Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du und deinesgleiche würden als erste sich von Putin begatten lassen, wenn ihr ein Vorteil daraus ziehen würdet. So oft wie ihr in der Vergangenheit seine Eier gelutscht habt, sind seine immer noch Blitzeblank sauber.

Da haben ja verzweifelte Sandwich Nutten aus den dunklen Gassen von Athen noch viel mehr Ehre und Anstand.
Dein letzter Döner scheint dir auf den Magen geschlagen zu haben. Erdogan hat eure laizistische Staatsform untergraben, die Inflation in Rekordhöhe hochgetrieben und den Staat in eine Semidiktatur umgebaut. Mit seinen Clanmitgliedern in hohen Positionen. Trotzdem eifert ihr ihm millionenfach hinterher. Hör also auf was von Anstand und Ehre zu reden.

Dein letzter Döner scheint dir auf den Magen geschlagen zu haben. Erdogan hat eure laizistische Staatsform untergraben, die Inflation in Rekordhöhe hochgetrieben und den Staat in eine Semidiktatur umgebaut. Mit seinen Clanmitgliedern in hohen Positionen. Trotzdem eifert ihr ihm millionenfach hinterher. Hör also auf was von Anstand und Ehre zu reden.
Bevor mir mein Döner auf den Magen schlägt,versuch du erst mal deine falsche Cevapcicis zu verdauen.

Ja, ich rede von Anstand und Ehre worauf ich im Hinblick des aktuellen Staatsform und der zunehmend ausgebauten sozialen Infrastruktur in der Türkei blicken kann, wärend bei euch diese zwei Attribute immer mehr am verblassen sind. Was du von meiner Meinung hältst oder von anderen Erdoğan Anhängern geht mir ehrlich gesagt richtig am Arsch vorbei und würde dir empfehlen, dich deinen griechischen Freunden hinzu zu gesellen, diese gestrandete Fische am zappeln sind.

Wenn du nicht im Stande bist, manche Dinge objektiv zu betrachten und eine eigene Meinung zu bilden, wirst du und deinesgleichen in Zukunft öfters von mir solche Schellen kassieren müssen.
Beschäftige bitte dich nicht mit Themen, worüber dein Wissen ziemlich dünn ist.

Bevor mir mein Döner auf den Magen schlägt,versuch du erst mal deine falsche Cevapcicis zu verdauen.

Ja, ich rede von Anstand und Ehre worauf ich im Hinblick des aktuellen Staatsform und der zunehmend ausgebauten sozialen Infrastruktur in der Türkei blicken kann, wärend bei euch diese zwei Attribute immer mehr am verblassen sind. Was du von meiner Meinung hältst oder von anderen Erdoğan Anhängern geht mir ehrlich gesagt richtig am Arsch vorbei und würde dir empfehlen, dich deinen griechischen Freunden hinzu zu gesellen, diese gestrandete Fische am zappeln sind.

Wenn du nicht im Stande bist, manche Dinge objektiv zu betrachten und eine eigene Meinung zu bilden, wirst du und deinesgleichen in Zukunft öfters von mir solche Schellen kassieren müssen.
Beschäftige bitte dich nicht mit Themen, worüber dein Wissen ziemlich dünn ist.
Meinst du nicht, dass du hier zu viel verlangst? Eigene objektive Meinung zu haben verlangt selbständiges Denken, das könnte hier einige überfordern. Copy & Paste und Sachen nachplappern ist viel gemütlicher.

Meinst du nicht, dass du hier zu viel verlangst? Eigene objektive Meinung zu haben verlangt selbständiges Denken, das könnte hier einige überfordern. Copy & Paste und Sachen nachplappern ist viel gemütlicher.
Freut mich, dass du zur Erkenntnis gelangt bist, dass du überfordert wärest dir eine eigene Meinung zu bilden.

Freut mich, dass du zur Erkenntnis gelangt bist, dass du überfordert wärest dir eine eigene Meinung zu bilden.
Dass du es nicht sehen kannst, dass der Hund ( Entschuldigung an alle Hunde dieser Welt für diesen Vergleich) Selenskyj mit aller Macht versucht die NATO in den Krieg hineinzuziehen überrascht mich nicht…

Egal, Copy & Paste Titel geht dieses Jahr definitiv an dich. Gratulation 👍🏻

Dass du es nicht sehen kannst, dass der Hund ( Entschuldigung an alle Hunde dieser Welt für diesen Vergleich) Selenskyj mit aller Macht versucht die NATO in den Krieg hineinzuziehen überrascht mich nicht…
Ich sehe es schon, aber ich sehe auch, dass Putin in verbrecherischer Art und Weise zivile Einrichtungen und Zivilisten bombardiert. Was du mit deinem Jubel darüber, dass die Flugabwehrrakete wahrscheinlich von der Ukraine abgeschossen wurde, einfach negierst. Es ist dir wurscht.
Egal, Copy & Paste Titel geht dieses Jahr definitiv an dich. Gratulation 👍🏻

Ich habe viele Titel eingeheimst, unter anderem auch als bester Berichterstatter :mrgreen:

Achtung, C&P weil ich es auch nicht besser sagen könnte
Raketeneinschlag in Polen: Westen kritisiert Russland
Die USA und ihre westlichen Verbündeten haben Russland im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen nach dem Raketenabsturz in Polen kritisiert. „Diese Tragödie wäre nie passiert, wenn Russland nicht unnötigerweise in die Ukraine eingedrungen wäre und seine jüngsten Raketenangriffe auf die zivile Infrastruktur der Ukraine nicht gewesen wären“, sagte die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Linda Thomas-Greenfield, gestern vor dem Sicherheitsrat.

„Die Ukraine hat jedes Recht, sich gegen dieses Sperrfeuer zu verteidigen“, merkte Thomas-Greenfield an. Der britische und der polnische Botschafter bei den Vereinten Nationen schlossen sich der Aussage an, dass Russlands Invasion letztlich die Schuld an der Explosion in Polen trage.

Was genau sollte man diesem Bericht zufügen? Außer vielleicht...
Kiew: Leichen mit Folterspuren in Cherson gefunden
Rund eine Woche nach dem Abzug der russischen Truppen aus der südukrainischen Region Cherson haben Ermittler und Ermittlerinnen nach Angaben der Regierung dort 63 Leichen mit Folterspuren entdeckt. Die Untersuchungen seien aber erst am Anfang, sagte der ukrainische Innenminister Denys Monastyrskyj heute laut der heimischen Nachrichtenagentur Interfax Ukraine.

Die Strafverfolgungsbehörden hätten 436 Fälle von Kriegsverbrechen während der russischen Besatzung aufgedeckt. Es seien elf „Haftorte“ gefunden worden, darunter vier, in denen gefoltert worden sei. „Die Ermittler sind dabei, diese zu untersuchen und jeden Fall von Folter festzuhalten. Auch die Leichen der Getöteten werden exhumiert“, sagte Monastyrskyj.

Zurück
Oben