Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

wenn der Krieg sich weiter hinzieht, wird es mit Sicherheit eine false Flag operation geben.... Das ganze ist verfahren und keiner kann und darf das Gesicht verlieren. Es wird auf die Niederlage einer Kriegspartei hinauslaufen...
Hä? Russland hat ein Land überfallen mit zigtausenden Toten, Millionen Flüchtlinge und einen Riesenschaden angerichtet, was für ein Gesicht gibt es da schon für die zu wahren?

Kann mir nicht helfen aber das sieht schon bißchen lächerlich aus das Teil, der Kolben kann vermutlich als Brotdose verwendet werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie dumm kann man nur sein, in der NS-Ideologie wurden Russen als niedere Menschen angesehen.

Das hat schon Stalin nicht gestört

Hab jetzt nur 10 min im Netz recherchiert , gibt noch viel mehr solche Gruppen und Bewegungen die seit 2014 in der Ukrainer aktiv am Kampf teilnehmen.

Wieso sie die Nazis verhimmeln verstehe ich auch nicht, laut Naziideologie waren die Slawen Untermenschen , Hitler Ost-Plan sah vor 33% der Slawen zu vernichten, 33% zu vertreiben und den rest zu versklaven
1938 gab es in Österreich sicher auch genug Nazis, was aber keine Rechtfertigung für den Einmarsch Hitlers sein konnte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hass der Anglo Säschischen Klatschpresse gegen Ukrainische Flüchtlinge. Ich wusste das die Anglos wiedermal auf Osteuropäer drauf hauen werden. Ihr denkt vielleicht es sind nur Nachrichten, aber jeden Tag trennen sich Millionen usw. warum ist es wichtig das da eine Ukrainerin im Spiel war das es überall berichtet wird? Ukrainische Frauen werden hier als Nestbeschmutzerinen dargestellt finde ich.

Separatisten: 78 Frauen unter Asow-Stahl-Kriegsgefangenen
Unter den im Asow-Stahl-Werk in Mariupol in der Südostukraine gefangen genommenen Kämpfern sind laut den prorussischen Separatisten auch 78 Frauen. Der Chef der Donezker Separatisten, Denis Puschilin, sagte gestern der russischen Staatsagentur TASS zufolge, es seien zudem Ausländer in russische Gefangenschaft gekommen. Eine Zahl nannte er zunächst nicht.

Am Vorabend hatte das russische Verteidigungsministerium die komplette Einnahme des über Wochen belagerten Stahlwerks am Asowschen Meer mitgeteilt. Nach Angaben aus Moskau kamen insgesamt 2.439 ukrainische Soldaten seit dem 16. Mai in russische Gefangenschaft.

Zurück
Oben