Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Putin kriegt sein Großreich im Sarg, nach seinem Tod sollte Russland entwaffnet und unter UN-Verwaltung gestellt werden damit sie Zeit haben sich von parasitären Monarchen und Diktatoren zu erholen.
 
Anscheinend gibt es zurzeit nur eine Richtung der Russischen Ork verbände , Richtung Mordor , sorry ich mein Russland



 
Allgemeine Warnung
Sokrates hat sich wieder selbst disqualifiziert. Nur Beleidigungen und Pöbelei und Unterstellungen, sowie Üble Nachrede und Verleumdung. Es könnte sehr schlecht für ihn aussehen aber ich habe noch Mitleid mit ihm. Er sollte einfach mal an die Frische Luft.
 
Einige User rasten hier wieder richtig aus und sind überemotional unterwegs. Kommt mal wieder runter. Und lasst mal eure Unterstellungen und die Beleidigungen sein, sowie eure Verleumdungen. Es ist nämlich einfach nur erbärmlich was ihr hier abzieht.
 
Je eher der ganze Scheiss vorbei ist umso besser.

Aber noch mal die Doktrin, dass die Russen ein Imperium bis nach Dublin wollen. Ich erwarte eine Antwort, Russenhasser.


Ach so, also ist es für den allgemein Frieden und um Menschenleben zu verschonen, am besten wenn die Ukraine kapituliert !!

Jetzt hab ich es verstanden , lasst die Verbrecher freien lauf, dann ist es schneller vorbei
 
Gibt mehrere Quellen die aussagen das dieser Psycho , dessen Tochter gegrillt wurde, sehr viel Einfluss auf Putin hat.

Du wirst sowieso jede negieren , so sind hat die Russen-Putin Fanboys
Das ist Schwachsinn. Putin hat mit Dugin nix am Hut und er teilt auch seine Ansichten nicht. Das wurde alles zurectkonstruiert und du glaubst den Mist leider sofort. Dugin wurde sogar vom Kreml aus der Fakultät rausgeschmissen. Putin und Dugin hatten nie wirklich Kontakt.
 
Je eher der ganze Scheiss vorbei ist umso besser.

Aber noch mal die Doktrin, dass die Russen ein Imperium bis nach Dublin wollen. Ich erwarte eine Antwort, Russenhasser.
Im russischen TV träumen Politiker doch jeden Tag davon, Städte wie Berlin, London oder Paris weg zu nuken.
 
Zurück
Oben