Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Achtung: Satire und Fake-Bild. Wäre dieses "Foto" mit Selenskij, ich wüsste schon wer es so gefühlte 100x bringen würde, ohne Rücksicht..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Meine Vorhersage für den Winter 2022 / 2023

Anhänge

Würdest du das auch für griechische Soldaten sagen, falls diese in der Türkei einmaschieren würden und Masaker an der türkischen Bevölkerung begehen würden oder würdest du dich freuen falls man diese neutralisieren würde, damit sie kein weiteren Massaker mehr an türkischen Zivilisten verüben können?

Er freut sich doch, er hat doch schon mind, 1000 mal von Griechen Schwimmen beigebracht, damit mein er ja aber nurrrr die Soldaten die damals vor Izmir ertrunken sind. :lol:

Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz deuten an, dass die USA hinter dem Anschlag auf die Pipelines stecken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

selbstverständlich

Anhänge

na da hat aber jemand nur auf sowas gelauert :veles: das ist so als wenn lubenica das mutmaßen würde
Ich persönlich halte sowohl einer Urheberschaft Russlands als auch der Urheberschaft der USA für Möglich.

Abgesehen davon mache ich mir bezüglich des Konflikts ein Gesamtbild und poste keine Putin-Propaganda wie Lubenica alias Paprika🌶️.

Ich würde mal sagen, dass ein ehemaliger Verfassungsschutz-Präsident eine seriöse Quelle darstellt und nicht in de Ecke von Verschwörungstheoretiker oder Putin-Propagandisten gestellt werden kann.

Zurück
Oben