Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hast du dir überhaupt Zahlen angeschaut?

Polens Gasspecher sind zu 76% voll. Im Oktober soll die Baltic Pipeline ans Netz gehen für Gas-Importe aus Norwegen.Und Polen bestreitet nur 13% seiner Energieversugung mit Gas.

Ja die Zahlen habe ich mir angeschaut und Polen bezog im Moment zu 48 % aus Russland.

Redet euch die Situation nicht schön und steht der Realität einfach im Angesicht ihrer jetzigen Zustand

Egal ob Russland das Gas abstellt, Natasha kommt trotzdem im Sommer in die Türkei. :D

Vergiss nicht in den letzten beiden Russland - Türkei Kriegen haben Polen, Ukraine und Russland immer eine Rolle gespielt. So wie heute.

"Am 17. September 1769 überschritten die Russen den Dnjestr und begannen ihren Feldzug in Moldawien." dann hat Sultan Pasha Mustafa der III Russland den Krieg erklärt.
In der Vergangenheit stecken geblieben. Ein Volkssport, was man von den Griechen kennt.

Ja die Zahlen habe ich mir angeschaut und Polen bezog im Moment zu 48 % aus Russland.

Redet euch die Situation nicht schön und steht der Realität einfach im Angesicht ihrer jetzigen Zustand
Die Baltic Pipeline soll die Gas Importe der Jamals Pipeline komplett esetzen können. Das war schon lange das Ziel, darum laufen die Vertäge mit Gazprom dieses Jahr sowieso aus.

Was ist daran schön geredet und welche Quelle hast du konkret dafür?

Das türkische UAV "Bayraktar" wurde heute Nacht in der Region Kursk von Luftverteidigungskräften abgeschossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das russische Verteidigungsministerium zeigt den Start von "Caliber" auf die Hangars mit einer großen Menge Waffen und Munition, die von den Vereinigten Staaten und europäischen Ländern für ukrainische Truppen geliefert wurden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In Izyum gerieten die Siedlungen Plants, Zarechnoye und die Außenbezirke von Jampol unter die Kontrolle russischer Truppen.

Mutige ukrainische Demonstranten gehen trotz Krieg in Kherson auf die Straße um gegen die russische Besetzung ihrer Heimatstadt zu demonstrieren:

Arnavut die beiden Arbeiten in vielen Bereichen ganz Still zusammen
Oft glauben viele die bekämpfen sich,jedoch ist der Plan stets gemeinsam ausgehandelt
Der Putin würde das mit dem Gas niemals machen,so wie Du es niemals verstehen wirst was Ich meine :lol:
Der Westen tut alles dafür um ein Keil zwischen die Beiden zu setzen,funktioniert halt net
Beide Staaten arbeiten nicht zusammen. Sie führen sogar gegeneinander Proxy kriege. Russland bombardiert in Syrien Türkische Basen. Was für ein Plan? Nur, weil irgendwo in Akkuyu ein Atommeiler gebaut werden soll. Alle Pläne der Türkei beinhalten kein Russland sowohl nicht in Azerbaidschan, Syrien oder sonstiger Umgebung. Man fühlt sich aktiv bedroht und als Provokation posieren die Russen auf den Kriegsschiffen vor der Bosporus Brücke mit Raketenwerfern. Das man die Meerenge jetzt erst geschlossen hat, war gerade bei den einsätzen in Syrien ein vertaler Fehler. Russland war gezwungen Material dorthin zu liefern. Man hätte sie so leicht abkappen können und die Türkei hat sie wieso auch immer dort wachsen lassen. Wie ich bereits sagte, die Führung dieses Landes ist verloren. Offensichtlich gilt das auch für einige Türkische User hier.

Das türkische UAV "Bayraktar" wurde heute Nacht in der Region Kursk ...
Ach, dich gibts auch noch?

Bist schon eine wenig Schmähstad geworden, obgrund der peinlichen Mörder-Erfolge.
Ich gehe davon aus, dass sich deine großkotzigen Propaganda Meldungen bald nur mehr auf deine Telegram-Gummizelle beschränken.
Falls du es noch nicht bemerkt hast - es nimmt dich hier ohnehin niemand mehr ernst. Eigentlich will dich hier gar niemand mehr sehen.

Die Baltic Pipeline soll die Gas Importe der Jamals Pipeline komplett esetzen können. Das war schon lange das Ziel, darum laufen die Vertäge mit Gazprom dieses Jahr sowieso aus.

Was ist daran schön geredet und welche Quelle hast du konkret dafür?
Ey muss man euch Ignorranten alles vorkauen? Wozu soll ich mir für kostenlose Service Leistungen Mühe geben, dessen Wahrheit du schon kennst? Wenn du nicht weiter weisst wende dich an den allwissenden Propheten Gugel.

Zurück
Oben