Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich habe den Eindruck, Du hast es immer noch nicht verstanden. JETZT erst schlauer zu werden, ist genau 8 Jahre zu spät! In einer Zeit geboren worden zu sein, in der tiktok und sein Instagram-Profikl wichtiger ist, als zumindest grundlegendes Interesse an den Abläufen des Lebens, ist als Ausrede zu billig. Gerade Menschen - und das meine ich Generationsübergreifend - welche es sich in einer Vollkaskomentalität bequem gemacht haben, schauen jetzt am blödesten aus der Wäsche und heulen am meisten herum. Krise, Krise, Krise,... Hat Dir das dein Handy nicht schon vor Jahren gemeldet?
Schlägt doch sonst jeden Dreck vor. Ich würde sagen, lupenreine Propaganda! Dazu noch Amazon und deren Alexa, angeblich künstliche Intelligenz. Ja, kann man ja alles nutzen. Man muss sich aber im klaren sein, dass der menschliche Körper ein gnadenloser Minimalist ist. Alles was nicht gebraucht wird, entwickelt sich sofort zurück. Muskeln, die nicht gebraucht werden, weil man nur herumsitzt, verkümmern innerhalb weniger Wochen. Schgau dir makl ein Bein an, wenn nach einem Knochenbruch der Gips abgenommen wird.
Und wenn das Gehirn nicht permanent gefordert wird, verkümmert es genau so schnell. und dann kommen so Aussagen wie: "Das war ja nicht zu erwarten, wir wurden alle getäuscht,..."
Dafuq?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es gibt unzählige davon mittlerweile
 
Nein. Nur Weicheier und Schwächlinge haben glänzende Augen bekommen, wenn sie diesen ach so coolen und starken Mann mit naktem Oberkörper am Pferd in der Taiga gesehen haben. JEDER wusste, dass das schon vor 10 oder 20 Jahren nur Inszenierung war. Aber ok, wenn jemand mangelndes Selbstvertrauen oder Selbstwertgefühl hat, dann braucht er eben solche Führerfiguren.

Du kannst das bis zum ersten Tag meiner Anmeldung in diesem Forum nachlesen - ich habe IMMER vor diesem Putin gewarnt, meine Standpunkte zu ihm und Russland allgemein dargestellt. Übrigens auch zu Erdogan und Orben, die ich in die selbe Verbrecherliga einstufe. Bis vor 8 Monaten wurde ich deswegen von allen hier nur blöd angegangen, selbstverständlich auch von den bekannten russischen User:Innen hier. Gerade von denen ist jetzt Funkstille und man macht sich Sorgen um sie. Gerade sie hatten aber mehr Informationen, was in ihrem Land abläuft. Sie hätten die Folgen abschätzen können. Oder doch nicht? Doch auch nur Propagandaopfer und Regierungsbots, die vorgaben, gegen Krieg zu sein?
Jezersko, man redet MIT und nicht ÜBER die Leute. Warte mit deinem Wutausbruch doch einfach ab, bis sich die von dir genannten User*innen hier wieder melden, damit sie sich gegen deine Vorwürfe wehren, oder diese bekräftigen können. Wie auch immer…

Ansonsten, was das Thema hier angeht: ich persönlich habe Putin eher unterschätzt.
 
 
Jezersko, man redet MIT und nicht ÜBER die Leute. Warte mit deinem Wutausbruch doch einfach ab, bis sich die von dir genannten User*innen hier wieder melden, damit sie sich gegen deine Vorwürfe wehren, oder diese bekräftigen können. Wie auch immer…

Ansonsten, was das Thema hier angeht: ich persönlich habe Putin eher unterschätzt.
"MIT" konnte man lediglich mit Lilith reden. Das aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Damien war völlig diskussionsunfähig und hat nur Propaganda-Links gepostet. Wenn er sich doch einmal zu einem Satz hinreißen lies, dann war auch das nur eine Propaganda-Aussage. Niemand kann mit Gewissheit sagen, dass der/die/das ein Mensch oder ein Bot ist. Wir wissen ja inzwischen, zu welchen Leistungen die russische Bot-Industrie in der Lage ist.

Nein, das war noch lange kein Wutausbruch, sondern lediglich eine Andeutung von Emotion. :)
Ein Wutausbruch von mir hätte wohl eine sofortige Sperre zu Folge.
 

In dieser besonderen Situation nur darauf zu verweisen, dass jeder, der es schaffe einzureisen, einen Asylantrag stellen könne, sei nicht ausreichend.

Wie soll die Alternative aussehen? Die Kriegsdienstverweigerer kann man ja schwer aus Russland abholen. Sollen etwa wieder einmal Mechanismen geschaffen werden, diese Leute aus den Ländern, wo sie schon hingeflohen sind, mitzunehmen? Wenn sie also in der Türkei, in den Vereinigten Arabischen Emiraten oder wo auch immer in Sicherheit sind... dann will man in Deutschland, dass man sie von dort nach Europa bringt? Warum?!
 
Zurück
Oben