Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Und noch einmal. Was weiss man über ukrainische Reserven, Opfertahlen, wieviel kann in den nächsten Monaten mobilisiert werden für Kampfeinsätze? Also nach Schulung etc.
Das wird offiziell nicht bekannt gegeben. Übe die gesamte Offensive gibt es eine Nachrichtensperre der Ukrainer.

ich verstehe worauf Du hinaus willst: die Verluste der Ukrainer sind demnach so hoch, dass die Offensive abgeblasen werden musste. Das kann natürlich ebenso wenig jemand widerlegen. Aber es ändert nichts daran, dass die Strategie vorgibt den Brückenkopf zu schwächen, was seit Wochen schon passiert.

Es wäre wahnsinnig dumm mit voller Wucht gegen die verstärkten russischen Truppen bei Kherson anzurennen. Die russiche Artilleire abnutzen und Nadelstiche setzen ist der logische Weg. Der Fluss spielt den Ukrainern in die Hände.
 
Natürlich ist Putin ein Faschist, manche Journalisten behaupten sogar er wäre ein Nazi

Ihre Aufmärsche sind gefürchtet, ihr Hass richtet sich gegen Juden, Ausländer, Kommunisten: Russische Neonazis gehören zu den gewalttätigsten weltweit.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiss Ivo, ich habe einige erschreckende Dokus und Berichte über russische Neonazis und ihre Netzwerke gesehen. Die sind wirklich widerlich. Sie morden schon seit Jahren. Freunde von mir kannten einige anarchistische Russen die diese Nazis ermordet haben. Ihre Portrais hängen an unseren Wänden.
 
Natuerlich bist du Schwachsinn. Leider kann ich in dem Krieg in der Ukraine Thread nicht mehr posten, dafuer hier die Antwort fuer dich. Wie schon erwaehnt wurde, verbreitest du wieder Putins Nazipropagande von einem Troll. Da du, obwohl wesentlich mehr und auch wesentlich brutaler, die russischen Nazis nicht erwaehnst, Putin fuer keinen Faschisten haeltst, kann man schon auf den Gedanken kommen, dass du der russischen Neo-Nazi Szene angehoerst.
Schwachsinn

Pozdrav
 
Wo ausser in Charkiv? Cherson? Mykolajiw?

Hat sich mal irgendjemand gefragt, wie viel Blutzoll die dafür bezahlt haben und wie viel Reserven dafür da sind, das alles zu festigen?

Wenn in einem Monat die gehissten Flaggen noch da sind, dann kann man sicher von Erfolgen sprechen. Sollte doch jedem Militärexperten klar sein.

Wie ich verstehe sind in Region Charkiv schwere Kämpfe. Aber sonst klär mich auf.


Wie man aus deinen Beiträgen herauslesen kann, das du auf der Seite von Russland bist :lol:
 
Und noch einmal. Was weiss man über ukrainische Reserven, Opfertahlen, wieviel kann in den nächsten Monaten mobilisiert werden für Kampfeinsätze? Also nach Schulung etc.


Was weiß man über die Russischen Reserven, Opferzahlen? Wieviel kann man in den nächsten Montane mobilisiert werden?


Doch die wichtigste Frage. Wie sieht es mit der Moral aus? Rennen die Russen immer noch weg
 
P.s. außerdem muss man ja jetzt mal fragen, ob die Ganze Kherson Offensive nicht eine Finte ist. Alle haben sich gefragt wie dumm es ist die Offensive seit Wochen anzukündigen. Russland hat die Zeit genutzt und Truppen zur Vertärkung dorthin geschickt.

vielleicht war die Charkiv Offensive schon immer das Ziel und nicht Kherson.
 
Die Behauptung das Russland faschistisch sei ist nicht korrekt und entspricht nicht der Realität. Es findet eine groß angelegte Kampagne statt. Es werden überall Sowjetdenkmäler auch von Partisaninnen abgerissen die damals ihren Blutzoll gegen die Nazis bezahlt haben und gegen den Hitlerfaschismus gekämpft haben und ihr Leben gelassen haben. Es werden überall faschistische Denkmäler von Bandera aufgestellt und Strassen nach ihm benannt. Geschichtsrevisionismus läuft.
 
Zurück
Oben