Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

US-General: Militärischer Sieg nicht sehr wahrscheinlich
Der ranghöchste US-General, Mark Milley, warnt vor überzogenen Hoffnungen auf einen kurzfristigen militärischen Sieg der Ukraine. Russland verfüge trotz der Rückschläge noch über eine bedeutende Kampfkraft in der Ukraine, sagte der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff gestern.

„Die Wahrscheinlichkeit eines ukrainischen militärischen Sieges – definiert als der Rauswurf der Russen aus der gesamten Ukraine, einschließlich der von ihnen beanspruchten Krim – ist militärisch gesehen nicht sehr hoch.“ Es könne aber eine politische Lösung geben. „Das ist möglich“, sagte Milley. Russland liege „im Moment auf dem Rücken“.

Traurige Wortwahl für jemandem der sich SOKRATES nennt. Der große Denker und Philosoph, der Mann der gewählten Worte dreht sich bestimmt ununterbrochen im Grab um, wenn er sieht wie ein ………….. seinen Namen missbraucht 🧐

Trauriger Putinlecker. Ich gebrauche seinen Namen, ich missbrauche ihn in keinster Weise, als Putin-Toyboy ist dir dies natuerlich zu hoch :haha:

Es macht überhaupt keinen Sinn ,dass die Ukraine selbst solche Vorfälle provozieren würde....
Da es in der heutigen Lage die Ukraine militärisch und moralisch klar im Vorteil ist gg Russland!

Und sollte diese Rakete durch einen Abwehrabschuss der Ukraine nach Polen gelangt sein.....
So ist es sicherlich nicht die Schuld bei der Ukraine zu suchen!

Russland hat schon Mal gelogen ,weil es behauptet hat gar keine Angriffe in der Gegend getätigt zu haben.
Andere Quellen sagen ,dass in dieser Gegend wichtige Stromverbindungen vorhanden sind zwischen Polen und der Ukraine!
Ja, auch ich muss meinen Irrtum zugeben. Trotzdem ist Plutin dafuer verantwortlich durch seinen Angriffskrieg.

Zuletzt bearbeitet:
So kann man auch fuer Putin kaempfen

Treibstoff für russischen Bombenkrieg: Zerstörung mit deutscher Hilfe?

Ein Joint Venture des deutschen Konzerns Wintershall Dea beliefert trotz des Angriffs auf die Ukraine Russlands wichtigsten Hersteller von Flugzeugbenzin. Dieser versorgt Luftwaffenstützpunkte, deren Piloten für mutmaßliche Kriegsverbrechen in der Ukraine verantwortlich gemacht werden, wie gemeinsame Recherchen des Nachrichtenmagazins DER SPIEGEL und des ZDF-Politmagazins "frontal" zeigen.

Gericht urteilt über Abschuss von Passagierflug MH17
Mehr als acht Jahre nach dem Abschuss des Passagierfluges MH17 mit 298 Toten wird ein Strafgericht in den Niederlanden heute sein Urteil gegen vier mutmaßliche Täter verkünden. Die Angeklagten – drei Russen und ein Ukrainer – waren hochrangige prorussische Separatisten in der Ostukraine und sollen nach Darstellung der Anklage die Rakete besorgt haben, mit der die Maschine abgeschossen wurde.

Möglicherweise war es ein Irrtum und sie wollten ein ukrainisches Militärflugzeug treffen. Die Anklage hat viermal lebenslange Haft gefordert. Die Angeklagten waren nie zu den Gerichtsverhandlungen erschienen. Nur einer von ihnen, der Russe Oleg Pulatow, hatte sich verteidigen lassen. Alle vier sollen in Russland sein. Russland hatte immer jegliche Mitverantwortung zurückgewiesen und die Ukraine für den Abschuss verantwortlich gemacht.

Die Maschine der Malaysia Airlines war am 17. Juli 2014 auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur über umkämpftem Gebiet mit einer russischen Luftabwehrrakete vom Typ Buk abgeschossen worden. Alle 298 Menschen an Bord wurden getötet. Da die meisten aus den Niederlanden kamen, findet dort auch der Prozess statt. Der Prozess hatte zwei Jahre und acht Monate gedauert, mehr als 90 Angehörige der Opfer sagten vor Gericht aus.

Als ob du dich ueberhaupt entschuldigst. Wie wir lesen mussten, ist entschuldigen kein Ding der Putinlecker.
Du und deinesgleiche würden als erste sich von Putin begatten lassen, wenn ihr ein Vorteil daraus ziehen würdet. So oft wie ihr in der Vergangenheit seine Eier gelutscht habt, sind seine immer noch Blitzeblank sauber.

Da haben ja verzweifelte Sandwich Nutten aus den dunklen Gassen von Athen noch viel mehr Ehre und Anstand.

Ich bestehe darauf, dass es eine russische Rakete war. Die Situation muss unter allen Umständen und Kräften aus der Kontrolle geraten, sonst werde ich bei einer Deeskalation arbeitslos , wenn man Zuhälter in Washington mich vor die Tür setzt.

Ich bestehe darauf, dass es eine russische Rakete war. Die Situation muss unter allen Umständen und Kräften aus der Kontrolle geraten, sonst werde ich bei einer Deeskalation arbeitslos , wenn man Zuhälter in Washington mich vor die Tür setzt.

Du meinst, Washington würde Erdogan vor die Tür setzen :mrgreen:

Zurück
Oben