Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was haben wir denn hier? In UK und er wurde erwischt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz ehrlich, ich glaub kaum einer hat bock mit dir zu schreiben. Da du alles negierst und sehr komische Quellen postets.

Ich kann dir nur ein sagen, entweder man ist dagegen und verurteil dein Einmarsch und Putins Größenwahn , oder mein verteidigt ihn, entweder indem man behauptet das die Ukrainer Nazis sind und sie selber schuld sind, weil sie in Donezk selber Massaker begangen haben

Und ob du es glaubst oder nicht, ich weiß das die Ukrainer nicht unschuldig sind, ich konnte es sehr gut nachvollziehen wieso die Russen Luhansk und Donezk einmarschiert sind .

Aber jetzt kommt der große unterscheid zwischen mir und dir. Indem Moment wo die Russen in den Rest der Ukrainer einmarschiert sind, versucht haben Kiev zu erobern und die Regierung zu stürzen. Als sie geplündert und gemordet haben in Butscha. War ich zu 100% auf der Seite der Ukraine und jeder Mensch mit Logik und Verstand sollte dies auch tun
Na ja, letzendlich läuft es bei ihr auf Relativierung hinaus. Sie argumentiert so, dass nur die Schlussfolgerung bleibt, dass der Ukraine und dem Westen nur die Kapitulation bleibt und nach allem Anschein sieht sie die Schuld im Westen, weil er 2007 Putins Wutrede kein Gehör geschenkt hat. :lol: Und dann hat man auch nichts gesagt als die Amis Afghanistan und den Irak angegriffen hat.

Nein so einfach ist das nicht. Ich verurteile jedwede Kriegsverbrechen und das Morden an unschuldigen Personen. Ich bin ebefalls gegen den Einmarsch. Genau wie du es beschreibst kann man aber ohne das man für irgendwen Position bezieht nachvollziehen warum dies alles passiert. Damit rechtfertigt man nichts oder agt das man es toll findet. Es ist eine rein objektive Beurteilung des Konflikts. Aktion Reaktion Prinzip. Es ist wie es ist. Ich kann nix dafür. Deswegen sind auch die ständigen Angriffe, Beleidigungen und Verleumdungen unter aller Sau, es ist lächerlich. Niemand zwingt hier irgendeinen mit Usern zu kommunizieren. Aber ihr tut es ja jeden Tag. Ich kann nix dafür wenn User überemotional sind und meinen jeden Tag so etwas abziehen zu müssen.
Wieso sollte ich als Europäer keine Position beziehen?
Es wurde die Souveränität der der Grenzen verletzt und das schon mit der Okkupation der Krim.
Warum soll ich mich in dieser Frage neutral verhalten, wenn es ein Angriff auf die europäische Ordnung ist?

Wieso sollte ich als Europäer keine Position beziehen?
Es wurde die Souveränität der der Grenzen verletzt und das schon mit der Okkupation der Krim.
Warum soll ich mich in dieser Frage neutral verhalten, wenn es ein Angriff auf die europäische Ordnung ist?
ich hab doch nicht gesagt das du das nicht darfst oder nicht kannst.
Es ist genauso en Angriff auf die europäische Ordnung und den Frieden wenn durch einige Massaker Menschen umgebracht werden und man die Täter lufen lässt und nichts unternimmt, um diese Morde aufzuklären und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Ganz im Gegenteil, man ht die Täter gedeckt. Desweiteren ist es ebenso ein Angriff auf die Ordnung und den Frieden wenn man eine Bevölkerung mit Militär angreift und sie bombardiert. Ob Grenze oder nicht. Womit hat die Donbassbevölkerung das verdient von ukrainischen Nazis abgeschlachtet zu werden.
Also kannst du die "andere" Meinung auch aushalten?

P.S. Alle möglichen russischen Korrespondenten berichten über Rückzug Izyum, Kupryansk und Balakleya in Gebiet Charkiv.

Tja. Pute wollte mit den Fernöstlichen Manöver zeigen, dass die ukrainische Front nicht gross belastend ist. Yo....

Na ja, letzendlich läuft es bei ihr auf Relativierung hinaus. Sie argumentiert so, dass nur die Schlussfolgerung bleibt, dass der Ukraine und dem Westen nur die Kapitulation bleibt und nach allem Anschein sieht sie die Schuld im Westen, weil er 2007 Putins Wutrede kein Gehör geschenkt hat. :lol: Und dann hat man auch nichts gesagt als die Amis Afghanistan und den Irak angegriffen hat.

Dass der Westen nicht unschuldig ist und Doppelmoral hat, ja. Wie ich die Okkupation der Krim sehe und diesen Angriffskrieg. Dazu habe ich über Jahre und zum Krieg Monate geschrieben.

Für so einen Müll echt schade um die Zeit.

P.S. Alle möglichen russischen Korrespondenten berichten über Rückzug Izyum, Kupryansk und Balakleya in Gebiet Charkiv.

Tja. Pute wollte mit den Fernöstlichen Manöver zeigen, dass die ukrainische Front nicht gross belastend ist. Yo....
In Jackson Mississippi leiden die Menschen an Wassermangel und sie verarmen nicht nur dort immer mehr.
US Regierung: Wartet, wir müssen der Ukriane noch weitere 3 Billionen in den Rachen stopfen.

Schämst du dich nicht?! Du kannst dich jetzt mal bei Lilith entschuldigen!

Mit dem Angriff Shoigus wird alles in Ordnung kommen.
Oder Stejnerowitsch. Die memes auf Twitter schießen grad aus dem Boden....
Glaube er antwortet auf Lube? Würde Lilith und Lube nicht als gleich einsortieren.

Der eine ist ein pathologischer Selb darsteller dem es v. A. um die Aufmerksamkeit geht.

Dass unter seinen Argumenten auch einiges wahr ist wird in den Moment bedeutungslos wenn er andere Argumente nur dafür nutzt um sich bescheuerte Kleinkriege zu liefern - und damit wieder im Mittelpunkt zu stehen.

Er ist nicht fähig, oder besser nicht daran interessiert, eine echte Diskussion zu führen.

Würde ihm mal ein WE Training in GFK empfehlen. Aber daran is er kein Interesse haben, weil man bei gewaltfreier Kommunikation v. A. zuhören muss. Das ist für ihn wahrscheinlich zu langweilig.

Als selbsternannter Che Guevara erklärt man anderen die Welt, man hört doch nicht zu.

Ein in den ukrainischen Medien gepostetes Video, in dem eine ukrainische Flagge über Balakleya gehisst wird, zeigt einen ukrainischen Soldaten mit einem Nazi-SS-Totenkopf auf seinem Helm. Aber es gibt keine Nazis in der Ukraine.

FcQEbL7XgAEoSd5

Zurück
Oben