"Warum gestehst du Selenski nicht das gleiche Recht zu wie Vucic oder Putin? Einfach einseitiges Gelabber"
Nein, ich denke, kein Politiker sollte sich in kirchliche Angelegenheiten Einmischen, es sei denn, die Kirche mischt sich in soziale und politische Angelegenheiten ein und verletzt demokratische Werte und Ansichten.
"Es gibt noch viel mehr Videos über die Kriegsverbrechen der russischen Truppen an der ukrainischen Bevölkerung. Wie schon oft erwähnt, Putin samt seinen mordenden Truppen einfach nach Russland zurück und schon gibt es kein Problem mit Verhandlungen."
Alle Kriegsverbrechen sind zu verurteilen. Punkt!
"Nein, unserer Meinung nach gibt es nur Kriegsverbrechen, aber für dich gibt es "gute Kriegsverbrechen", weil angeblich Nazis usw. Nein, es war Zivilbevölkerung"
Meiner Meinung nach gibt es nur Kriegsverbrechen und diese sind alle zu verurteilen. Es gibt keine "guten Kriegsverbrechen". Punkt
"Tut mir leid, aber dies ist keine Beleidigung, sondern sind Fakten, die du hier abgeladen hast."
Du unterstellst mir aber das ich meine, es gäbe "gute Kriegsverbrechen". Das ist nicht meine Meinung und diese Aussage habe ich nicht getätigt. Punkt
"Jene von der ukrainischen Seite ja, jene von Putins Seitee eher nicht, da hast du mit Asow-Nazis und sonstigen widerlichen Scheiß argumentiert."
und schon wieder nur Unterstellungen!
"Ich unterstelle nichts, natürlich hast du bezüglich Kyrill gelogen, du kennst ihn und wenn es nicht dein Putin ist, warum verteidigst du ihn ständig. Erst zuvor, als du mit dieser Lüge gekommen bist"
Du schreibst, du würdest mir nichts unterstellen und im nächsten Atemzug unterstellst du mir einfach wieder etwas.
Ich kenne Kyrill nicht und ich habe mich auch noch nie mit ihm befasst, er interessiert mich auch nicht.
Also Ivo, so siehts aus!