Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Putin macht jetzt ernst, nachdem Er die Ukraine überrollt hat, wird Er über Ungarn sich mit den Serben verbünden
Länder wie Kroatien, Kosovo und Montenegro sind in höchster Gefahr und vielleicht bald Geschichte
RIP
 
Putin macht jetzt ernst, nachdem Er die Ukraine überrollt hat, wird Er über Ungarn sich mit den Serben verbünden
Länder wie Kroatien, Kosovo und Montenegro sind in höchster Gefahr und vielleicht bald Geschichte
RIP

Lass mich raten du gehört definitv nicht zu den schlauen Türken.

Dir ist schon bewußt wenn der Russe die Atombombe zündet in der Ukraine, Aische dann in der Türkei so aussehen könnte?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Putin macht jetzt ernst, nachdem Er die Ukraine überrollt hat, wird Er über Ungarn sich mit den Serben verbünden
Länder wie Kroatien, Kosovo und Montenegro sind in höchster Gefahr und vielleicht bald Geschichte
RIP
soweit kommts nicht. Erdogan hat gesagt die besetzen gebiete müssen geräumt werden. Wenn Putin klug ist hört er auf Babo sinst hat er ein Problem.
 
Die russischen "Supersoldaten"

Vorm Marsch in der Ukraine wurde nochmals vollgetankt:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hoffe die Russen bekommen bei den neuen "Elitesoldaten" keine Logistikproblem mit dem Vodka in der Ukraine, sonst könnte das zu leichten Schwierigkeiten führen
 
Zurück
Oben