Versteh mich nicht falsch, auch ich halte Putin für einen aus den Ketten entfesselten tollwütigen Hund.Sehr gute Nachrichten,
beim Rückzug haben wiedermal sehr viele russische Zivilistenmörder den Tod gefunden
London geht von hohen russischen Verlusten bei Rückzug aus Lyman aus
10.33 Uhr: Beim Rückzug aus der strategisch wichtigen Stadt Lyman haben die Russen nach Einschätzung britischer Geheimdienste hohe Verluste erlitten. Die Stadt im östlichen Gebiet Donezk sei zuvor mutmaßlich von unterbesetzten russischen Einheiten sowie Reservisten verteidigt worden, hieß es am Sonntag im täglichen Kurzbericht des britischen Verteidigungsministeriums. Beim Rückzug über die einzige Straße aus der Stadt, die noch unter russischer Kontrolle sei, seien wohl viele Soldaten gefallen.
Es bedeutet noch lange nicht, dass man etwas positives von Putin und seinem Angriffskrieg hält, nur weil man die Energiesicherheit Europas nicht aufs Spiel setzen will. Wenn Produktionsbetriebe pleite gehen, weil es zu wenig Gas gibt und die Preise ins unermessliche steigen, wenn die Arbeitslosigkeit steigt und die Menschen im Winter frieren müssen, dann ist es nur verständlich, dass der Ruf aus der Bevölkerung nach pragmatischen Lösungen lauter wird.Und Putinversteher und Leerdenker so
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Versteh mich nicht falsch, auch ich halte Putin für einen aus den Ketten entfesselten tollwütigen Hund.
Aber niemand sollte sich anmaßen, auf Leichen gefallener Soldaten abzufeiern, weil deren Mütter zu Hause auch Sorge Blut weinen.
Bevor ich auf diese Frage antworte, möchte ich erst mal wissen von wo du genau herkommst.Würdest du das auch für griechische Soldaten sagen, falls diese in der Türkei einmaschieren würden und Masaker an der türkischen Bevölkerung begehen würden oder würdest du dich freuen falls man diese neutralisieren würde, damit sie kein weiteren Massaker mehr an türkischen Zivilisten verüben können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen