Tut mir leid, gestern hat es sich ganz anders angehört. OK, vielleicht hast du meine Argumentation auch nicht verstandenDa irrst du dich, ich freue mich über !JEDE ABGESCHOSSENE! Drohne.
Tut mir leid, gestern hat es sich ganz anders angehört. OK, vielleicht hast du meine Argumentation auch nicht verstandenDa irrst du dich, ich freue mich über !JEDE ABGESCHOSSENE! Drohne.
Manchmal schreibt man halt aneinander vorbei...Tut mir leid, gestern hat es sich ganz anders angehört. OK, vielleicht hast du meine Argumentation auch nicht verstanden
Kollege über dir schreibt was anderes... Wie dem auch immer sei, man wird noch Sachen hinterfragen dürfen, oder nicht? Sind hier nur noch genehme Fragen gestattet?Russland schießt gezielt auf Wohngebiete, noch bevor überhaupt die Ukrainer ihre Soldaten dort stationiert haben. Was bleibt den Ukrainern anderes übrig, als dort Abwehrwaffen zu stationieren, um so die Zivilisten zu schützen.
P.S.3: Blacky ist von dieser Regelung ausgenommen
Weil er der Platzhirsch hier istWarum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen