Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die finnische Regierung hat eine «erhebliche» Einschränkung der Einreise und Visa-Vergabe für Russinnen und Russen beschlossen.

Offenbar ist es der finnischen Regierung lieber, wenn Russen in der Ukraine kämpfen, statt Russland rechtzeitig zu verlassen.

Als der Bürgerkrieg in Syrien noch aktuell war, wurden syrische Soldaten und Rekruten überall in Europa aufgenommen, damit sie nicht für Assad in den Kampf ziehen müssen. Offenbar scheint sich hier wieder mal eine Doppelmoral einzuschleichen.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
Die Russen mag halt fast keiner.
 

Kesaj

Top-Poster

tt.dre

Balkaner
Es ging um die Twitter-Videos die auch hier von manchen als Tatsachen präsentiert wurden. Journalisten haben diese widerlegt. Um mehr ging es mir nicht.

P.S.:Vielleicht mal in der Zukunft erst nachdenken bevor man Zwitter-Müll hier reinstellt(?).
Es wurde nicht nur auf Twitter gemeldet..
Du hast trotzdem Recht....
.....und bei solchen Ausmaß an Meldungen können Falschnachrichten entstehen, also nicht direkt den Leute Sachen unterstellen, dass Sie nicht nachdenken.
Trotzdem gab es erhöhtes Aufkommen.
 

Yu-Rebell

Top-Poster
Es wurde nicht nur auf Twitter gemeldet..
Du hast trotzdem Recht....
.....und bei solchen Ausmaß an Meldungen können Falschnachrichten entstehen, also nicht direkt den Leute Sachen unterstellen, dass Sie nicht nachdenken.
Trotzdem gab es erhöhtes Aufkommen.
Okay.Hast damit Recht.

Viel schlimmer ist, dass sämtliche Nachrichtensender und die Presse darauf angesprungen sind. Jeder will der erste sein und mehr Klicks und höhere Einschaltquoten als die Konkurrenz erreichen, statt auch mal das Eine oder das Andere erst auf die Echtheit zu prüfen…
 
Oben