Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist kein Schwachsinn. Das schreibt der Transatlantiker Andreas Umland bei der Bundeszentrale für Politische Bildung.

- - - Aktualisiert - - -

Hats aber gut Dein Frauchen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, hier noch ein Beitrag zu "Die NATO achtet das Völkerrecht". Wohl bekomms!

www.youtube.com/watch?v=NqPnn-GD4-k

Haha genial, wie du nix checkst und dann wird man verwarnt, wenn man solchen Hirnspackos als dumm bezeichnet.

Ach so, Hrvoje "diskutiert" bloß wieder hier.

Meine Russin, wieso die ""?

Ach so, Hrvoje "diskutiert" bloß wieder hier.

Er schreibt nur das was er denkt. Die ganzen Pro-russen híer sind tausend mal schrecklicher und wollen auch nie diskutieren. Und davon gibt es Kandidaten, doch die Namen wollen wir mal nicht erwahnen (und nein, nicht du bist gemeint).

Russland ist doch gar nicht in diesem Krieg involviert?

Ist doch kein Geheimnis, dass Russland die Aufständischen unterstützt, und die NATO die Kiew.

Nur über die Frage, wieviel Soldaten Russland dort hat, bestehen Differenzen.

- - - Aktualisiert - - -

Aso. Dachte schon. Denn dass Russland sich militärisch beteiligt hätte mich voll überrascht weißte.

Wofür denn Argumente? Dafür, dass du so dumm bist und mich mit Zürich verwechselst?

Warum sollte ich Dich mit einer europäischen Hauptstadt verwechseln?

- - - Aktualisiert - - -

Man beachte 36:30 - krass das jemand wie Scharping deutscher Aussenminister werden kann.

Ist doch kein Geheimnis, dass Russland die Aufständischen unterstützt, und die NATO die Kiew.

Nur über die Frage, wieviel Soldaten Russland dort hat, bestehen Differenzen.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte ich Dich mit einer europäischen Hauptstadt verwechseln?

- - - Aktualisiert - - -

Man beachte 36:30 - krass das jemand wie Scharping deutscher Aussenminister werden kann.

Waeum nicht? Du kennst ja noch nicht mal die Haltung deines Landes und deinem Stecher.

- - - Aktualisiert - - -

Man hätte den Serben viel eher Feuer unter ihren Arsch machen müssen. Die NATO-Bomben kamen schon viel zu spät.

Es gibt nix auszusetzen, war alles völlig ok. Noch etwas zu weich und zu später, aber ok.

Waeum nicht? Du kennst ja noch nicht mal die Haltung deines Landes und deinem Stecher.
.

Damit kann ich nichts anfangen - ist eine sinnlose Wortfolge.

- - - Aktualisiert - - -

Man hätte den Serben viel eher Feuer unter ihren Arsch machen müssen. Die NATO-Bomben kamen schon viel zu spät.

Es gibt nix auszusetzen, war alles völlig ok. Noch etwas zu weich und zu später, aber ok.

Leute, die Massenmörder verehren, finden auch völkerrechtswidrige Kriege gut.

Zurück
Oben