Paprika
Jackass of the Week
Natürlich lese ich meine Aussagen. Was sagen sie aus? Sie sagen genau das aus was ich beschrieb. Ich ging nicht näher auf Kyrill ein. Wie gesagt, ich kenn ihn ja auch nicht, drum kann ich garnicht näher auf Kyrill eingehen. Und Kyrill war bei dem Post den du rausgekramt hast überhaupt nicht das Thema. Oh, leider totaler fail von dir aber netter Versuch.Du natürlich, sogar deine eigenen Aussagen liest du nicht?
Habe ich wo was anderes geschrieben? Nein, nur für Friedensverhandlungen muss dein Putin sich nach Russland verpissen, sonst wird es nichts. Er hat einen brutalen, völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine begonnen
Es ist nicht mein Putin. Wie oft noch?! Um einen Krieg zu beenden braucht es Waffenstillstand, Diplomatie und Gespräche müssen wieder beginnen und dann Friedensverhandlungen! Was kapierst du daran nicht? Ich seh einfach nur das du brutal nichts verstehst. Deine subjektive Meinung, er müsste dies , er müsste das, hat nix mit der Realität zu tun. Du scheinst dich einfach nicht sachlich , konkret und objektiv mit der ganzen Geschichte befassen zu können. Du bist befangen. und du fängst hier mit mir einen Streit an, den du vom Zaun gebrochen hast, denn du nicht gewinnen kannst. Spar dir also deine Lügen und deine Unterstellungen für jemanden anders auf der unten bei dir auf deinem Niveau und Level herumkreucht aber nicht dort ganz weit oben bei mir , wo du nie hingelangen wirst. Ich habe es einfach nicht nötig zu lügen und jemandem die ganze Zeit irgendwelche Sachen zu unterstellen so wie du es seit Monaten bei anderen Usern und Userinnen tust.