Na ja, letzendlich läuft es bei ihr auf Relativierung hinaus. Sie argumentiert so, dass nur die Schlussfolgerung bleibt, dass der Ukraine und dem Westen nur die Kapitulation bleibt und nach allem Anschein sieht sie die Schuld im Westen, weil er 2007 Putins Wutrede kein Gehör geschenkt hat.Ganz ehrlich, ich glaub kaum einer hat bock mit dir zu schreiben. Da du alles negierst und sehr komische Quellen postets.
Ich kann dir nur ein sagen, entweder man ist dagegen und verurteil dein Einmarsch und Putins Größenwahn , oder mein verteidigt ihn, entweder indem man behauptet das die Ukrainer Nazis sind und sie selber schuld sind, weil sie in Donezk selber Massaker begangen haben
Und ob du es glaubst oder nicht, ich weiß das die Ukrainer nicht unschuldig sind, ich konnte es sehr gut nachvollziehen wieso die Russen Luhansk und Donezk einmarschiert sind .
Aber jetzt kommt der große unterscheid zwischen mir und dir. Indem Moment wo die Russen in den Rest der Ukrainer einmarschiert sind, versucht haben Kiev zu erobern und die Regierung zu stürzen. Als sie geplündert und gemordet haben in Butscha. War ich zu 100% auf der Seite der Ukraine und jeder Mensch mit Logik und Verstand sollte dies auch tun
Wieso sollte ich als Europäer keine Position beziehen?Nein so einfach ist das nicht. Ich verurteile jedwede Kriegsverbrechen und das Morden an unschuldigen Personen. Ich bin ebefalls gegen den Einmarsch. Genau wie du es beschreibst kann man aber ohne das man für irgendwen Position bezieht nachvollziehen warum dies alles passiert. Damit rechtfertigt man nichts oder agt das man es toll findet. Es ist eine rein objektive Beurteilung des Konflikts. Aktion Reaktion Prinzip. Es ist wie es ist. Ich kann nix dafür. Deswegen sind auch die ständigen Angriffe, Beleidigungen und Verleumdungen unter aller Sau, es ist lächerlich. Niemand zwingt hier irgendeinen mit Usern zu kommunizieren. Aber ihr tut es ja jeden Tag. Ich kann nix dafür wenn User überemotional sind und meinen jeden Tag so etwas abziehen zu müssen.
ich hab doch nicht gesagt das du das nicht darfst oder nicht kannst.Wieso sollte ich als Europäer keine Position beziehen?
Es wurde die Souveränität der der Grenzen verletzt und das schon mit der Okkupation der Krim.
Warum soll ich mich in dieser Frage neutral verhalten, wenn es ein Angriff auf die europäische Ordnung ist?
Na ja, letzendlich läuft es bei ihr auf Relativierung hinaus. Sie argumentiert so, dass nur die Schlussfolgerung bleibt, dass der Ukraine und dem Westen nur die Kapitulation bleibt und nach allem Anschein sieht sie die Schuld im Westen, weil er 2007 Putins Wutrede kein Gehör geschenkt hat.Und dann hat man auch nichts gesagt als die Amis Afghanistan und den Irak angegriffen hat.
In Jackson Mississippi leiden die Menschen an Wassermangel und sie verarmen nicht nur dort immer mehr.P.S. Alle möglichen russischen Korrespondenten berichten über Rückzug Izyum, Kupryansk und Balakleya in Gebiet Charkiv.
Tja. Pute wollte mit den Fernöstlichen Manöver zeigen, dass die ukrainische Front nicht gross belastend ist. Yo....
Schämst du dich nicht?! Du kannst dich jetzt mal bei Lilith entschuldigen!Na ja, letzendlich läuft es bei ihr auf Relativierung hinaus. Sie argumentiert so, dass nur die Schlussfolgerung bleibt, dass der Ukraine und dem Westen nur die Kapitulation bleibt und nach allem Anschein sieht sie die Schuld im Westen, weil er 2007 Putins Wutrede kein Gehör geschenkt hat.Und dann hat man auch nichts gesagt als die Amis Afghanistan und den Irak angegriffen hat.
Oder Stejnerowitsch. Die memes auf Twitter schießen grad aus dem Boden....Mit dem Angriff Shoigus wird alles in Ordnung kommen.
Glaube er antwortet auf Lube? Würde Lilith und Lube nicht als gleich einsortieren.Na ja, letzendlich läuft es bei ihr auf Relativierung hinaus. Sie argumentiert so, dass nur die Schlussfolgerung bleibt, dass der Ukraine und dem Westen nur die Kapitulation bleibt und nach allem Anschein sieht sie die Schuld im Westen, weil er 2007 Putins Wutrede kein Gehör geschenkt hat.Und dann hat man auch nichts gesagt als die Amis Afghanistan und den Irak angegriffen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen