Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Und in Moskau fordern Putins Arschlecker eine Atombombe auf Washington.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Russische Fanatiker, die einen Atomschlag gegen die Ukraine oder die USA fordern sind genauso gefährlich wie ukrainische Fanatiker, die einen präventiven Atomschlag der Nato gegen Russland fordern.

Das traurige an der ganzen Situation ist die Tatsache, dass beide Seiten immer weiter eskalieren und an einem Waffenstillstand oder gar an Friedensverhandlungen kein Interesse zeigen.

Atombomben haben und nicht haben ist für Sputinkos das selbe :veles:

Da die Ukraine über keine Atomwaffen verfügt, hat Selensky ja einen präventiven Atomschlag durch die Nato gefordert. Falls es dir nicht bekannt ist; Es gibt drei Nato-Staaten, die über Atomwaffen verfügen.

Übrigens: Wen willst du Selensky-Fanboy eigentlich als Putin-Anhänger diffarmieren?

Ich habe den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine kein einziges mal gutgeheissen sondern mehrfach verurteilt. Im Gegensatz zu manch anderen Idioten geile ich mich jedoch nicht mit Popcorn vor dem TV an irgendwelchen Kriegsnachrichten auf. Ich halte nichts von Krieg und würde jeder Kriegspartei raten, auf weitere Eskalation zu verzichten und Friedensverhandlungen aufzunehmen.

Also hol dir Popcorn und schalte die entsprechenden Sender ein aber geh mir nicht auf den Keks.

Da die Ukraine über keine Atomwaffen verfügt, hat Selensky ja einen präventiven Atomschlag durch die Nato gefordert.
Nein. Er hat das Wort "Atomschlag" nicht benutzt. Das wurde in der Pro-Putin Twitter Blase dazugedichtet. Er sprach von Präventivschlag. Und das bezog sich ziemlich sicher auf die Drohungen der USA gegen Russland, dass man man russische militärische Ziele mit konventionellen Schlägen ausschalten wird falls Putin eine Atombombe zündet. Zelenski sagt "warum wieder nur warten bis es passiert ist?" Er hat das hinter nochmal abgeschwächt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

schickt wohl Truppen in die Ukraine

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da ist das Ultimatum mit dem ich seit den Annektionen gerechnet habe:

Kremlchef Wladimir Putin bezeichnet die Raketenangriffe Moskaus gegen zahlreiche ukrainische Städte als Reaktion auf die "Terroranschläge" gegen russisches Gebiet. Zugleich droht der russische Präsident Kiew bei einer Sicherheitsratssitzung mit einer noch härteren "Antwort", sollten die "ukrainischen Angriffe" fortgesetzt werden.

Die Frage ist wie viele Raketen Russland noch hat? Sie müssten den Beschuss Wochenlang durchhalten, eigentlich bis zum Winter wenn es richtig kalt ist, um die Ukrainer evtl. klein zu kriegen

Da ist endlich das Ultimatum mit dem ich seit den Annektionen gerechnet habe:

Die Frage ist wie viele Raketen Russland noch hat? Sie müssten den Beschuss Wochenlang durchhalten um die Ukrainer evtl. klein zu kriegen.
Ich hab schon vor Monaten hier prophezeit, dass das Ding nicht an die Russen geht. Genauso wie es sich bei den Atomdrohungen um Bluff handelt.
Luftabwehrsysteme wurden ja bereits versprochen. Ist auch die Frage, wann endlich die Kampfpanzer kommen.

Ich hab schon vor Monaten hier prophezeit, dass das Ding nicht an die Russen geht. Genauso wie es sich bei den Atomdrohungen um Bluff handelt.
Luftabwehrsysteme wurden ja bereits versprochen. Ist auch die Frage, wann endlich die Kampfpanzer kommen.
aber aus russischer Sicht ist eine Zerstörung der zivilen Infrastruktur der Ukraine natürlich effektiver als die Kämpfe im Osten wo jede Woche 10 quadratkilometer gewonnen aber 100 und mehr verloren werden.

Wenn er das ukrainische Volk klein kriegen will muss er zumidnest versuchen es so lange zu quälen bis es erschöpft ist. Also Versorgung von Wärme/Strom/Wasser zerstören und Flächenbombardements der Städte. So pervers das ist, aber eine andere Option hat er ja nicht, solange er keine Atombomben nutzt.

Zurück
Oben