Mörderin
Russlands Inlandsgeheimdienst FSB veröffentlicht ein Video, das die angebliche Mörderin der Kriegsbefürworterin Darja Dugina zeigen soll. Mehrere aneinander geschnittene Aufnahmen in dem rund zwei Minuten langen Clip sollen zeigen, wie die Ukrainerin in Russland ankommt, das Haus ihres mutmaßlichen Opfers betritt und dann nach der Tat das Land wieder verlässt. Zuvor hat der FSB erklärt, dass der Mordanschlag auf die Tochter des bekannten rechtsnationalistischen Ideologen Alexander Dugin von ukrainischen Geheimdiensten geplant worden sei.

Da braut sich was zusammen. Der Kreml wird Komsequenzen ziehen. Die schlachten das nicht umsonst medial aus.
 
Keiner sagt, dass eine Mutter nicht töten kann. Aber wenn jemand schon für den Geheimdienst/Agent arbeitet, wird er wenigstens etwas in der Birne haben und eine sichere Bleibe für das eigene Kind organisieren, anstatt es auf so ne Mission mitzunehmen. Macht keinen Sinn die Story, aber viele Russen glauben mittlerweile alles.
Die russischen Wunderwaffen, die Nazis in der Ukraine, die Biolabore dort, dass wir alle schwul werden soll, dass es eine geheime Elite gibt.. ahja und nicht vergessen, ein konventioneller Krieg ist ja mittlerweile auch eine Spezialoperation.
 
Zurück
Oben