Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Jetzt kommt sicher wieder jemand an und ist voll empört weil ich des hier gepostet habe. "Du unterschtützt den Angriffs...."
Nein, tu ich nicht. Ihr könnt es so oft wiederholen wie ihr wollt, es wird nicht wahrer. Ich kann für eure verkrüppelte und unfähige Argumentationsweise nichts. Ich kann auch nix dafür wenn ihr nicht über den Tellerand hinausblicken könnt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gähn. Du willst ernsthaft dass dich jemand für neutral hält? Lächerlich.

ich werde mit Handkuss 1 oder 2 WInter mit dicken Pullis zu Hause sitzen, wenn dadurch zum Ausdruck kommt, dass ein imperialistischer Eroberungskriet (mit anschließender „Umerziehung“ wie es bei der staatlichen Nachrichtenagenuzur RIA unverblümt heißt) für mich komplett inakzeptabel ist.

ich hab meine ganze Jugend über 100 Meter von der Mauer (bei uns war’s nur ein zaun) weg gewohnt und die DDR Grenzer gesehen. Ich wusste auch warum das alles soweit gekommen ist, das war ursprünglich nicht Russlands Schuld. Aber es war die Schuld von Leuten, die ebenfalls meinten es stünde ihnen zu, andere Länder zu erobern und denen dann die Identität wegnehmen zu können.
 
Hab auch kein Problem mit Decken zuhause zu sitzen. Wir sind sowieso viel zu verwöhnt.
 
Jetzt kommt sicher wieder jemand an und ist voll empört weil ich des hier gepostet habe. "Du unterschtützt den Angriffs...."
Nein, tu ich nicht. Ihr könnt es so oft wiederholen wie ihr wollt, es wird nicht wahrer. Ich kann für eure verkrüppelte und unfähige Argumentationsweise nichts. Ich kann auch nix dafür wenn ihr nicht über den Tellerand hinausblicken könnt.
Lass mich anders fragen:

Was wäre für dich ganz konkret der optimale Ausgang in diesem Krieg. Samt Grenzziehung und nachfolgende Abmachungen etc.
 
Gähn. Du willst ernsthaft dass dich jemand für neutral hält? Lächerlich.

ich werde mit Handkuss 1 oder 2 WInter mit dicken Pullis zu Hause sitzen, wenn dadurch zum Ausdruck kommt, dass ein imperialistischer Eroberungskriet (mit anschließender „Umerziehung“ wie es bei der staatlichen Nachrichtenagenuzur RIA unverblümt heißt) für mich komplett inakzeptabel ist.

ich hab meine ganze Jugend über 100 Meter von der Mauer (bei uns war’s nur ein zaun) weg gewohnt und die DDR Grenzer gesehen. Ich wusste auch warum das alles soweit gekommen ist, das war ursprünglich nicht Russlands Schuld. Aber es war die Schuld von Leuten, die ebenfalls meinten es stünde ihnen zu, andere Länder zu erobern und denen dann die Identität wegnehmen zu können.
Ich habe gesagt das ich meine Sicht , meinen Blick auf den Konflikt habe und meine Meinung. Du holst den Begriff Neutralität wieder hervor. Ging mir nie darum. Sorry, aber einfach nur wieder Schuldzuschreibungen und Vorwürfe etc. Alter was kann ich dafür das es damals so war und was kann ich dafür das es jetzt so ist? Sucht euch mal einen anderen dem ihr eure Überemotionalität vor Auge führen könnt, wo ihr all eure Unfähigkeit präsentieren könnt, wie ihr nicht in der Lage seid sinnerfassend lesen und begreifen zu können.
 
Lass mich anders fragen:

Was wäre für dich ganz konkret der optimale Ausgang in diesem Krieg. Samt Grenzziehung und nachfolgende Abmachungen etc.
Es wäre einfach gut wenn die Russen abziehen würden. Verhandlungen über den Donbass wäre für alle Parteien gut. Zb. Autonomiestatus etc. aber kein Plan. Das wichtigste ist doch wohl das der Krieg und das Töten und die Zerstörung aufhören. Der optimale Ausgang ist Verhandeln und dann über einen Waffenstillstand den Frieden erreichen. Es müssen Kompromisse gemacht werden.
 
