Paprika
Gesperrt

Bist trotzdem ganz in ordnung.Ich gebe zu, dass ich in Bezug auf die Ukraine parteiisch bin. Ich wüsste nicht wie ich bei jemanden wie Putin unparteiisch sein könnte

Bist trotzdem ganz in ordnung.Ich gebe zu, dass ich in Bezug auf die Ukraine parteiisch bin. Ich wüsste nicht wie ich bei jemanden wie Putin unparteiisch sein könnte
Ich habs bei Dinarski Vuk einfach abgeschaut. Ich finde das klingt eindrucksvoll.^^Ist das wirklich von dir, Darth? Das klingt teilweise sehr nach Dinarski Vuk, vor allem das ständige "geopolitisch". ^^
Das ist auf keiner Ebene auch nur ansatzweise witzig.Doch, die heißen dann halt Russen.
Glaube das hat er eher im Glory Hole gelerntIst das wirklich von dir, Darth? Das klingt teilweise sehr nach Dinarski Vuk, vor allem das ständige "geopolitisch". ^^
Das geostrategische Glory Hole?Glaube das hat er eher im Glory Hole gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen