Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wisst ihr, es tauchen jetzt auch immer mehr Videos über ukrainische Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen Zivilisten auf. Euch sollte klar sein, beide Seiten begehen Mord und Kriegsverbrechen. Nach eurer Sicht gibt es nur eine "Gute" und eine "Böse" Seite aber das ist nicht der Fall. Es gibt bei diesem Krieg kein schwarz und weiss und kein Gut und kein Böse. Es müssen Friedensverhandlungen her damit das Morden und Töten endlich aufhört.
Kein Problem, Putin brauch sich nur nach Russland zurückziehen. Putin war derjenige der mit dem brutalen Angriffskrieg und damit einhergehenden Kriegsverbrechen begangen hat.
 
Kein Problem, Putin brauch sich nur nach Russland zurückziehen. Putin war derjenige der mit dem brutalen Angriffskrieg und damit einhergehenden Kriegsverbrechen begangen hat.
Das ist faktisch nicht korrekt. Die Kriegsverbrechen und die Morde an Zivilbevölkerung hat die Ukraine zu verbuchen. Das ist belegt und bewiesen.
 
Das ist faktisch nicht korrekt. Die Kriegsverbrechen und die Morde an Zivilbevölkerung hat die Ukraine zu verbuchen. Das ist belegt und bewiesen.
Und wieder diese widerliche Putin-Propaganda. und wie schon gerade erwähnt, du verherrlichst Kriegsverbrecher, weil diese ukrainische Bevölkerung ermordet haben.
 
Warum sollte er? Macht Putin oder Vucic auch nicht. Und der russische Patriarch ist anscheinend dein Liebling, oder?
Achso, nur weil Putin oder Vucic das angeblich machen ist das dann ein Freifahrtschein für Selenski? Komische Logik Ivo!
Wer ist der russische Patriarschart? Ich kenne ihn nicht.
 
Achso, nur weil Putin oder Vucic das angeblich machen ist das dann ein Freifahrtschein für Selenski? Komische Logik Ivo!
Wer ist der russische Patriarschart? Ic kenne ihn nicht.
Meine Logik ist ok, weil du Vucic und Putin verherrlichst und natürlich kennst du den russischen Patriarchen, also lüg nicht wider hier rum. Also, was du Putin und Vucic zugestehst, sollte auch für jeden anderen gelten.
Putins Patriarch Kyrill hält die Russen auf Kriegskurs
Der orthodoxe Geistliche, dem beste Beziehungen zu Geheimdiensten nachgesagt werden, teilt die antiwestlichen Werte des Kreml

 
Nach deiner Meinung gibt es nur "gute Kriegsverbrecher" die angeblich irgend welche Nazis ermordet haben, nur handelte es sich dabei um Zivilbevölkerung
Du fragtest, wer die ersten Morde und Massaker zu verantworten hatte. Ich habe dir darauf geantwortet: Das Kiever Regime , der Rechte Sektor, Asov etc. faschistische und Neonazistische Gruppen, Battalione haben die ersten Morde und Massaker an russischen und oppositionellen Menschen verübt. Check die News von damals , schau dir die Fakten an.
 
Du fragtest, wer die ersten Morde und Massaker zu verantworten hatte. Ich habe dir darauf geantwortet: Das Kiever Regime , der Rechte Sektor, Asov etc. faschistische und Neonazistische Gruppen, Battalione haben die ersten Morde und Massaker an russischen und oppositionellen Menschen verübt. Check die News von damals , schau dir die Fakten an.
Nein, weil wir von "Friedensverhandlungen" geredet haben. Dein Putin hat die Ukraine brutal angegriffen und zivile Bevölkerung ermorden lassen, zivile Ziele bombardiert usw.
Von daher, verteidigst du eben die mordenden Nazitruppen von Putin, also für dich "gute Kriegsverbrecher", wobei du sogar Kriegsverbrechen abstreitest.
Ich erinnere nur an Holodomor, also einfach erbärmlich
 
Und wieder diese widerliche Putin-Propaganda. und wie schon gerade erwähnt, du verherrlichst Kriegsverbrecher, weil diese ukrainische Bevölkerung ermordet haben.
Das ist eine widerliche Unterstellung. Warum tust du soetwas? Bleib doch einfach sachlich! Bist du dazu in der Lage? Brauchst hier nicht lügen, ausflippen und unterstellen. Ich hab dir doch nix getan. Das einzige was ich hier mache ist meine Meinung zu teilen und anhand von Fakten und Geschehnissen die mich interessieren zu diskutieren. Ich bin weit davon entfernt polemisch zu sein oder Politik zu betreiben.
 
Zurück
Oben