Die Front im Nordosten scheint zu kollabieren



Schein wirklich ein Trick gewesen zu sein, wie damals die Alliierten im 2 Weltkrieg , wo Hitler bis zu Schluss überzeugt war das die Alliierten in Calais landen und nicht in der Normandie .


Bei ihrem Überraschungsangriff im Osten der Ukraine hatten die ukrainischen Streitkräfte die russischen Invasoren offenbar vollständig überrumpelt: Binnen drei bis vier Tagen befreiten die Ukrainer rund 2.500 Quadratkilometer besetztes Gebiet. Ein Video zeigt offenbar fluchtartig verlassene russische Stellungen: Auf einem Herd brodelt noch das Essen. Es liegen volle Magazingürtel herum


Auch ein General wurde gleich am Anfang der Offensive gefangengenommen :lol:

Die katastrophale Implosion von Teilen der russsichen Front könnte auch damit zu tun haben, dass gleich zu Beginn des ukrainischen Überraschungsangriffs offenbar der kommandierende General der russischen Westgruppe, Generalleutnant Andrei Sychevoi, in ukrainische Kriegsgefangenschaft geraten ist. Dabei handele es sich um den ranghöchsten russischen Offizier, der seit dem 2. Weltkrieg in Kriegsgefangenschaft geraten ist.Die katastrophale Implosion von Teilen der russsichen Front könnte auch damit zu tun haben, dass gleich zu Beginn des ukrainischen Überraschungsangriffs offenbar der kommandierende General der russischen Westgruppe, Generalleutnant Andrei Sychevoi, in ukrainische Kriegsgefangenschaft geraten ist. Dabei handele es sich um den ranghöchsten russischen Offizier, der seit dem 2. Weltkrieg in Kriegsgefangenschaft geraten ist.
 
Ich habe gesagt das ich meine Sicht , meinen Blick auf den Konflikt habe und meine Meinung. Du holst den Begriff Neutralität wieder hervor. Ging mir nie darum. Sorry, aber einfach nur wieder Schuldzuschreibungen und Vorwürfe etc. Alter was kann ich dafür das es damals so war und was kann ich dafür das es jetzt so ist? Sucht euch mal einen anderen dem ihr eure Überemotionalität vor Auge führen könnt, wo ihr all eure Unfähigkeit präsentieren könnt, wie ihr nicht in der Lage seid sinnerfassend lesen und begreifen zu können.
Bla bla.

es ist ganz einfach: putin sagt wir im Westen sanktionieren Russland weil wir vor den Amis kuschen. Einen anderen Grund könne es gar nicht geben. Du: das muss ich gleich mal posten.

ich: ich würde Putin jeden Tag aufs Neue sanktionieren, weil er ein anderes Land angreift und ihm die Selbständigkeit wegnehmen will.das überwiegt alles. Das absolute Worst Case Szenario für die Welt. Wenn er damit durchkommt und andere das nachmachen kann man Themen wie Klima und Ernährung vergessen, dann steht uns ein dunkles Zeitalter bevor.
 
Bla bla.

es ist ganz einfach: putin sagt wir im Westen sanktionieren Russland weil wir vor den Amis kuschen. Einen anderen Grund könne es gar nicht geben. Du: das muss ich gleich mal posten.

ich: ich würde Putin jeden Tag aufs Neue sanktionieren, weil er ein anderes Land angreift und ihm die Selbständigkeit wegnehmen will.das überwiegt alles. Das absolute Worst Case Szenario für die Welt. Wenn er damit durchkommt und andere das nachmachen kann man Themen wie Klima und Ernährung vergessen, dann steht uns ein dunkles Zeitalter bevor.
Ok und jetzt nochmal auf deutsch bitte.
 
Zurück
Oben