Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn man etwas von der Sichtweise und Meinung der Selensko Fraktion abweicht ist man sofort "Feind", Putintroll und Naziunterstützer.
Es ist lächerlich!
Und wieder dein Versuch, Selenski zu diskreditieren. Überleg mal was dies genau bedeutet. Man muss nicht der Meinung von der Selenski Fraktion sein, aber wenn wer wie du ständig einen Juden diskreditiert, einfach widerlich was du versuchst hier abzuziehen. Wenn dir jemand dieses Verhalten vorhält, dann kommt wieder dein großes mimimimi.
 
Ich habe keinen der Begriffe verwendet. Winde dich nicht in die Opferrolle.

Warum fällt es dir zb so schwer zu schreiben: "Ja, die Invasion ist scheiße und ich joffe dass die Ukraine wieder ihre territoriale Souveränität herstellt"?
Ist einfach erklärt, weil er Putin Fan ist.
 
Wer rechtfertigt denn einen Angriffskrieg hier? Ich nicht. Lilith auch nicht. Wir haben uns schon seit langem dazu geäussert.
Putin rechtfertigt das und seine Anhänger ebenso. Und jetzt? Sind wir das jetzt schuld?
Oh wow, du weisst es nicht. Willst aber hier mitreden und stößt dich an ner anderen Sichtweise und Meinung weil sie dir vielleicht nicht gefällt? Aber du weisst es nicht. Ok. Ich denke, wenn du dich allumfassender mit der ganzen Geschichte befasst, dann kannst du dir auch eine Meinung zu dem Konflikt bilden und deine Meinung kundtun. Und hey, weisste was? Ich halte deine Meinung sicher aus.
Aber die Asow-Nazis und die Ukras und Selensko und Selenskoks habenusw. und nur die russische Bevölkerung hat gelitten. Natürlich versuchst du ständig den Angriffskrieg von Putin zu rechtfertigen, sogar mit Fake-News und Fake-Bildern
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und bringst ständig Putins Märchenstunde. Eindeutiger geht es nicht. Und dann hält dir jemand dein Faible für Putin und seine Nazis vor und schon kommt dein großes Jammern.
Es nimmt dir absolut niemand deinen Beteuerungen ab, vor allem wenn du dann auch noch Putins Propagandabots nachschiebst und mit Fake-News usw. agierst
 
Zurück
Oben