G
Gelöschtes Mitglied 33246
Guest
Möge er lange schwatzen. Er hat den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine bereits 2019 vorausgesagt.Arestowitsch ist nur ein Schwätzer, er kann viel erzählen wenn der Tag lang ist
Möge er lange schwatzen. Er hat den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine bereits 2019 vorausgesagt.Arestowitsch ist nur ein Schwätzer, er kann viel erzählen wenn der Tag lang ist
ein Hellseher! Dudajew übrigens hat ihn bereits 1995 vorausgesagtMöge er lange schwatzen. Er hat den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine bereits 2019 vorausgesagt.
Möge er lange schwatzen. Er hat den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine bereits 2019 vorausgesagt.
Ich kann mich gerne wiederholen bevor du noch einmal den kotzigen Klugscheißer hier raushängen lässt.Du wolltest doch ernst genommen werden? "Such selber, ich geb dir meine quellen nicht" ist eine reine Trollantwort.
Sag mal von woher hast du all diese Hirngespinste her wenn ich fragen darf? Deine Auflistung ist wirklich zu 80 % falsch.Doch hätte man. Auch dort hätte man das Montreux Abkommen dazu anwenden können. Was wäre dann passiert, wo man balancieren hätte müsse mit Russland? Kriegsnachschub wäre unterbunden bzw. erschwert. Wahrscheinlich, hätte sie dann keine weitreichenden Unterstützungsmaßnahmen bringen können um Assads Truppen die Einnahme von Aleppo zu ermöglichen. Und während sie in Aleppo kämpften hätte die Türkei sogar noch weiter in Syrien vorstoßen können. Man erinnere sich zudem an den Durchlass von ISIS-Kämpfern an die TSAF Front in Al-Bab durch die Syrische Armee. Das war alles einfach ein taktischer Fehler und ein Kuschen vor Putin. Aus Angst und Verzweiflung. Wer sonst soll unsere Orangen und Pistazien kaufen. Oh nein.. das ist sooo wichtig gewesen.. Und diese S-400.. sooo wichtig gewesen.. So viele taktische Fehler aufeinmal nur, weil man die beleidigte Leberwurst gespielt hat. Genauso ein Fehler das Flüchtlingsabkommen zu unterzeichen. Diese Regierung hat sich in Syrien, Libyien und im eigenen Land selbst in den hintern gebächbert um nicht zu fluchen.
Wen oder was hat Dudajew 1995 vorausgesagt?ein Hellseher! Dudajew übrigens hat ihn bereits 1995 vorausgesagt
Sag mir doch einfach was daran falsch ist kardesim. Statt zu sagen, dass es falsch ist. Das hilft am Ende auch den anderen das zu verstehen. Ich habe da nichts falsches gesagt, glaube damals hatte selbst Cebrail dieser Ehrenmann das gefordert und da kam aus Ankara gar nichts. Noch schlimmer, wegen eines Kampfjets musste Davut sein Amt räumen.Sag mal von woher hast du all diese Hirngespinste her wenn ich fragen darf? Deine Auflistung ist wirklich zu 80 % falsch.
Doch hätte man. Auch dort hätte man das Montreux Abkommen dazu anwenden können. Was wäre dann passiert, wo man balancieren hätte müsse mit Russland? Kriegsnachschub wäre unterbunden bzw. erschwert. Wahrscheinlich, hätte sie dann keine weitreichenden Unterstützungsmaßnahmen bringen können um Assads Truppen die Einnahme von Aleppo zu ermöglichen. Und während sie in Aleppo kämpften hätte die Türkei sogar noch weiter in Syrien vorstoßen können. Man erinnere sich zudem an den Durchlass von ISIS-Kämpfern an die TSAF Front in Al-Bab durch die Syrische Armee. Das war alles einfach ein taktischer Fehler und ein Kuschen vor Putin. Aus Angst und Verzweiflung. Wer sonst soll unsere Orangen und Pistazien kaufen. Oh nein.. das ist sooo wichtig gewesen.. Und diese S-400.. sooo wichtig gewesen.. So viele taktische Fehler aufeinmal nur, weil man die beleidigte Leberwurst gespielt hat. Genauso ein Fehler das Flüchtlingsabkommen zu unterzeichen. Diese Regierung hat sich in Syrien, Libyien und im eigenen Land selbst in den hintern gebächbert um nicht zu fluchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen