Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

selenskyj überreicht dem ceo haluk bayraktar des türkischen drohnenunternehmens baykar die ehrenmedaille des landes..

die ukrainer möchten mit den türken eine drohnen-fabrik bauen in der ukraine

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


einige syrische oppositionskämpfer kämpfen auf der seite der ukraine

FcOOKNqXoAEUdTf


wie man sehen kann auf einem ukrainischen gepanzerten fahrzeug,hat die türkei auch einige ferngesteuerte waffentürme(serdar) vom hersteller aselsan geliefert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So jetzt ist es bald amtlich, die russischen Einheiten haben sich aus dem mit hohen Blutzoll eroberten Iziyum zurückgezogen und einen großen Teil ihres Equipments hinterlassen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Frage ist jetzt nur, wo es für die Ukraine weitergeht. Glaube nicht dass die stoppen werden.


Am Kreml sollten sie Halt machen und NaziPutin festnehmen
 
Diese Aufnahme zeigt mMn den unterschied in der Moral beider Seiten. Die einen tun es für die Kohle und beschweren sich, daß sie zt seit 6 Monaten nicht ausgewechselt wurden.

Die anderen tun es für ihre Unabhängigkeit.

Würde den Russen nicht absprechen, dass sie genauso kämpfen wenn es um ihre eigene Heimat geht.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Russland wird die Ukraine nicht angreifen, das ist nur Panikmache des Westen


Lilith Februar 2022

Jaaaaaaa
Zitier die Posts wenn schon vollständig. Die Mühe solltest du dir schon machen.

Hier dürfen monatelang Raketen, Bomben auf Moskau gefördert werden, hier konnten über Monate alle die Gelegenheit für übelste rassistische Ausfälle gegenüber den russkis nutzen. Nicht wahr? Aber wehe Lilith wehrt sich. Dann ist sie ne scheinheilige Relativiererin. Scheiss drauf was sie geschrieben hat zur Krim, zum Angriffskrieg.

Was solls.
 
ich hab doch nicht gesagt das du das nicht darfst oder nicht kannst.
Es ist genauso en Angriff auf die europäische Ordnung und den Frieden wenn durch einige Massaker Menschen umgebracht werden und man die Täter lufen lässt und nichts unternimmt, um diese Morde aufzuklären und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Ganz im Gegenteil, man ht die Täter gedeckt. Desweiteren ist es ebenso ein Angriff auf die Ordnung und den Frieden wenn man eine Bevölkerung mit Militär angreift und sie bombardiert. Ob Grenze oder nicht. Womit hat die Donbassbevölkerung das verdient von ukrainischen Nazis abgeschlachtet zu werden.
Also kannst du die "andere" Meinung auch aushalten?
Einen Angriffskrieg rechtfertigen ist keine Meinung sondern eine heute in Europa nicht mehr tolerierte Wertvorstellung.
Was in Dornbass passiert ist und wer angefangen hat weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass der Angriff weit über die Grenzen des Donbass ging.
Der anfängliche Grund war auch noch eine Expansion der Nato. Na was nun?
 
Wenn man etwas von der Sichtweise und Meinung der Selensko Fraktion abweicht ist man sofort "Feind", Putintroll und Naziunterstützer.
Es ist lächerlich!
 
Und gegen Russen hab ich schon mal gar nichts sofern sie unsere Werte leben.

Ich arbeite im Institut mit zwei zusammen. Muss natürlich nicht erwähnen, dass sie natürlich gegen den Krieg und für einen raschen Sieg der Ukraine sind.
 
Wenn man etwas von der Sichtweise und Meinung der Selensko Fraktion abweicht ist man sofort "Feind", Putintroll und Naziunterstützer.
Es ist lächerlich!
Ich habe keinen der Begriffe verwendet. Winde dich nicht in die Opferrolle.

Warum fällt es dir zb so schwer zu schreiben: "Ja, die Invasion ist scheiße und ich joffe dass die Ukraine wieder ihre territoriale Souveränität herstellt"?
 
Zurück
Oben