Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

was wird Putin jetzt machen? Er muss sehen, dass die Moral bei seinen Truppen nicht reicht um auch mal einer schwierigeren Situation standzuhalten.

Er kann immer noch offiziell den Krieg erklären und aus der „Spezialoperation“ einen Krieg machen. Dann könnte er Hunderttausende Soldaten rüberschicken und versuchen, es über die schiere Masse zu hinzubekommen.

Dass er sich Munition inzwischen in Nordkorea nachkaufen muss (wird sogar im russischen Staats TV als Fakt genommen) lässt aber auch Zweifel aufkommen, ob es noch die Masse an Material hat die es braucht.
 
Im russischen TV träumen Politiker doch jeden Tag davon, Städte wie Berlin, London oder Paris weg zu nuken.


Die sind sich nur nicht sicher von wo bis Wladiwostok .

Hier was Medwedew vor kurzem gesagt hat:


Medwedew träumt von „offenem Eurasien von Lissabon bis Wladiwostok“​

 
Ach so, also ist es für den allgemein Frieden und um Menschenleben zu verschonen, am besten wenn die Ukraine kapituliert !!

Jetzt hab ich es verstanden , lasst die Verbrecher freien lauf, dann ist es schneller vorbei
Ok mit solchem Bullshit ist mir meine Zeit zu schade.

Findest du eher nicht auf Blick Twitter usw.

Aber unlängst haben die Russen eine außenpolitische Doktrin vorgestellt. Und wenn du ernsthaft mit mir darüber reden willst, dann beschäftige dich damit.

See ya later.
 
Ihr werft anderen vor sie würden Nazis unterstützen. Wie krank! Ihr merkt selbst überhaupt nicht mehr das ihr selbst immer nur das nachpappert was die hiesigen Medien euch verklickern. Einigen von euch merkt man es an das sie keine ausreichenden historischen Kenntnisse haben und die Vorgeschichte des Konflikts nicht kennen und nicht verstehen. Aber groß rumtönen und einen auf Einstein Chuck Norris machen.
 
Ok mit solchem Bullshit ist mir meine Zeit zu schade.

Findest du eher nicht auf Blick Twitter usw.

Aber unlängst haben die Russen eine außenpolitische Doktrin vorgestellt. Und wenn du ernsthaft mit mir darüber reden willst, dann beschäftige dich damit.

See ya later.


Kenn sie schon, offenes Euroasien , von Lissabon/ Dublin bis Wladiwostok.


Oder die Übersetzung daraus: Ein Euroasien unter Russischer Oberherrschaft , wie das erreicht wird, wird sich noch zeigen (Waffengewalt oder Wirtschaftlich)

Aber das wichtigste die Russen ,, herrschen über Europa,,
 
Ok mit solchem Bullshit ist mir meine Zeit zu schade.

Findest du eher nicht auf Blick Twitter usw.

Aber unlängst haben die Russen eine außenpolitische Doktrin vorgestellt. Und wenn du ernsthaft mit mir darüber reden willst, dann beschäftige dich damit.
Mit dem Angriff Shoigus wird alles in Ordnung kommen.
 
Lilith und ich sind ebenso gegen den Krieg und gegen den Einmarsch und wir verurteilen den Krieg. Das wollt ihr aber aus irgendwelchen Gründen nicht aktzeptieren. Und das ist sehr cringe. Dafür greif ihr vor allem mich die ganze Zit persönlich an und unterstellt und betreibt üble Verleumdung und beleidigt mich als Antisemiten etc. Und jetzt fangt ihr auch wieder in der Gruppe an gegen Lilith zu sticheln. Ihr solltet euch mal fragen was wir euch überhaupt getan haben? Ihr solltet mal langsam raus aus eurem Wahn. Wir können nichts dafür das ihr so unfähig seid.
 
Lilith und ich sind ebenso gegen den Krieg und gegen den Einmarsch und wir verurteilen den Krieg. Das wollt ihr aber aus irgendwelchen Gründen nicht aktzeptieren. Und das ist sehr cringe. Dafür greif ihr vor allem mich die ganze Zit persönlich an und unterstellt und betreibt üble Verleumdung und beleidigt mich als Antisemiten etc. Und jetzt fangt ihr auch wieder in der Gruppe an gegen Lilith zu sticheln. Ihr solltet euch mal fragen was wir euch überhaupt getan haben? Ihr solltet mal langsam raus aus eurem Wahn. Wir können nichts dafür das ihr so unfähig seid.

Ganz ehrlich, ich glaub kaum einer hat bock mit dir zu schreiben. Da du alles negierst und sehr komische Quellen postets.

Ich kann dir nur ein sagen, entweder man ist dagegen und verurteil dein Einmarsch und Putins Größenwahn , oder mein verteidigt ihn, entweder indem man behauptet das die Ukrainer Nazis sind und sie selber schuld sind, weil sie in Donezk selber Massaker begangen haben

Und ob du es glaubst oder nicht, ich weiß das die Ukrainer nicht unschuldig sind, ich konnte es sehr gut nachvollziehen wieso die Russen Luhansk und Donezk einmarschiert sind .


Aber jetzt kommt der große unterscheid zwischen mir und dir. Indem Moment wo die Russen in den Rest der Ukrainer einmarschiert sind, versucht haben Kiev zu erobern und die Regierung zu stürzen. Als sie geplündert und gemordet haben in Butscha. War ich zu 100% auf der Seite der Ukraine und jeder Mensch mit Logik und Verstand sollte dies auch tun
 
Ganz ehrlich, ich glaub kaum einer hat bock mit dir zu schreiben. Da du alles negierst und sehr komische Quellen postets.

Ich kann dir nur ein sagen, entweder man ist dagegen und verurteil dein Einmarsch und Putins Größenwahn , oder mein verteidigt ihn, entweder indem man behauptet das die Ukrainer Nazis sind und sie selber schuld sind, weil sie in Donezk selber Massaker begangen haben

Und ob du es glaubst oder nicht, ich weiß das die Ukrainer nicht unschuldig sind, ich konnte es sehr gut nachvollziehen wieso die Russen Luhansk und Donezk einmarschiert sind .


Aber jetzt kommt der große unterscheid zwischen mir und dir. Indem Moment wo die Russen in den Rest der Ukrainer einmarschiert sind, versucht haben Kiev zu erobern und die Regierung zu stürzen. Als sie geplündert und gemordet haben in Butscha. War ich zu 100% auf der Seite der Ukraine und jeder Mensch mit Logik und Verstand sollte dies auch tun
Nein so einfach ist das nicht. Ich verurteile jedwede Kriegsverbrechen und das Morden an unschuldigen Personen. Ich bin ebefalls gegen den Einmarsch. Genau wie du es beschreibst kann man aber ohne das man für irgendwen Position bezieht nachvollziehen warum dies alles passiert. Damit rechtfertigt man nichts oder agt das man es toll findet. Es ist eine rein objektive Beurteilung des Konflikts. Aktion Reaktion Prinzip. Es ist wie es ist. Ich kann nix dafür. Deswegen sind auch die ständigen Angriffe, Beleidigungen und Verleumdungen unter aller Sau, es ist lächerlich. Niemand zwingt hier irgendeinen mit Usern zu kommunizieren. Aber ihr tut es ja jeden Tag. Ich kann nix dafür wenn User überemotional sind und meinen jeden Tag so etwas abziehen zu müssen.
 
Zurück
Oben