Jezersko
Ultra-Poster
Du denkst??? Ganz neue Sitten reißen ein.Ich denke das will wirklich niemand.
Du denkst??? Ganz neue Sitten reißen ein.Ich denke das will wirklich niemand.
Völkerrechtswidrig sind nur die Aktionen deines Erdogans in Syrien und im Irak.Zelenskyy in deutschland Asyl gewähren (H4 Satz) sofortiger stopp der Waffenlieferung an die Ukraine, und in einer Woche ist der Krieg beendet. Für die EU und USA sollte das als Mahnung dienen und der Tag des Kriegsbeginnes ein Tag der Schande an dem offiziel gedacht wird. Die Grünen und Teile der SPD gehören vor einem Untersuchungsauschuss, weil die Aktionen völkerrechtswidrig waren (Eskalation und Lieferung von Schwere Waffensystemen), besonderer Fokus liegt auf Bearbock und Habeck. Putin sollte im gegenzug zurück treten. Europa muss versuchen schnellstmöglich den angerichteten Schaden der "Atlantikbrücke" Mitglieder gerade zu biegen und derein Einfluss in der Zukunft auszuschließen.
Selbstverständlich, wenn es um türkische Interessen geht ist natürlich alles erlaubt.Zelenskyy in deutschland Asyl gewähren (H4 Satz) sofortiger stopp der Waffenlieferung an die Ukraine, und in einer Woche ist der Krieg beendet. Für die EU und USA sollte das als Mahnung dienen und der Tag des Kriegsbeginnes ein Tag der Schande an dem offiziel gedacht wird. Die Grünen und Teile der SPD gehören vor einem Untersuchungsauschuss, weil die Aktionen völkerrechtswidrig waren (Eskalation und Lieferung von Schwere Waffensystemen), besonderer Fokus liegt auf Bearbock und Habeck. Putin sollte im gegenzug zurück treten. Europa muss versuchen schnellstmöglich den angerichteten Schaden der "Atlantikbrücke" Mitglieder gerade zu biegen und derein Einfluss in der Zukunft auszuschließen.
Habe ich schon vor Monaten gepostetUkraine erhält Gratis-Kampfdrohne aus Türkei
Um der Ukraine eine Drohne bereitzustellen, sammelte Litauen in der vergangenen Woche einen Millionen-Betrag. Der türkische Hersteller zeigt sich beeindruckt – und liefert die Drohne nun gratis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen