Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Paar User haben ein grundsätzliches Problem bei diesem Konflikt weil sie befangen sind und keine Objektivität und Neutralität mehr mitbringen können. Aber es ist nicht nur das, sondern auch die Annahme, dass ihr denkt, das eure Argumente durch eine höhere Moral gestützt werden. Dem ist aber nicht so. Ihr seid wie kleine Kinder im Sandkasten die sich gegenseitig die Sandburgen zerstören und dann wild durch die Gegend schreien.
Ein anderes weiteres Beispiel wie heuchlerisch hier einige sind:

"Als Gaddafi starb, war der Jubel in den westlichen Machthallen unverfälscht. Wenn Putin morgen krächzen würde, gäbe es in London eine ausschweifende Party. Aber wenn ein Monarch mit dem Blut von Millionen und Abermillionen auf mehreren Kontinenten stirbt, sollten wir Klasse zeigen."
 
Wieso unterstellst du ihm solche Dinge?
Zwischen Ivo und mir ist alles gut Lube. Er hat ja zugegeben, dass seine Aussage dumm war (hat zwar meine als noch dümmer bezeichnet…🥹) und ich bin eh nicht nachtragend. Manchmal spitzen sich die Diskussionen halt zu, solange man wieder zurück zu einem normalen Umgang miteinander findet, sollte man einzelne Aussagen nicht überbewerten.
 
Zwischen Ivo und mir ist alles gut Lube. Er hat ja zugegeben, dass seine Aussage dumm war (hat zwar meine als noch dümmer bezeichnet…🥹) und ich bin eh nicht nachtragend. Manchmal spitzen sich die Diskussionen halt zu, solange man wieder zurück zu einem normalen Umgang miteinander findet, sollte man einzelne Aussagen nicht überbewerten.
Gute Einstellung! Ich bin auch nicht nachtragend. Bin immer bereit fürs freundliche Händeschütteln und Peace!
 
"Ein durchgesickerter Brief des russischen Finanzministeriums besagt, dass bis zum 28.8. 361,4 Milliarden Rubel an die Familien der Verstorbenen gezahlt wurden
Für jeden gefallenen Soldaten sind es 7,4 Millionen Rubel.
‼️ Insgesamt ergibt dies 48.759 bestätigte Tote
Vermisste und DPR + LLR Soldaten sind nicht mitgezählt"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Ein durchgesickerter Brief des russischen Finanzministeriums besagt, dass bis zum 28.8. 361,4 Milliarden Rubel an die Familien der Verstorbenen gezahlt wurden
Für jeden gefallenen Soldaten sind es 7,4 Millionen Rubel.
‼️ Insgesamt ergibt dies 48.759 bestätigte Tote
Vermisste und DPR + LLR Soldaten sind nicht mitgezählt"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Läuft alles nach Plan xD
 
Da geht noch was. Viele russische Soldaten liegen noch in den von Ukrainern kontrollierten Gebieten begraben. Einiges an Toten dürfte auch in den russisch kontrollierten Gebieten hastig in Massengräber vergraben worden sein. Gab über Monate Gerüchte, die Russen hätten mobile Krematorien im Einsatz. In den letzten Tagen kommen vor allem im Nordosten Verluste hinzu. Und als ob das nicht genug wäre, droht den Russen in Isum eine Einkesselung, sowie in Kherson ihre Truppen vom Nachschub abgeschnitten sind. Allmählich ist sicher, es ist eine Katastrophe für die Russen.
 
Russland ist kein faschistisches Land. Putin ist kein Faschist. Das sollte dir klar sein.
Natürlich ist Putin ein Faschist, manche Journalisten behaupten sogar er wäre ein Nazi

Ihre Aufmärsche sind gefürchtet, ihr Hass richtet sich gegen Juden, Ausländer, Kommunisten: Russische Neonazis gehören zu den gewalttätigsten weltweit.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben