Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Einen Angriffskrieg rechtfertigen ist keine Meinung sondern eine heute in Europa nicht mehr tolerierte Wertvorstellung.
Was in Dornbass passiert ist und wer angefangen hat weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass der Angriff weit über die Grenzen des Donbass ging.
Der anfängliche Grund war auch noch eine Expansion der Nato. Na was nun?
Wer rechtfertigt denn einen Angriffskrieg hier? Ich nicht. Lilith auch nicht. Wir haben uns schon seit langem dazu geäussert.
Putin rechtfertigt das und seine Anhänger ebenso. Und jetzt? Sind wir das jetzt schuld?
Oh wow, du weisst es nicht. Willst aber hier mitreden und stößt dich an ner anderen Sichtweise und Meinung weil sie dir vielleicht nicht gefällt? Aber du weisst es nicht. Ok. Ich denke, wenn du dich allumfassender mit der ganzen Geschichte befasst, dann kannst du dir auch eine Meinung zu dem Konflikt bilden und deine Meinung kundtun. Und hey, weisste was? Ich halte deine Meinung sicher aus.
 
Wer rechtfertigt denn einen Angriffskrieg hier? Ich nicht. Lilith auch nicht. Wir haben uns schon seit langem dazu geäussert.
Putin rechtfertigt das und seine Anhänger ebenso. Und jetzt? Sind wir das jetzt schuld?
Oh wow, du weisst es nicht. Willst aber hier mitreden und stößt dich an ner anderen Sichtweise und Meinung weil sie dir vielleicht nicht gefällt? Aber du weisst es nicht. Ok. Ich denke, wenn du dich allumfassender mit der ganzen Geschichte befasst, dann kannst du dir auch eine Meinung zu dem Konflikt bilden und deine Meinung kundtun. Und hey, weisste was? Ich halte deine Meinung sicher aus.
Du weißt genauso wenig. Youtube Videos machen keine Experten.
 
Und gegen Russen hab ich schon mal gar nichts sofern sie unsere Werte leben.

Ich arbeite im Institut mit zwei zusammen. Muss natürlich nicht erwähnen, dass sie natürlich gegen den Krieg und für einen raschen Sieg der Ukraine sind.
Ja toll. Ich hab auch nix gegen Russen und gegen Ukrainer hab ich auch nix. Ich hab halt nur was gegen Nazis und die gibt es bekanntermaßen überall. Ich habe auch russsiche Freunde. Die halten sich da komplett raus weil sie beide Seiten scheisse finden. Und jetzt?
 
Ja toll. Ich hab auch nix gegen Russen und gegen Ukrainer hab ich auch nix. Ich hab halt nur was gegen Nazis und die gibt es bekanntermaßen überall. Ich habe auch russsiche Freunde. Die halten sich da komplett raus weil sie beide Seiten scheisse finden. Und jetzt?
Ja, was machst dann ständig für einen Aufstand?

Lehn dich zurück und genieße ganz neutral die Befreiung besetzter Gebiete durch die ukrainische Armee.
 
Ich habe keinen der Begriffe verwendet. Winde dich nicht in die Opferrolle.

Warum fällt es dir zb so schwer zu schreiben: "Ja, die Invasion ist scheiße und ich joffe dass die Ukraine wieder ihre territoriale Souveränität herstellt"?
Ich hab auch nicht dich gemeint. Ich winde mich nicht in einer Opferrolle.
Ich lasse mir von niemanden irgendwas vorkauen. Ist das so schwer zu verstehen?!
Ich habe meinen eigenen Blick auf den Konflikt und ich habe mich jahre lang intensiv damit auseinandergesetzt.
Wenn ich schreibe und das habe ich oft, das ich gegen den Krieg bin, das ich den Einmarsch der Russen genauso verurteile wie den Angriff auf die Donbassbevölkerung , werde ich hier persönlich angegriffen und das schon seit längerer Zeit. Warum?
Warum können andere User hier nicht aktzeptieren das es auch andere Sichtweisen und Meinungen gibt?
Sie unterscheiden sich dann nicht mehr von den Nazis die sie vorgeben zu kritisieren und zu hassen.
 
Ich hab auch nicht dich gemeint. Ich winde mich nicht in einer Opferrolle.
Ich lasse mir von niemanden irgendwas vorkauen. Ist das so schwer zu verstehen?!
Ich habe meinen eigenen Blick auf den Konflikt und ich habe mich jahre lang intensiv damit auseinandergesetzt.
Wenn ich schreibe und das habe ich oft, das ich gegen den Krieg bin, das ich den Einmarsch der Russen genauso verurteile wie den Angriff auf die Donbassbevölkerung , werde ich hier persönlich angegriffen und das schon seit längerer Zeit. Warum?
Warum können andere User hier nicht aktzeptieren das es auch andere Sichtweisen und Meinungen gibt?
Sie unterscheiden sich dann nicht mehr von den Nazis die sie vorgeben zu kritisieren und zu hassen.
Dann befürwortest du diesen Angriffskrieg. Ganz einfach.
Mach dann wenigstens nicht auf "neutral".
 
Eben. Ihr könnt es nämlich nicht konkret begründen. Unterstellungen, jemanden die Worte im Mund umdrehen und Verleumdung ist halt einfach für so manche von euch.
 
Zurück
Oben